×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jedermanntherapie

Fuckrock straight outta Husum Rockcity aus Husum

Wir die 7-köpfige Husumer Rockband JEDERMANNTHERAPIE machen selbsternannten FUCK ROCK, sprich eine bunte Mischung aus Rock, Rap, Akustik und guter Laune. Facettenreiche Texte treffen auf abwechs (...)

Tags:

die toten hosen revolverheld jennifer rostock donots rogers madsen serum 114 kärbholz

ENDEFFEKT

Deutschsprachiger Rock/Pop aus Forbach

Mit der 2019 erschienen EP »Fliegen & Träumen« möchte sich die Band im deutschsprachigen Raum etablieren. Gigs beim Schlossgrabenfest in Darmstadt, bei DAS FEST in Karlsruhe oder als Act beim Ba (...)

Tags:

rock pop deutsch revolverheld joris jupiter jones bosse bakkushan pur

EFFEKT (aufgelöst zum 31.12.2017)

Unsere Lieder erzählen von Liebe, vom Leben, von Leichtigkeit, von schweren Momenten und der Hoffnung in Diesen. Wir wollen mit unserer Musik möglichst viele Menschen erreichen, die sich in unserer Musik und unseren erlebten Momenten wiederfinden können. aus Giessen

Biografie EFFEKT (nach 31.12.2017 - siehe Seite v. Robin Cedric Jäger) „Unsere Lieder erzählen von Liebe, vom Leben, von Leichtigkeit, von schweren Momenten und der Hoffnung in Diesen. Wir wolle (...)

Tags:

juli revolverheld silbermond glasperlenspiel

Robin Jaeger & Band

Pop, Rock aus Gießen

...siehe auch Ex-Band "Effekt" (aufgelöst zum 31.12.2017) wg/bisheriger Auftritte (https://www.backstagepro.de/effekt) Zwischen den lauten Stimmen der Frankfurter Metropole und der anregenden & (...)

Tags:

silbermond revolverheld max giesinger

PYMP

Deutsch-Pop aus Salzgitter

Wir, das heißt Kim ( Gesang ), Yannik ( Piano ), Louis ( Schlagzeug ) und Moritz ( Bass ) sind PYMP. Wir machen Musik und das schon eine ganze Weile. Wir lieben es, mit unserer Musik auf der Büh (...)

Tags:

revolverheld rea garvey

Barbed Wire

Pop/Rock aus Tauberbischofsheim

Mit Barbed Wire stellt sich eine Band vor, die im Moment sicherlich die spektakulärste und aufwendigste Show im Cover-Business zeigt. Modernste Lichttechnik, eine 27000 Watt Soundanlage, Pyro-E (...)

Tags:

bon jovi bryan adams juli revolverheld silbermond thomas godoj

Pascal Elarbi

Deutschsprachiger Rock/Pop aus Wiesbaden

2013 wurde "Pascal Elarbi & Band" als Studioprojekt einer Künstlergruppe ins Leben gerufen und kommt mit der Unterstützung erfahrener Profimusiker 2015 erstmals auf die Bühne. Die erste Single w (...)

Tags:

revolverheld philipp poisel sportfreunde stiller

Vor Rotterdam

Deutsch-Pop aus Berlin

Vor Rotterdam – Deutsch Pop aus Berlin und Brandenburg Die Musik der 3 ist so modern und ambitioniert wie die Stadt Rotterdam selbst. Und doch hat die Stadt so gar nichts mit der Entstehung von (...)

Tags:

revolverheld tim bendzko lotte max giesinger tonbandgerät ok kid

Spiegelblick

Miami-Pop aus Köln

SCHRILL, ABGEDREHT, LAUT, EASY & PARTY – Das sind Spiegelblick 2.0.19 Mit ein bisschen Miami Vice im Gepäck haben wir das Ziel mit unserer Musik die Weltherrschaft an uns zu reißen und die bald (...)

Tags:

kings of leon foo fighters coldplay bilderbuch clueso revolverheld jupiter jones

PAULY

Gitarrenpop mit Herz und Technik aus Düsseldorf

»Wenn die Welt zu eng wird und der Alltag immer verrückter zu werden droht, ist es an der Zeit auszubrechen. „Was hältst Du von Schweden“, fragt PAULY und lädt ein zu einem Abenteuer. Neue Wege (...)

Tags:

johannes oerding clueso bosse max giesinger revolverheld

Florian Alexander Kurz

Eher ruhig als laut aus Remscheid

Hi, ich bin Florian Alexander Kurz, 18 Jahre alt und komme aus Remscheid Lennep. Mit 14/15 war ich Gründungsmitglied der Band Acoustic Arts. Wir haben eine eigene CD produziert "Nie wieder", zum (...)

Tags:

ed sheeran philipp poisel revolverheld

landueber

Hamburger Deutschrock aus Hamburg

landueber nennen sich die vier Musiker aus Hamburg, Pinneberg und Elmshorn. Und Nordrock nennen sie ihre Musik. Sicherlich keine Popmusik – viel eher findet man Kanten und Ecken und es rockt au (...)

Tags:

revolverheld bap