×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

luk

Pop, Hip Hop/Rap aus Hamm

Tags:

deutschpop pop rap hiphop

Junjo M & Ravehill Click

Rap-Musik auf Funk und Jazz Grooves aus Kiel

Junjo M ist ein MC aus Kiel, der die Musik macht, die er gerne hören würde. In seinen Tracks trauert er weder der „guten alten Zeit“ hinterher, noch geht er konform mit zeitgenössischen Geschmac (...)

Tags:

rap

LAMINA and Da' Frissons

Deutsch 🟥 Reggae 🟨 Dancehall 🟩 band aus Mainz

Wir sind LAMINA und Da' Frissons, eine deutsche Reggae-Rock-Band mit sechs Musikern. Mit unseren mitreißenden Reggae-Rhythmen und energiegeladenem Dancehall-Sound bringen wir das Karibik-Feeling (...)

Tags:

hip hop rap pop rock

FIFTY VINC

Trailer Musik, Filmmusik, Orchestermusik, Scoring, Epische Musik, Motivation aus Lüdinghausen

FIFTY VINC (bürgerlich Vincent Jewell) ist ein deutsch-amerikanischer Musikproduzent und Komponist für TV und Film.   Im Laufe der Jahre hat er Songs und Kompositionen für Künstler in Deutschlan (...)

Tags:

hans zimmer john williams hip hop rap

FATE

Deutsch Pop , Rap, Technorap, HipHop aus München

Fate ist ein sehr engagierter und aufstrebender Rapper, Produzent, Model und Manager. Seine Vielfalt in der Musik ist nahezu einzigartig, mit seinen verschiedenen Stilarten, Emotionen und lebens (...)

Tags:

deutschpop pop/rock rap hiphop

Lan Netty & the MMA

Eigenes Songmaterial auf Basis von Reggae, HipHop, R'nB, Rap, Soul, Dancehall aus Mülheim an der Ruhr

Für „Spreading Love“ ließen fünf Musiker ihre Erfahrungen, Gefühle und Ideen aus ganz unterschiedlichen Kulturen und Kontinenten zu Ohrwürmern werden, die zum Mitsingen anregen. 13 mitreißende S (...)

Tags:

reggae rap dancehall soul hip hop

Ali-Safari

Rap und Reggae mit Herz und Hirn... aus Bielefeld

“Mit meinen Liedern möchte ich die Herzen der Menschen bewegen” Bereits im Grundschulalter entdeckte Alexander Strömer / Ali-Safari seine Stimme zu den Platten des älteren Bruders. Nach Erfah (...)

Tags:

falco ndw rap reggae bob marley peter tosh

Good Soldier

alles was passt oder nicht passt aus Mannheim

Nicht mehr als das was man sieht, Intrigen und Waffengewalt im Austausch für Musik.

Tags:

hip hop rap electro ? house

Danger Live Wire

Rock, Rap, Reggae aus Frankfurt am Main

2005 wurde "The GarageBand" von Enrico und Valerio gegründet. Nachdem die mit einigen früheren Mitgliedern die ersten eigenen Songs aufgenommen hatten und auch ein Konzert in der Schule stattfan (...)

Tags:

rap reggae rock

Spluff

"Wenn Kraftklub mal wirklich in die Mukkibude gingen, käme Spluff dabei raus!" aus Meschede

Crossover mit deutschem Rap. Aber nicht einfach Crossover. Diese Klassifizierung kann Spluff und ihrem Debütalbum „Tohuwabohu“ nun wirklich nicht gerecht werden. Da steckt noch einiges mehr dahi (...)

Tags:

crossover rage against the machine kraftklub kool savas limp bizkit die orsons casper alternative rock rap

DOEP RECORDZ

Underground Hip-Hop aus Ludwigsburg

DOEP.RECORDZ is a small, ambitious record label based in Ludwigsburg/Germany. For further informations visit www.doeprecordz.com. If you want to support or collaborate, just leave a message or w (...)

Tags:

rap hip hop

Feaw

Nicht so Hardcore ;) aus Marne

Update kommt bald .... Danke für eure Aufmerksamkeit.

Tags:

bushido rap facebook