×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

IDIOTS in the CROWD

INDIE-FOLK-ROCK aus Heidelberg

IDIOTS in the CROWD (Indie - Folk - Rock) Die Gruppe aus Heidelberg wurde ursprünglich als Akustik-Folk-Projekt auf den grünen Hügeln des nahen hessischen Odenwalds gegründet. Gemeinsam erkannt (...)

Tags:

rock folk country-rock

Schorsch Eisenhauer & Die Einfach Macher

Humorvoller Deutsch -POP Klamauk & Kleinkunst aus Stuttgart aus Stuttgart

Schorsch Eisenhauer & die Einfach Macher Das ist humorvoller Deutsch-Pop aus Stuttgart mit Liedern und Themen aus dem Leben für das Leben und das Publikum. Präsentiert werden die Songs mit klama (...)

Tags:

blues pop/rock folk

Snarefish

Rund um den ROCK aus Rodgau

Die Band Snarefish besteht aktuell aus 4 erfahrenen Musikern, im Kern schon seit vielen Jahren. Selbst gemachte Melodien und Texte wollen in die Welt getragen werden, mal witzig, mal kritisch. D (...)

Tags:

blues hardrock jazz funk folk alternative

Brimstonereceiver

Bonggae Music aus Freising

Brimstonereceiver is the new project of the Reggae Dragon Andreas Besner , Brimstonereceiver released three albums this year Mash Hits , Bonggae and Liana at Upper Trench Studios in Freising

Tags:

rock jazz folk reggae

Christopher Labi Rance

Swedish Rock aus Filipstad

former students band restarting 25 years later

Tags:

80s 80s heavy metal hardrock folk

Andrea Raffaela

Fairytale Pop - berührend, ehrlich, emotional aus Tägerig

Andrea Raffaela - Stimme mit Herz und Leidenschaft Andrea Raffaela ist mehr als nur eine Sängerin – sie ist eine Künstlerin, die mit ihrer Musik und ihren einfühlsamen Texten die Herzen ihrer Z (...)

Tags:

musical folk

Thomas Strauch

Sänger, Komponist, Multiinstrumentalist und Geschichtenerzähler aus Frankfurt (Oder)

Was sich nicht sagen lässt, lässt sich immer noch tanzen. Thomas Strauch ist Sänger, Komponist und Geschichtenerzähler aus Frankfurt (Oder). Der Multiinstrumentalist spielt seine Musik vorrangi (...)

Tags:

folk rock jazz

Familie Gerstenberg

Bal Folk aus Frankfurt (Oder)

Die Familie Gerstenberg spielt traditionelle und eigene Musik zum Tanzvergnügen. Walzer, Schottisch, Bourrée oder Mazurka, mal kraftvoll als Band gespielt, mal solistisch und fein. Abwechslung s (...)

Tags:

folk jazz rock

Travellers

Blues, Acoustic, Acoustic Blues, Fingerpicking, Folk aus Berlin

Willkommen auf unserer Seite! Wir spielen seit einigen Jahren zusammen, haben mit Folk begonnen, Blues und Ragtime. Dann haben wir damit angefangen, eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen. (...)

Tags:

ry cooder john mayall blues folk

Campfire Cavaliers

Rock'n'Roll/Rockabilly aus Joldelund

Bereits 2016 entstand während eines unplugged Gigs der Rockabilly- Band The Greyhounds für den Viewer- Podcast die Idee ein Akustik- Projekt zu starten, welches die Vorlieben des kreativen Kerns (...)

Tags:

country folk rockabilly

evermoon

Alternative/Independent aus Bangalore

Tags:

folk indie rock

TSARG

Pop-Punk trifft auf Folk / Euphorie trifft auf Weltschmerz aus Röttingen

TSARG - That super average random guy Bringing people together, having a good time and being creative in as many ways as possible. Marcel Raupp ist 1,80m groß, wiegt 75kg und trägt Schuhgröße (...)

Tags:

pop folk