×

Spinnefeind

AlternativePopPunk aus Karlsruhe, seit 2008

spinnefeind.de

Bio/Info

Dachgartenfest in Pforzheim auf der Schlössle Galerie war ein voller Erfolg!
Vor mehreren hundert Zuschauern haben wir auf der Schlössle Galerie gerockt und es war großartig! Vielen Dank an alle die gekommen sind uns zu unterstützen und mit uns zu feiern. Es hat wirklich sehr großen Spaß gemacht!
( auch ohne Marc Terenzi )

Viele Grüße an dieser Stelle an Steffen von Viermannzelt, der uns tatkräftig unterstützt hat, sowie an Fabi, Philipp, Steffi, Traudl, Heidi und René, die uns geholfen haben den Gig so durchzuführen, wie wir es geplant hatten. Vielen Dank an Tom für die Fotos und natürlich an Nicole, die uns diesen schönen Abend ermöglicht hat.

Bis bald und beste Grüße,

Eure Feinde

Spinnefeind sind:

Like:
Die Ärzte, die Toten Hosen, Wohlstandskinder, Wizo, Tocotronic, Kettcar, Muf (...) Mehr anzeigenf Potter

Members:

Rooker - Vox, Git, Bass, Keys, Perc.
Steve S. - Drums, Percussion, Backgrounds Weniger anzeigen

Line-up

Rooker

Sänger, Gitarrist

Steve S.

Schlagzeuger

Audio
  1. Vom Schicksal ueberfahrn (Es wird Sommer / Vom Schicksal überfahrn, 2010)Kommentar
  2. Glaubst du noch an Wunder? (snippet) (Spinnefeind - 2010, 2010)Kommentar
  3. Es wird Sommer Kommentar
  4. Irgendjemand (snippet) (Spinnefeind - 2010, 2010)Kommentar
  5. Wo bist du jetzt? (snippet) (Spinnefeind - 2010, 2010)Kommentar
  6. Die Oberflächlichkeit der Optimisten (snippet) (Spinnefeind - 2010, 2010)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Joe's Groove Huddle

Funk-Rock aus Malsch

HONJOK PARTY

Prog-Artrock mit deutschen Texten als Einmann- Projekt. aus Karlsruhe

Sun Ripened Ice

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Karlsruhe

Notasis - Oasis Tribute Band

Oasis, Britpop, Madferit aus Rheinstetten

Tuesday Booster

Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe

The own Things

Rock, Alternative/Independent, Blues aus Neustadt an der Weinstraße

Weitere Acts in Karlsruhe

Ähnliche Bands