×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Zwei schnieke Deerns

Ein wunderbares Programm mit Gesang und Akkordeon aus Timmendorfer Strand

Aus dem schönen Norddeutschland, der Region wo „die Fische im Wasser sind, und nicht an Land“ kommen die zwei schnieken Deerns Anne Holmok und Angelika Eger. Die beiden Vollblutmusikerinnen kann (...)

Tags:

edith piaf frank sinatra dubliners rod stewart

John Burn

Melodische Pop-Rock Musik aus Osthofen

Ich spiele meine Songs mit Playback. Möchte meine Musik bekanntmachen

Tags:

joe cocker rod stewart smokie

Mr. Rod - The No.1 Rod Stewart Show

Eine Hommage an Sir Rod Stewart aus Bad Doberan

Mit seiner markanten Stimme, seinen vielen Hits und nicht zuletzt seiner urigen Persönlichkeit begeistert er seit fünf Jahrzehnten weltweit sein ungebrochen zahlreiches Publikum – Rod Stewart. (...)

Tags:

rod stewart rock pop soul rock n' roll

Mr. Rod - The No.1 Rod Stewart Show

Eine Hommage an Rod Stewart aus Bad Doberan

Die Show ist in verschiedenen Besetzungen buchbar. Von einer Solovariante bis zu einer 10 Personen Band Performance. Die Show ist darüber Hinaus als unplugged Version oder mit Orchester buchbar (...)

Tags:

rod stewart

Robin Stone - solo unplugged

Rock und Pop Klassiker der letzten 50 Jahre... aus Unna

Solo-unplugged Programm des Sängers Robin Stone (CC-Smokie, Clearwater Revival etc.). Von alten Folk-Klassikern bis zu modernem Folkrock. Von Dylan bis Rod Stewart, Neil Young bis Sting. Und all (...)

Tags:

rod stewart bryan adams carole king neil young albert hammond

Gerd Domeyer Quintet

Wir spielen Jazz-Standards und Swingtitel aus dem Great-American-Songbook sowie einige Songs aus dem Pop-Bereich aus Bad Bramstedt

Nach 50 Jahren als Sänger in Beat/R&B und Bluesbands habe ich den Swing und Jazz für mich entdeckt. 2016 habe ich angefangen eine Band aufzustellen. Bis zur Pandemie ging alles ziemlich gut. Wä (...)

Tags:

michael bublé rod stewart

Uwe Peter Funk /Greenhouse

Singer/Songwriter aus Offenburg

Hinter "GREENHOUSE" steckt der Offenburger Songwriter und Gitarrist Uwe P. Funk, der 2008 sein Projekt als Singer/Songwriter startete. Bis zu diesem Zeitpunkt spielte und komponierte er in einig (...)

Tags:

cat stevens rod stewart bob dylan