×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

AnDia & MetaMorePhose

Genrebellen mit Tiefgang, Weite, Charme und Humor aus Geratal

Gegründet und erdacht zu Beginn 2023. Aus einem Impuls heraus. AnDia ist Erschaffer und schreibt schon lang Musik, Text, Songs und vor allem Hörbücher mit Musik, der besonderen Art. Und dieses J (...)

Tags:

hardrock indie rock singer/songwriter deutschpunk hiphop indie liedermacher metal 2raumwohnung

Euphonic Tune Squad

GospelChor/ Chor-Gründung Köln aus Köln

Chor-Projekt in Gründung I HipHop, RnB und Soul der 80er und 90er. Wir gehen in die nächste Casting-Runde für unser Projekt "Back to the Roots". Wir suchen disziplinierte und leidenschaftliche (...)

Tags:

hiphop rnb soul

luk

Pop, Hip Hop/Rap aus Hamm

Tags:

deutschpop pop rap hiphop

MILEN

Alternative-Pop mit Einflüssen von Soul, Hip-Hop und Jazz und ly aus Köln

MILEN, das ist eigenwilliger Alternative-Pop mit Einflüssen von Soul, Hip-Hop und Jazz. Mit ihren lyrischen deutschen Texten setzt sie ein Statement in der deutschen Musiklandschaft. MILEN hat b (...)

Tags:

deutschpop soul hiphop jazz

Sophie

Pop aus Berlin

Deutschpop mit urbanem Pulsschlag und starken Texten - dafür steht dieBerliner Künstlerin Sophie (24). Sie ist genauso eigensinnig, selbstbewusst und reflektiert wie ihre Songs - kein belanglos (...)

Tags:

pop hiphop rnb deutschpop

chelesta

Balkan-Brass aus Leipzig

Die in Insiderkreisen in kurzer Zeit zum Fast-Kultstatus avancierten Musiker der tacheles klezmer company gehen in ihrem neuen Projekt chelesta den bereits im Debüt-Album "Balkan Reggae" beschri (...)

Tags:

hiphop jazz rock

CarlTeh

Pop / Reggae-Rock / Dancehall mit englischen, deutschen und türkischen Texten. aus Münster

BIO GERMAN: CarlTeh wurde in Kingston/Jamaika geboren. Seine musikalische Laufbahn begann sehr früh. Bereits als 3jähriger war er Sänger im Kirchenchor. Carl sagt, er sei immer schon Musiker gew (...)

Tags:

dancehall reggae hiphop police seeed

FATE

Deutsch Pop , Rap, Technorap, HipHop aus München

Fate ist ein sehr engagierter und aufstrebender Rapper, Produzent, Model und Manager. Seine Vielfalt in der Musik ist nahezu einzigartig, mit seinen verschiedenen Stilarten, Emotionen und lebens (...)

Tags:

deutschpop pop/rock rap hiphop

mille

Deutschpop mit Rock- und HipHop-Einflüssen aus Berlin

Die 26-jährige mille bringt mit ihrem modernen, verspielt detailverliebten und gleichzeitig düsteren, rockigen Sound eine ganz neue Perspektive in die Deutschpop-Welt. Ihre Texte sind ohne viel (...)

Tags:

deutschpop pop/rock hiphop

Kniffler's Mum

Teenage Dirtrap aus Ludwigsburg

Kniffler's Mum mischen Deutschlands Popkultur auf! 2014 steht endlich das langersehnte Debütalbum in den Startlöchern! Sie sind smart, sie sind gut angezogen und vor allem eines: Nicht auf den (...)

Tags:

hiphop rock pop

Manekin Peace & Provo Beatz

HipHop, Soul, Rap aus München

Bandinfo Manekin Peace & Provo Beatz Musik & Produktion: Provo Texte & Performance: Manekin Peace Manekin Peace Wenn MP auf die Bühne geht, wackelt das Gebäude. Mit ext (...)

Tags:

atmosphere eminem hiphop the roots

KaOha

Sehr sehr gute Musik aus Balingen

Ein bisschen meschugge, architektonisch und feinstes BlaBla - voilà, c'est KaOha. Stefan und Stephan rappen und singen. Tanzen und springen. Zur Musik von 'ner Band. Dort, wo Zelte im Grünen (...)

Tags:

pop hiphop funk gute musik