×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Die Relevanten

Alternative-Punkrock aus Saarlouis

“Die Relevanten”. Dieser Name steht für 4 Kerle, die sich zu einer Punkrock Band der etwas anderen Art zusammenschloss. Denn so richtig Punk ist das ja nicht... Zunächst als Basis, kann man es a (...)

Tags:

abwÄrts die Ärzte wizo adam angst

yakooza

Indienativ Rock Deutsch aus Sassenholz

Diese band rockt! Yakooza überzeugen vorallem durch eine starke Dynamik und Eigenwilligkeit. Melodien liegen in verzerrten Wänden mit feinen Soundstrukturen und hinter allem steht die nicht e (...)

Tags:

abwÄrts placebo primus white stripes

superglatt

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Frankfurt am Main

guten tag. kennen wir uns nicht irgendwo her? superglatt ist mein "soloprojekt", also wo ich meine ideen und seltsamen songs unterbringen kann, da, wo es bei speedcake - aus welchen gründen a (...)

Tags:

abwÄrts

DIE SIFFER

hartchorpop! aus Marbach

Aktuelles: Die Hartchorpopband aus dem süddeutschen Abenteuerland hat es geschafft den Inhalt und die Vielfalt von 24 sonnengereiften Krachern in 17 musikalische Kleinode zu verpacken, die es se (...)

Tags:

abwÄrts die toten hosen die Ärzte

EUTERNASE

Easy Listening aus Mannheim

Krankes untermenschenaufwühlendes Komposium nicht vorhanderner Sinne, Schmerzen wo vorher nie Schmerzen waren, harte klänge die das Nachdenken zum unnützen Instrument des Lebens machen; der Terr (...)

Tags:

abwÄrts einstürzende neubauten

Dead Candy

Post Punk/Dark Wave aus Berlin

Punk is dead...we're the zombies Dead Candy ist ein Gemeinschaftsprojekt der Musiker Robin Sane (Robin Sane / The Strange Eyes // Ex-Jellin Sane / Ex-LessCupid) und Lestan Zeroe (Zeroe // E (...)

Tags:

abwÄrts bauhaus die toten hosen fliehende stürme joy division the cure