×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Kunstfehler

Crossover aus Koblenz

„Der Hippie in mir will euch lieben, doch wir sind zu verschieden“ heißt es da, auf dem Debütalbum der zwei Koblenzer, die sich den schmeichelhaften Namen Kunstfehler geben. Und das beschreibt d (...)

Tags:

kraftklub die fantastischen vier antilopen gang

Friedrich Chiller

Cloud-pop, Indie-Pop, Synthie-Sound, Deutsch-Pop aus Dresden

Ein leicht verstrahltes Samstagmorgenblinzeln. Den Club-Beat noch in den Beinen, ertappst du deine Synapsen, wie sie sich verselbständigen und buntestes Kopfkino anwerfen...Genau diesen Moment v (...)

Tags:

bilderbuch von wegen lisbeth kraftklub fatoni

Substation

Trancecore aus Hamburg

Brutale Breakdowns, Rock-Riffs, abwechselnd kraftvolle Growls und eingängige Clean-Vocals, vereint mit Dubstep, House und Techno-Elementen sorgen bei den Konzerten von Substation aus Hamburg für (...)

Tags:

eskimo callboy bring me the horizon asking alexandria of mice & men kraftklub

KAEDO

Indie-Rock aus Göttingen

Junger energiereicher Indie-Rock, bildreiche deutsche Texte und Euphorie: Genau das vereinen die fünf Jungs von KAEDO und erinnern dabei an den nahen Stil der alten Hamburger Schule. Mal kämpfer (...)

Tags:

coldplay kings of leon kraftklub

ANGIZ

Pop - Rock - Sprechgesang aus Erlangen

„Die Jungs von ANGIZ sorgen mit ihrem abwechslungsreichen Rock-Pop-Sprechgesang für eine schweißtreibende und ekstatische Live-Show, die einfach niemanden still stehen lässt. Von rockigen Gitarr (...)

Tags:

casper kraftklub peter fox cro

Clou Brio

Deutscher Indie-Pop mit Berlinbezug aus Berlin

Clou Brio ist da! Locker fluffig und rotzfrech spaziert er durch den Berliner Großstadtdschungel. Die Musik, die er dabei erschafft, ist tanzbar oder lädt zum Träumen ein. In seinen Texten krieg (...)

Tags:

clueso bosse kraftklub farin urlaub

B104

Alternativer Punkrock mit Rap aus Rehna

Scharf wie Pfeffer, wie Sex nur lauter, wie gut nur besser! Das sind die Zutaten für ein Rock Konzert der Extravaganz. Doch Professor Rocktonium fügte dem ganzen aus Versehen noch etwas anderes (...)

Tags:

kraftklub feine sahne fischfilet

Frau Ruth

Indie & Punk mit deutschsprachigen Texten, welche über das Leben erzählen. 069 069 Hoe!!! aus Offenbach am Main

Frau Ruth ist ein Kollektiv aus verträumten Schulschwänzern & in die Luft guckern. Eine kleine Kapelle aus 069 mit melanconischen Texten, die sogar für Beerdigungen zu traurig sind. Mit der Idee (...)

Tags:

kraftklub annenmaykantereit heisskalt frau potz madsen turbostaat schmutzki blackout problems adam angst

Sie kamen Australien

NDW/Elektropunk aus Melsdorf

Sie kamen Australien – Die Rückkehr der Neuen Deutschen Welle Vielleicht klingen die drei Typen, wie “Trio” heute klingen würden? Gott schweigt dazu. Aus drei verschiedenen Lebenswirklichkeiten, (...)

Tags:

trio deichkind kraftklub grossstadtgeflüster frittenbude bratze captain capa audiolith

Mikrophön

Jogging Stoner Rock mit sozialkritischen Akkorden und deutschen Texten aus Stuttgart

MIKROPHÖN – 2016 gegründet als minimierte Ausgabe des 2006 entstandenen „Bandprojekts“ Phön (link). Davon leitet sich auch der Name Mikro-Phön ab! Phön endete 2015 mit dem plötzlichen Tod unsere (...)

Tags:

kraftklub red fang queens of the stone age

Jack Pott (ehemalig Breathing Punx)

Neuer Deutscher Punk- eine Mischung aus dem Synthielastigen Sound der Neuen deutschen Welle gespickt mit einer ordentlichen Ladung Deutschpunk aus Bad Schwartau

Seit nun mehr als fünf Jahren treibt die Band unter ihrem ehemaligen Namen „Breathing Punx“ ihr Unwesen in der Punk - und Popszene. Neben einer eigenen Tour durch Deutschland und die Schweiz, K (...)

Tags:

egotronic feine sahne fischfilet die Ärzte kraftklub wizo

Society Within

Brettige Gitarrenriffs gepaart mit satten, tanzbaren Drumbeats aus Braunschweig

Brettige Gitarrenriffs gepaart mit satten Drumbeats. Der Sound dieser 4 Braunschweiger geht stark nach vorne und lässt auch den größten Tanzmuffel nicht kalt. Ihre Songs wie „Crush on You“ oder (...)

Tags:

kraftklub foo fighters green day