×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

FRINK

Akustikrock / Songwriter / Liedermacher aus Münster

Frank Romeike und David Hahne spielen eigene Lieder. FRINK LIVE: https://www.youtube.com/playlist?list=PLvAaMjacVAapjxOgiAktto03rAutU_uTQ

Tags:

stoppok selig rio reiser

FILTERLOS

Deutschrock aus Heilbad Heiligenstadt

„Die Leute wollen Geschichten hören!“ – so lautete ein Rat, der uns neulich erteilt wurde. Die Geschichte von FILTERLOS beginnt Anfang der 90er Jahre, einer wilden und rebellischen Zeit. Die DDR (...)

Tags:

selig stoppok wolf maahn

Tommy & Hope

Akustik Rock & Blues, Coversongs + eigene Kompositionen aus Salzkotten

Live und ehrlich ist gut ! Bei dieser Aussage handelt es sich nicht nur um einen Song von Tommy & Hope sondern spiegelt auch die Leidenschaft des Musikers für ehrlich handgemachte Livemusik seh (...)

Tags:

reinhard mey die toten hosen eric clapton selig

Kreaturenhaus

Kreaturenhaus: Indie-Rockband aus Göttingen. Melancholisch, wütend, mit meterhohen Gitarrenriffs und deutschsprachigen Texten. aus Göttingen

Es war einmal.... was beginnt wie ein Märchen entwickelte sich schnell zu einem akustischen Hieronimus Bosch Gemälde. Zumindest für die Nachbarn von Ziete´s Tieftonbunker, dem Zentrum aller krea (...)

Tags:

element of crime ton steine scherben motörhead the smiths pink floyd led zeppelin selig radiohead sex pistols

Fataal

Rock, Alternative/Independent aus Essen

fataal rockt - laut und leise - krachende Gitarren treffen auf die mal kristallklare, mal zerrend rockende Stimme von Jane Glaetzer-Hohage. Gegründet wurde fataal 2006 in Mülheim und tourt seit (...)

Tags:

silbermond selig silly

Winterland

Rock, Pop, Deutschrock aus Kaiserslautern

Winterland: Melancholischer Rock mit Anspruch und Ohrwurmpotenzial. WINTERLAND verarbeitet historisch bedingt zahlreiche Einflüsse der Achtziger Jahre. Epische Keyboards, kantige Gitarren und me (...)

Tags:

fury in the slaughterhouse jupiter jones kettcar selig silbermond thomas godoj staubkind

Scheinportrait

Südstaaten Rock auf Deutsch + Seele aus Vechta

Scheinportrait aus Vechta schlägt sich nunmehr seit 6 Jahren durch die regionale Musikszene. In ihren selbstgeschriebenen Songs scheint diese Band Nichts mehr zu beschäftigen, als die Kontraste (...)

Tags:

pearl jam creed selig

Warum Marie

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe

Die Jugend ist unreif und ungestüm - das weiß jeder, der sie hinter sich hat. Die Flegeljahre der Herren von Warum Marie? sind nun vorbei: Keine Schubladen mehr. Und keine Anbiederung an wen auc (...)

Tags:

selig clueso

wirdsindhimmelblau

Indiepunk aus Karlsruhe

Du stehst auf und merkst, nicht nur die Welt sondern auch du hast dich verändert. Der Kater schmerzt noch nach 3 Tagen und du fängst an, dir Gedanken über den Status Quo zu machen. Die Helden de (...)

Tags:

turbostaat beatsteaks nirvana foo fighters selig

CraXX

Rockpop mit Alternative Einflüssen und deutschen Texten, grobe Richtung: Selig, Rio Reiser aus Essen

5 Musiker aus der Pop-, Progressive-, Rock-, Indie- ,Alternative- und Bluesecke - alle langjährig Live- und Studioerfahren - finden sich zusammen, um eine besondere Art von Pop-Musik zu kreieren (...)

Tags:

selig rio reiser

Gelée Royale

Rock, Alternative/Independent aus Mannheim

Gelée Royale ist nicht nur das Elixier für Bienenköniginnen, sondern steht auch für deutschsprachige Rockmusik, die sich mit Stilmitteln aus Blues, Pop und Alternative bedient und musikalisch wi (...)

Tags:

selig wirtz

Abzweigendelinienführung

Desertgrungepoprock aus Berlin

Wir sind Abzweigendelinienführung und machen deutschsprachige Musik in einem Genre, das wir namentlich nicht nennen können. Mat D. Hatter (v) Phil Hunthrop (g, v) Zusi Q. (g, v) Fet (b) G. I. (...)

Tags:

die Ärzte ton steine scherben nirvana queens of the stone age the mars volta selig