×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Anna Philoan & Guests

Akustik Pop im Singer/Songwriter Style mit einem Hauch Comedy aus Mainz

https://www.anna-philoan.de

Tags:

avril lavigne ellie goulding taylor swift paramore

RSB

Cross-Genre Music aus Göttingen

Get some Glam! Wer den Bundesparteitag der PARTEI zum Tanzen bringt, bei dem in den letzten Jahren Größen wie Bela B., Slime und Antilopengang auftraten, hat mit Sicherheit einiges zu bieten: Fa (...)

Tags:

alice cooper helge schneider t.rex jbo trio dr. feelgood jennifer rostock

MODESTE

Indie/Electronic aus Landau

Einen ganz besonderen Moment hatten wir im Sommer 2019 auf dem Trebur Open Air. Noch nie hatten wir so sehr das Gefühl, eine richtig echte Band geworden zu sein. Vielleicht lag es daran, dass wi (...)

Tags:

linkin park frittenbude kettcar heisskalt madsen kraftklub von wegen lisbeth

Lutz Endres

Alternative/Independent aus Hilzingen

Tags:

olli schulz