×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Caitlin Dalton

Pop/Soulpop Songs - Leben als Twenty-Something aus München

Ich bin 25 Jahre alt, gebürtig und aufgewachsen am Niederrhein und wohne seit 4 Jahren in München, wo ich mich neben meiner Arbeit als Intensivschwester nun fast vollständig meiner Musik widme. (...)

Tags:

kt tunstall lukas graham

JuleYearn

Singer-Songwriter-Sehnsuchts-Pop mit Gitarre (dt/engl) aus Leonberg

Zwanzigtausend Meilen am Grund der Seele. Keine Märchen oder Abgründe aber Geschichten und Träume, die nicht in zwei Minuten erzählt sind. Eine Abenteuerreise vom Herz zum Hirn und wieder zurück (...)

Tags:

sara bareilles heather nova aimee mann kt tunstall

KATE RENA

gefühlvoller Power-Folk, Country & Americana aus Düsseldorf

KATE RENA mischt Elemente der Country-, Folk- und Americana-Musik mit dem klassischen Singer-Songwriter-Motiv einer Sängerin und ihrer Gitarre. Gesegnet mit einer einzigartigen Stimmfarbe und ih (...)

Tags:

kt tunstall alanis morissette tracy chapman brandi carlile

Scofield - The Unplugged Experience

Scofield sind ein Akustik Duo und bieten Coversongs (ENG/DEU) "reduced to the max" aus Lauenburg Elbe

Scofield sind ein Akustik Duo und bieten Coversongs (Englisch und Deutsch) ganz nach dem Motto "reduced to the max". Nur eine Akustikgitarre und Gesang.... Das ergibt bekannte Songs in einem neu (...)

Tags:

alanis morissette the ramones green day the pretty reckless danko jones foo fighters beyonce the gaslight anthem social distortion birdy selig broilers alice cooper kt tunstall bon jovi

B-Saiten

Cover jeglicher Art aus Potsdam

Die Band war zunächst nur ein Duo (Gesang & Gitarre). Hinzu gesellte sich eine sehr passende Stimme und es wurden viele Songs probiert. Einige gingen, andere nicht, geblieben sind Lieblinge von (...)

Tags:

police toto pink adele dido kt tunstall

Saralinda & Headlights

Eine Kombination aus Pop/Rock/Country aus Pfaffenhofen an der Ilm

Im Mittelpunkt steht beim 2018 gegründeten Quartett stets der Spaß an der Musik - egal, ob Popsong, Folk, Blues oder Country, die Stilrichtung lässt sich nicht in eine Schublade stecken und sorg (...)

Tags:

green day john mayer america young chinese dogs kt tunstall ccr mighty oaks

[Lai.Za]

Akustisch, bluesig, funky, GEIL aus Grefrath

Die Zeiten der tieffliegenden Gitarren sind vorbei, viertel stündige Schlagzeugsolos, die Zeit zum Bier holen bieten, sind Geschichte, was zählt, ist die Musik, sind die Klänge die urwüchsig, au (...)

Tags:

j.j. cale kt tunstall tom waits duffy

She's A Woman

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Schon die Beatles wussten das Feingefühl einer Frau zu schätzen! „She’s a Woman who understands…“ She’s A Woman, eine junge, frische Künstlerin aus Berlin, huldigt mit ihrem Namen die Beatles (...)

Tags:

lenny kravitz jack white the black keys kt tunstall the kills

Maikel Tretschok

Eine Mixtur aus aktuellen Chartbreakern und zeitlosen Klassikern. aus Wolfsburg

Nach Jahrelanger Erfahrung in Bands bin ich nun seit 2017 als Solokünstler unterwegs. Dabei unterstützt mich meine Loopstation. Es macht wahnsinnigen Spaß mit einem kleinen Bodeneffekt wie ein (...)

Tags:

ed sheeran kt tunstall joris die toten hosen herbert grönemeyer

Anica Delani

IndieFolkPop / OneWomanBand aus Karlsruhe

WAS HAT SIE DORT AM FUSS? WOHER KOMMT DIESER BASSDRUMSOUND? Das fragen sich die Zuschauer*innen regelmäßig, wenn Anica Delani ihre Gitarre umschnallt und mit 4-on-the-floor auf ihrer StompBox ei (...)

Tags:

boy alanis morissette kt tunstall tina dico