×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

KÖNIG KOBRA

Punkrock seit 2016 aus Essen

KÖNIG KOBRA Die sechsköpfige Crew aus der Stadt Essen, dem geografischen Herzen der Metropole-Ruhr, verschreibt sich seit 2016 einem ausgewogenen und bunten Mix unterschiedlicher Musikstile. Die (...)

Tags:

wohlstandskinder a day to remember donots adam angst callejon sondaschule montreal zsk

Überflüssig

Pop-Punk aus Herne

ÜBERFLÜSSIG wurden 1996 gegründet, und haben seitdem 11 Alben, 10 Singles und knapp 40 Sampler veröffentlicht. Das Besondere : Live nur 2 Personen!!! In den Mid- 2000 ern gehörte auch noch das (...)

Tags:

abstürzende brieftauben die Ärzte jennifer rostock madsen schrottgrenze slime wizo wohlstandskinder

Monkey Nr. 5

Krawallpoesie aus Kaiserslautern

Monkey Nr.5 aus Kaiserslautern ist eine Band, deren Stil, bereits als Funpunk, Greenday auf deutsch oder Reveoverheld in "rotzig" beschrieben wurde. Ein äußerst analytischer Konzertbesucher defi (...)

Tags:

guns n’ roses biffy clyro jupiter jones wohlstandskinder wirtz 3 doors down

ROSKØNIG

Alternative, Pop, Rock, Singer/Songwriter+X, Entstresst, Emotional, Deutschsprachig, aus Wächtersbach

Gestatten? Roskønig! Angenehm ;) Was das hier ist? Mh, zunächst einmal ein Soloprojekt - lockere Akustik Musik, die nach Lust und Laune mit Bass, E-Gitarre, Klavier, Percussion und mehrstimmigem (...)

Tags:

clueso bosse wohlstandskinder tocotronic schrottgrenze frank turner tomte

radiovegas.

Wenn Lemmy Kilmister und Farin Urlaub sich auf ein Bier im Studio von Dieter Bohlen treffen.... aus Köln

Handgemacht, mit Liebe zum Detail und zu jeder Zeit selbstgesteuert – so sendet radiovegas. seit 2015 aus dem Herzen Nordrheinwestfalens eine musikalische Mischung aus Rock, Punk und Pop in die (...)

Tags:

wohlstandskinder Ärzte

Spinnefeind

AlternativePopPunk aus Karlsruhe

Dachgartenfest in Pforzheim auf der Schlössle Galerie war ein voller Erfolg! Vor mehreren hundert Zuschauern haben wir auf der Schlössle Galerie gerockt und es war großartig! Vielen Dank an al (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte kettcar wizo wohlstandskinder muff potter punkrock rock

Augen Auf

Indie-Rock aus Hann. Münden

„Hier und nicht in Hollywood“ ... heißt das zweite Studioalbum von Augen Auf. Dreizehn Songs, die die Geschichte von vier Jungs Mitte zwanzig erzählen, die ihr Leben kritisch betrachten und m (...)

Tags:

muff potter schrottgrenze wohlstandskinder tomte

Roi

Deutsch Punk aus Mödling

Roi ist eine Band die mit ihrer Leidenschaft zur Musik den deutschsprachigen Punkrock wieder beleben will. Mit ihren kritischen aber auch ausgefallen lustigen Texten versuchen sie immer mehr (...)

Tags:

anti flag die Ärzte rise against toten hosen wohlstandskinder zsk

AUTOBOT

Singer/Songwriter aus Tübingen

Autobot. Seit 2005 auf den Beinen und auch auf den Bühnen. Bis jetzt: 3 Alben, über 100 Konzerte, Songs über Steven Seagal, Das Internet uvm. - So geht's weiter! Autobot - Der Typ, dein neuer b (...)

Tags:

wohlstandskinder

Strubbelpeters

Pop-Punk aus Detmold

Die Strubbelpeters sind eine unvernünftige Band... Gerade erst vor einer Woche im Halbfinale des Bielefelder „Battle of the bands“ ausgeschieden, haben sie noch lange nicht die Schnauze voll (...)

Tags:

blink 182 wohlstandskinder