×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Käpt'N Picus

Rock, Punk/Hardcore aus Köln

Punkrock mit ner Spur HC und Metal aus Köln

Tags:

kmpfsprt adam angst

ANNE.FUER.SICH

Indie.Rock.deutsch aus Bremen

Eröffnen wir diesen Infotext über eine zwar noch junge, aber in Wesenskern und Identität bereits enorm ziel- und stilsicheren deutschsprachigen Rockband mit zwei der gängigsten Vorurteile, die w (...)

Tags:

kind kaputt donots adam angst

ONAN!

Punk/Metal mit deutschem Gesang aus Möhnesee

wir sind ONAN!, eine kleine Punk/Metal Band aus Möhnesee. Unser Bandleben könnt ihr am Besten bei Insta verfolgen. Videos von vergangenen Auftritten gibts bei Tiktok: https://www.tiktok.com/@on (...)

Tags:

adam angst Ärzte wizo kmpfsprt motörhead metallica gojira sum 41 green day iron maiden

KÖNIG KOBRA

Punkrock seit 2016 aus Essen

KÖNIG KOBRA Die sechsköpfige Crew aus der Stadt Essen, dem geografischen Herzen der Metropole-Ruhr, verschreibt sich seit 2016 einem ausgewogenen und bunten Mix unterschiedlicher Musikstile. Die (...)

Tags:

wohlstandskinder a day to remember donots adam angst callejon sondaschule montreal zsk

VLUN

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Salzburg

Unbeugsame Punkrocker im mittleren Alter hören nicht auf, dem elitären Festspielgast Widerstand zu leisten. Mit handgemachtem Punkrock, ausgelegt auf Weltverbesserung, blasen die drei Salzburger (...)

Tags:

adam angst wizo

Frau Ruth

Indie & Punk mit deutschsprachigen Texten. aus Offenbach am Main

Frau Ruth machen Musik für die, die mit der Kapuze über dem Kopf, bei Nacht durch die Stadt streichen. Für die, die sich nie so wirklich sicher sind. Für die, die noch ein bisschen von morgen tr (...)

Tags:

kraftklub annenmaykantereit heisskalt frau potz madsen turbostaat schmutzki blackout problems adam angst

RISKANT

Die beste Coverband der Welt aus Hannover

Die Band „RISKANT“ kommt aus Hannover besteht aktuell aus 4 Live Mitglieder (im Studio 3) Ihre erste Single die im Dezember 2024 erscheint wird für ihre erste Show im Herbst 2025 für Aufmerksamk (...)

Tags:

die Ärzte adam angst

Foll

Alkopop\Saufcore aus Marburg

"Foll ist die Band, die diese Stadt verdient hat, die aber eigentlich niemand gebrauchen kann." - Commissioner Nörten Gegründet für einen einzigen Gig, der nicht stattfinden konnte, durchstreife (...)

Tags:

kmpfsprt jupiter jones beach boys adam angst

Prototyp

Punkrock aus Berlin

Prototyp! Der Vorreiter. Die Legende in der Mache! Wir revolutionieren die Revolution und legen Punkrock neu auf! Getrieben vom blanken Wahnsinn verschenken wir den Großteil unserer Lieder an hi (...)

Tags:

itchy smile and burn adam angst die toten hosen die Ärzte wizo madsen

Pele Caster

Rock, Alternative/Independent aus Bochum

Grundehrlich in Text und Sound und ebenso unvermittelt und gradlinig, präsentieren sich „Pele Caster“ nun schon seit 10 Jahren auf deutschlandweiten Touren und Festivals. Als Soloprojekt mit unt (...)

Tags:

kante niels frevert blumfeld tocotronic weezer beatles white stripes kooks arctic monkeys qotsa foo fighters donots adam angst die nerven kind kaputt

Die Relevanten

Alternative-Punkrock aus Saarlouis

“Die Relevanten”. Dieser Name steht für 4 Kerle, die sich zu einer Punkrock Band der etwas anderen Art zusammenschloss. Denn so richtig Punk ist das ja nicht... Zunächst als Basis, kann man es a (...)

Tags:

abwÄrts die Ärzte wizo adam angst

gInSt

Postpunk und Posthardcore mit deutschen Texten aus Husum

Du hast Bock auf deutschen Post-Punk, Post-Hardcore? Magst Frau Potz, Fjort, Escapado, Findus, Pascow und wie sie alle heißen? Du spielst Bass? Na, dann mal los!!!

Tags:

fjort frau potz adam angst pascow the hirsch effekt findus escapado love a