×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

A Schdambala Musigg

Eigene Songs in fränkischer Mundart aus Adelsdorf

„A Schdambala Musigg“ steht für ein kleines Glas voll Musik, die Spaß machen soll, mit der man sich identifizieren kann, da die Lieder aus der Region sind. Ein paar Stunden aus dem Alltagstrott (...)

Tags:

blues rock jazz

The Fab South

Soul, Blues, Funky, Rock, Jazz aus Stuttgart

Die Concert Band.... Bluesig, Jazzig, Funky, rockig - aber immer mit Groove und Heart and Soul! Das ist was unser Publikum hören will. Du findest uns auf Facebook oder melde dich einfach hier.

Tags:

blues jazz funk rock

Matt Walsh Blues & Boogie Trio

R'n'B/Soul/Black, Blues aus Münster

Tags:

blues jazz latin soul

Snarefish

Rund um den ROCK aus Rodgau

Die Band Snarefish besteht aktuell aus 4 erfahrenen Musikern, im Kern schon seit vielen Jahren. Selbst gemachte Melodien und Texte wollen in die Welt getragen werden, mal witzig, mal kritisch. D (...)

Tags:

blues hardrock jazz funk folk alternative

Stefan Unchained

Kreative, anspruchsvolle, handgemachte Musik mit Sinn und Gefühl aus Frankfurt am Main

In der Musikwelt Fuß zu fassen liegt vielleicht nicht ganz nahe, wenn man gehörlose Eltern hat. Doch gerade ihre Unterstützung hat Stefan mit acht Jahren zur Gitarre gebracht - und danach nie wi (...)

Tags:

jazz funk punk singer/songwriter

Lucky 7

Jazz-Tanz-Klezmer-Latin-Unterhaltungsmusik der 20-40 Jahre aus Braunschweig

Wir proben seit Corona, 1x-2x im Monat meist Sonntagnachmittag, vor Auftritten entsprechend, alle haben Bühnenerfahrung und können mit Noten was anfangen- nun soll das mehr auf die Bühne gebrach (...)

Tags:

jazz swing

What Soulz

deutschsprachiges Jazz-Funk Hip Hop Trio aus Löhne

What Soulz ist ein deutschsprachiger Jazz-Funk Hip Hop Act, bestehend aus dem Rapper Kauffmann, der Sängerin Melanie Dahlenburg (MelDee) und dem Produzenten und DJ Marco Knobel. Mit der Idee etw (...)

Tags:

funk jazz soul pop

Noch unbekannt

Fusion Instrumental Trio bis Quintett aus Aachen

Die machen wir hier gerade

Tags:

jazz

Lia J

Neo-Soul | Pop | Alt RnB mit Latin-Einflüssen aus Heidelberg

Lia J liefert frischen, neo-souligen RnB-Pop mit einem Hauch von Jazz-, und Latin- Einflüssen. Mit entwaffnender Ehrlichkeit, viel Selbstironie und einer gehörigen Portion Flow erzählen ihre Son (...)

Tags:

rnb latin hip hop jazz

Christian Seefeld

Liedermacher mit deutschen Texten zu Klavier oder Gitarre aus Goslar

Geboren am 3.3.1974 in Goslar am Harz (daher auch das "Gründungsjahr" 1974), Beruflich seit 2013 als Allgemeinmediziner im wunderschönen Dorf Immenrode (Ortsteil von Goslar) Dazwischen von 1993 (...)

Tags:

klassik jazz pop/rock soul blues

KARA

Pop aus Osnabrück

Im Alter von drei Jahren klimpert KARA fasziniert auf dem Klavier ihrer Oma und noch bevor sie sprechen kann, singt sie anhand der abgedruckten Bilder Liederbücher durch und denkt sich in Fantas (...)

Tags:

jazz experimental

Rob S. Piérre

Concious Rap auf Samplebasiertem Boombap mit klatschigen Drums. aus Halle (Saale)

Aufgewachsen im Schatten der Hauptstadt zog es den Jungen ins Norddeutsche Kleinstadt-Exil. Nach jahrelanger Feinstarbeit im stillen Kämmerlein, schlugen rumpelde Drums die Türen auf und Rob S. (...)

Tags:

jazz hip hop