×

Caitlin Dalton

Ich schreibe englische Songs, in die ich meine Erfahrugen als twenty something reinstecke und mische ein Programm zusammen aus Balladen, frechen Rocksongs und nachdenklichen Folksongs, die noch lange im Ohr bleiben. aus München, seit 2018

caitlindalton.com

Bio/Info

Ich bin 23 Jahre alt, gebürtig und aufgewachsen am Niederrhein und wohne seit 2 Jahren in München, wo ich mich neben meiner Arbeit als Intensivschwester nun fast vollständig meiner Musik widme.

Neben meinem Solo Projekt aus eigener Musik und Interpretationen moderner und bekannter Songs, singe ich in der Rock Coverband "Nachttram".

Line-up

Caitlin Dalton

Sängerin, Gitarristin, Pianistin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Stereotype

Rock, Alternative/Independent aus München

RIJO feat. Krispin Benock

Musik mit Gänsehautmomenten aus Freising

Chili Chocolate Band

Bekannte Coverversionen anders interpretiert. Mit mehrstimmigem Gesang, Saxophon, Bass, Percussion/Drums, Keyboard, Gitarre - Hardrocksongs als Swing, Popsongs als Reggae, Rocksongs als Rockabilly aus München

Blaues Wunder

Singer/Songwriter Duo aus München

the reload club

Indie-Pop unplugged (guitar, sax, drums) aus München

Phantone

Led Zeppelin meets Pink Floyd in Seattle aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands