×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Mental Reservation

Indie Rock aus Darmstadt

Eigentlich kommen die vier Herren aus ganz verschiedenen Regionen der Musikszene, auch ihre Vorbilder driften dabei in alle möglichen Richtungen, was die gemeinsame Arbeit an ihrem schier unersc (...)

Tags:

city and colour keane feeder coldplay stereophonics snow patrol

Nico Mono

Indie-Pop aus Bonn

„Für mich ist Musik eine Brücke, um Menschen zu begegnen und ein Spielplatz, auf dem ich mich austobe. Der beste Moment ist, wenn alle zusammen singen – durch die Musik eine Einheit entsteht“ Vo (...)

Tags:

clueso oasis stereophonics bosse

QNR

Rock, Alternative, Post-Grunge, Indie aus München

In der Aeronautik steht der Code "QNR" für 'I'm approaching my point of no return' ... und das ist so ziemlich genau das, was sich die fünf Münchner vorgenommen haben: "QNR" haben es sich zur Au (...)

Tags:

foo fighters stone temple pilots placebo feeder stereophonics

MOKEPHONE

Alternative / Grooverock, Pop-Rock, Stoner aus Hameln

MOKEPHONE ist kein Produkt. MOKEPHONE ist Musik! Ohne Kompromisse, geschweige denn auf irgendwelche Trends zu achten, entstehen die Songs der Hamelner Band. Bei etlichen versuchen seitens der Me (...)

Tags:

kings of leon incubus rolling stones stereophonics

Jealous?

Britrock der 90'er gemischt mit der rockigen Alanis Morissette, dazu etwas Folk und noch etwas mehr Rock. aus Heilbronn

Jealous?- war da nicht mal was? Tja, einige von Euch - zumindest die, die 90er selbst live miterlebt haben - werden sich vielleicht noch an Jealous? erinnern. Da war diese hoffnungsvolle Band au (...)

Tags:

oasis alanis morissette stereophonics the who skunk anansie the verve

Claudius Konrad Band

Singer Songwriter, Pop, Jazz aus Ingolstadt

Beats, Bass, pulsierende und sphärische Gitarrensounds, und darin eingebettet, Claudius' Stimme. Band: Tom Diewock, Benedikt Streicher, Tom Sendtner, Claudius Konrad

Tags:

norah jones james taylor stereophonics

FOUR COLOURS

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

Im Jahre 2014 nahm die Hamburger Indie/Brit-Pop Band Four Colours ihre erste EP mit dem Namen FRGMNTS im Danziger RG Studio auf. Mit Unterstützung des Holländischen Produzenten Jurriaan Sielcke (...)

Tags:

stereophonics phoenix

Sigura

Alternative/Indie-Rock aus Darmstadt

Wenn sich spät abends die letzten Straßenbahnen durch die engen Gassen Darmstadts quetschen, sitzen die vier Musiker der Band SIGURA höchstwahrscheinlich zusammen im Proberaum und feilen an ihre (...)

Tags:

stereophonics oasis noel gallagher phoenix

Ghost of Baltimore

A little grungy, a little airy, lots of fun aus Osnabrück

:-)

Tags:

nirvana david bowie pixies oasis two door cinema club stereophonics killers bob dylan placebo

Guajiro Blues Band

Rock, Blues, Funk aus Ibiza

Massi (the voice aus Guatemala), Norberto (the guitar aus Kuba), Alan (the drumer aus Argentinien) und Laurant (the bass guitar aus Frankreich) haben auf Ibiza zusammen gefunden und die Guajiro (...)

Tags:

stereophonics jimi hendrix eric clapton muddy waters

Colour Line

Retro Sound aus Salzburg

COLOUR LINE // PRESSETEXT COLOUR LINE (German) MUST BE THE MUSIC-so lautet der Titel eines Songs der Band und genau um das und noch viel mehr geht es.Colour Line empfiehlt sich durch ihren Retro (...)

Tags:

jet john lennon oasis stereophonics the rolling stones the strokes the who

The Formers

Indie-Rock-Pop aus Zürich

Wir sind The Formers, die Indie-Rock Band aus Zürich. Unser Openair-Booking für das Jahr 2017 läuft an und wir würden uns freuen, bei Euch Halt zu machen. Letztes Jahr haben wir am Silvester das (...)

Tags:

stereophonics interpol