×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ThunderKant

Aufgesetzt-subversiv, ironischer Alternative Punkrock mit deutschem Sprechgesang aus Würzburg

Alles begann mit einem Bier, das 350 € kostete Es begab sich im Jahre 2017, dass sich der arglose Student Martin auf dem "Highfield" Festival zum Arbeiten meldete, um sich die horenden Kosten fü (...)

Tags:

antilopen gang trailerpark alligatoah die kassierer the offspring die Ärzte kraftklub

Crazy Ax

Eine Kombination aus HipHop/Rap mit teils melodischen Elementen und selbst eingespielten Instrumenten aus Bonn

Alles was heutzutage Passiert ist verrückt. Du bist es wahrscheinlich auch ! Man muss einfach manchmal den Standpunkt wechseln um die Dinge aus einem anderen Winkel zu sehen. Crazy Ax hat sich d (...)

Tags:

alligatoah trailerpark

Gondhi

Alternative Hip Hop / Gitarrenrap aus Karlsruhe

Jeff Beck meets Eminem mit deutschen sozialkritischen, weltverbesserischen und humorvollen Texten. Mit oftmals zynischen und die Grenzen des Obszönen schneidenden Zeilen widmet sich GONDHI der (...)

Tags:

alligatoah jeff beck eminem jimi hendrix

traumfresser

Cabaret-Pop-Rap aus Erfurt

“Wenn sie tanzt, ist sie woanders..” - TRAUMFRESSER holen Euch zurück in die Realität - Während all die Radio-Künstler ihre Hörer*innen in neue Traumwelten entführen damit sie ihren Alltag und a (...)

Tags:

falco alligatoah kraftklub

Zwiebelgeschmack

Postironischer Trash-Folk aus Frankfurt

Das Projekt „Zwiebelgeschmack“ entstand im verhängnisvollen Jahr 2012 A.D., als die Welt fürchten musste, ohne die Erfahrung von post-ironischem Trash-Folk unterzugehen. Ein paar hoffnungslos ve (...)

Tags:

feuerschwanz alligatoah saltatio mortis

Dyas

Boombap und Oldschoolrap aus Berlin

"Wer eine Veränderung will, muss auch dafür arbeiten"- diesen Leitsatz hat der 22-Jährige Rapper Dyas verinnerlicht. Auf Oldschool- und Boombap Beats feuert er meist gegen die Gentrifizierung ei (...)

Tags:

megaloh alligatoah umse

Cover Up Hip-Hop

Die volle breite deutschen Hip-Hops in einer Coverband aus Bad Segeberg

Nachdem wir jahrelang eigenen Hip-Hop gemacht haben, haben wir uns 2018 dazu entschlossen, eine Coverband für Hip-Hop zu gründen. Nun covern wir Songs von Alligatoah, Cro, Trettmann, Fettes Brot (...)

Tags:

alligatoah cro fettes brot die orsons

JoLu

Pop, Rock, Hip Hop/Rap aus Hamburg

Band besteht seit 2017.

Tags:

257ers kraftklub alligatoah

Einfach Oskar

Laut Culcha Candela eine Mischung aus Revolverheld & Alligatoah aus Köln

In 1,5 Jahren bewusstem Musik-Fasten ist mir klar geworden, das kein Weg an der Musik in meinem Leben vorbeiführt. Schon als kleiner Junge schleppte ich mich zum Gitarrenunterricht, niemals aber (...)

Tags:

revolverheld alligatoah

7.8 Radio Show

Deutscher Hiprock aus Saarbrücken

7.8 Radio Show sind eine Mehrgenerationen- Band - in der Väter mit Töchtern und Söhnen rocken 7.8 Radio Show sind eine Band, die Musikstilrichtungen der letzten Jahrzehnte vereint zu Alterna (...)

Tags:

foo fighters clawfinger a day to remember motörhead alligatoah

JAM

Cover 90er, Aktuell, Rock, Pop, Schlager aus Brandenburg an der Havel

Groß geworden in Brandenburg Havel und die besten drei Jahrzehnte in derMusikgeschichte durchlebt - JAM wäscht euch mit aktuellem Stuff, 90ern und Rock den Kopf. 5 Musiker, dessen Musik man spür (...)

Tags:

christina stürmer wir sind helden bon jovi alligatoah keimzeit sdp

Nicao

Rap aus Düsseldorf

Alles im Alleingang geschrieben und produziert. EP gibts hier: https://open.spotify.com/album/6hVjyL5q3BDnoAiXCSAVum

Tags:

cro alligatoah prinz pi