×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Nasty Royals

Wir passen so gut wie in keine richtige Schublade. Manchmal klingen wir mehr nach Rock dann nach Indie und dann wieder nach Pop. Und wenn man dann glaubt man hätte das richtige Genre gefunden mischt auf einmal noch eine Trompete mit. aus Nabburg

"The Nasty Royals" is the name of 6 young men from Bavaria (Nabburg). Genre: Alternative/Rock Band more info ... visit us on Facebook (Link above) The Nasty Royals are: Leon Wittenzellner - Voca (...)

Tags:

foo fighters u2 royal republic kraftklub b.b. king slash

Kunstfehler

Crossover aus Koblenz

„Der Hippie in mir will euch lieben, doch wir sind zu verschieden“ heißt es da, auf dem Debütalbum der zwei Koblenzer, die sich den schmeichelhaften Namen Kunstfehler geben. Und das beschreibt d (...)

Tags:

kraftklub die fantastischen vier mediengruppe telekommander

Friedrich Chiller

Cloud-Rap, Indie-Pop, Synthie-Sound, Deutsch-Pop aus Dresden

Ein leicht verstrahltes Samstagmorgenblinzeln. Den Club-Beat noch in den Beinen, ertappst du deine Synapsen, wie sie sich verselbständigen und buntestes Kopfkino anwerfen...Genau diesen Moment v (...)

Tags:

bilderbuch von wegen lisbeth kraftklub fatoni

B104

Alternativer Punkrock mit Rap aus Rehna

Scharf wie Pfeffer, wie Sex nur lauter, wie gut nur besser! Das sind die Zutaten für ein Rock Konzert der Extravaganz. Doch Professor Rocktonium fügte dem ganzen aus Versehen noch etwas anderes (...)

Tags:

itchy poopzkid kraftklub liedfett rise against feine sahne fischfilet anti flag

Sie kamen Australien

NDW/Elektropunk aus Melsdorf

Sie kamen Australien – Die Rückkehr der Neuen Deutschen Welle Vielleicht klingen die drei Typen, wie “Trio” heute klingen würden? Gott schweigt dazu. Aus drei verschiedenen Lebenswirklichkeiten, (...)

Tags:

trio deichkind kraftklub grossstadtgeflüster frittenbude bratze captain capa audiolith

K-STE

Head Rapper Mukke aus Rosenheim

K-STE machen „Head Rapper Mukke“. Sozialkritisch, voller Ironie, ungezwungen, witzig und voll auf die Zwölf. Handgemachter Deutsch-Rap wird zusammen mit Schlagzeug, Bass und E-Gitarre zu einem e (...)

Tags:

such a surge dendemann kraftklub samy deluxe limp bizkit casper

Mikrophön

Jogging Stoner Rock mit sozialkritischen Akkorden und deutschen Texten aus Stuttgart

MIKROPHÖN – 2016 gegründet als minimierte Ausgabe des 2006 entstandenen „Bandprojekts“ Phön (link). Davon leitet sich auch der Name Mikro-Phön ab! Phön endete 2015 mit dem plötzlichen Tod unsere (...)

Tags:

kraftklub red fang queens of the stone age

Minuspol

Mit unserer Musik stehen wir für ausdrucksstarke Riffs und humorvolle und (selbst)ironische, deutsche Texte, die sich mit unserer jungen Sicht der Dinge, den alltäglichen Erlebnissen und feierwütigen Wochenendeskapaden … aber auch Dichtung und Wahrheit b aus Osterode am Harz

Wer sind wir? „Wir sind eine Band für die sich keiner interessiert“ … stimmt nicht, sonst wärst du nicht bei uns gelandet! Seit 2012 verbindet uns das geilste Hobby überhaupt: Die Musik! Live sp (...)

Tags:

kraftklub heisskalt

Jack Pott (ehemalig Breathing Punx)

Neuer Deutscher Punk- eine Mischung aus dem Synthielastigen Sound der Neuen deutschen Welle gespickt mit einer ordentlichen Ladung Deutschpunk aus Bad Schwartau

(Info: Die Umstellung auf Jack Pott erfolgt im Januar 2019) Seit nun mehr als fünf Jahren treibt die Band unter ihrem ehemaligen Namen „Breathing Punx“ ihr Unwesen in der Punk - und Popszene. Ne (...)

Tags:

egotronic feine sahne fischfilet die Ärzte kraftklub wizo

Massentrend

Purp aus Hannover

Massentrend, vier Jungs aus Hannover - ausgestattet mit Fliege, Hemd und Hosenträgern - sind dabei die Weltherrschaft an sich zu reißen. Im Auftrag des Punkrocks sind sie dabei, die Leute von we (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte royal republic greenday the offspring kraftklub

Gaffa

Push-Rock aus Stuttgart

GAFFA – Punkrock aus Stuttgart GAFFA steht für ehrlichen und kritischen Punkrock. Dabei gelingt es GAFFA sowohl musikalisch, als auch textlich Akzente zu setzen. Die deutschsprachigen Songtexte, (...)

Tags:

die Ärzte kraftklub die toten hosen dritte wahl slime misfits social distortion feine sahne fischfilet

Substation

Trancecore aus Hamburg

Brutale Breakdowns, Rock-Riffs, abwechselnd kraftvolle Growls und eingängige Clean-Vocals, vereint mit Dubstep, House und Techno-Elementen sorgen bei den Konzerten von Substation aus Hamburg für (...)

Tags:

eskimo callboy bring me the horizon asking alexandria of mice & men kraftklub