×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sascha Renier

Songwriter Pop aus Hannover

Sascha Renier, Wort-bild-gewandt. Seine Texte erzählen von persönlichen Geschichten, zeitaktuellen Themen und Gedanken, die jeder kennt, kaum einer sieht und so mancher nicht ausspricht. Mit der (...)

Tags:

bosse johannes oerding revolverheld philipp poisel

Florian Alexander Kurz

Eher ruhig als laut aus Remscheid

Hi, ich bin Florian Alexander Kurz, 18 Jahre alt und komme aus Remscheid Lennep. Mit 14/15 war ich Gründungsmitglied der Band Acoustic Arts. Wir haben eine eigene CD produziert "Nie wieder", zum (...)

Tags:

ed sheeran philipp poisel revolverheld

Robin Jaeger & Band

Pop, Rock aus Gießen

...siehe auch Ex-Band "Effekt" (aufgelöst zum 31.12.2017) wg/bisheriger Auftritte (https://www.backstagepro.de/effekt) Zwischen den lauten Stimmen der Frankfurter Metropole und der anregenden & (...)

Tags:

silbermond revolverheld max giesinger

ENDEFFEKT

Deutschsprachiger Rock/Pop aus Forbach

Mit der 2019 erschienen EP »Fliegen & Träumen« möchte sich die Band im deutschsprachigen Raum etablieren. Gigs beim Schlossgrabenfest in Darmstadt, bei DAS FEST in Karlsruhe oder als Act beim Ba (...)

Tags:

rock pop deutsch revolverheld joris jupiter jones bosse bakkushan pur

Staubkind

Deutschprachiger Pop-Rock aus Berlin

„Fang dir deine Träume“ Staubkind ist mehr als ein Musikprojekt. Staubkind ist ein Lebensgefühl. Staubkind ist Louis Manke. "Von hier bis unendlich schau‘ ich direkt ins Herz deiner Welt.“ Loui (...)

Tags:

christina stürmer peter maffay silbermond luxuslärm herbert grönemeyer revolverheld placebo

EFFEKT (aufgelöst zum 31.12.2017)

Unsere Lieder erzählen von Liebe, vom Leben, von Leichtigkeit, von schweren Momenten und der Hoffnung in Diesen. Wir wollen mit unserer Musik möglichst viele Menschen erreichen, die sich in unserer Musik und unseren erlebten Momenten wiederfinden können. aus Giessen

Biografie EFFEKT (nach 31.12.2017 - siehe Seite v. Robin Cedric Jäger) „Unsere Lieder erzählen von Liebe, vom Leben, von Leichtigkeit, von schweren Momenten und der Hoffnung in Diesen. Wir wolle (...)

Tags:

juli revolverheld silbermond glasperlenspiel

18 STRINGS

Pop aus Stuttgart

BIOGRAPHIE Für Open Air Konzerte oder den Abend mit den Freunden am Lagerfeuer -die Stuttgarter Band 18 Strings liefert den Soundtrack für die guten Momente im Leben. BigFM und Radio Energy habe (...)

Tags:

revolverheld silbermond

Länderspiel

Authentischer Deutschrock aus Ulm

Authentischer Deutschrock Fünf Jungs aus der Donauregion Ulm/Neu-Ulm beleben seit 2007 die deutschsprachige Rockszene mit frischen Texten und einer Unbeschwertheit, die ansteckt. In ihrem Rep (...)

Tags:

farin urlaub racing team die toten hosen die Ärzte revolverheld madsen the wohlstandskinder

Entweder/Oder

Entertainment-Rock aus Heppenheim

Wir sind die Deutschrockentertainmentpunkrockkapelle "Entweder/Oder" auch kurz genannt "E/O". Die Erstehung ist kurz erzählt. Jeder von uns spielte schon vorher in einer Band, mit weniger ode (...)

Tags:

die sterne farin urlaub madsen revolverheld tocotronic tomte toten hosen Ärzte muff potter

CHIOPS

DEUSCHER POPROCK aus Chemnitz

ABOUT Der Chemnitzer Sänger und Songwriter ist seit seinem Teenageralter unter dem Künstlernamen CHIOPS als Musiker aktiv und hat dabei auch immer wieder eigenwillige Wege eingeschlagen. In den (...)

Tags:

silbermond revolverheld

SIGNALIS

elektronischer Rock/Pop auf Deutsch aus Mannheim

„Nichts mehr bleibt, wenn jeder schweigt“ Die Kernaussage aus dem Song „Signal“ ist zugleich das Motto der Mannheimer Band SIGNALIS. Eine Bandbreite von druckvollen Elektro-Rock/Pop-Nummer (...)

Tags:

hoobastank revolverheld jennifer rostock madsen shinedown papa roach

Alles von Ed

„Wir stehen auf fliegende Refrains mit eingehenden Melodien. Trotzdem muss Musik etwas authentisch Dreckiges haben. Das ist unsere Musik! Genau die, die wir immer machen wollten.“ aus Wettenberg

„Voller Euphorie, stärker war sie nie. Aus dieser Leidenschaft entsteht wieder neue Kraft“ Eine von vielen Textzeilen der Band Alles von ED. Sie beschreibt, was die Jungs aus Gießen transportier (...)

Tags:

30 seconds to mars revolverheld jimmy eat world