×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Average

Punkrock aus Sindelfingen

"Schatz, wer ist die Band?", fragt die junge Frau, die gerade von einer Polonaise mitgezogen wird. Während die Band den Partysong "Ans Meer, surfen" spielt, kennt die gute Stimmung vor der Bühne (...)

Tags:

die toten hosen muff potter the offspring wizo

Keele

Alternative/Independent aus Hamburg

Hamburger Postpunk: Ernsthaftigkeit ohne Krampf, Fragen ohne Besserwisserei, Haltung ohne Moralin Musikalisch geprägt als myspace-Generation vom Sound der US-Hardcore/Punk/Emo- Szene, entdecken (...)

Tags:

tomte kettcar escapado captain planet muff potter herrenmagazin turbostaat

SCUNKS

„Mix aus Muff Potter, Kettcar und Pascow“ (Quelle: http://www.chefdenker.de/stammtisch/index.htm) aus Paderborn

Schon vor Jahren behauptete der Typ von Chefdenker auf deren Homepage, die SCUNKS aus Ostwestfalen klängen wie ein „Mix aus Muff Potter, Kettcar und Pascow“. Kann schon sein – alles tolle Bands! (...)

Tags:

muff potter pascow knochenfabrik turbostaat

...

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Karlsruhe

Schlagzeuger/in für bestehende Punkrock/Hardcore/Alternative-Band gesucht. Wir sind Mitte 30, haben die ersten Konzerte hinter uns und möchten bald ein Album aufnehmen.  Freuen uns auf deine Nachricht

Tags:

against me hot water music muff potter kettcar the weakerthans

BOLTE

Deutschspachiger Alternative Rock aus Magdeburg

"Man gebe vier talentierten jungen Musikern eine Bühne[...]und erhält eine energiegeladene Performance, die nicht nur einfach Spaß macht, sondern auch mit klugen Texten beeindruckt. 2015 in Magd (...)

Tags:

heisskalt adolar muff potter kind kaputt fjort don broco

Die Krauses

Trinkhallen-Punk aus Duisburg

Einige nennen es Pott-Mukke, andere wiederum: Gute-Laune-Party-Punk-Musik – kurz und knapp, wir nennen es „Trinkhallenpunk“ – klingt komisch, ist auch so! Mit einem Mix aus verzerrten E-Gitarren (...)

Tags:

knochenfabrik die Ärzte broilers 4 promille abstürzende brieftauben betontod feine sahne fischfilet die goldenen zitronen muff potter montreal rantanplan zsk

DREI TAGE WACH ///

Boygroup Indie aus Hannover

DREI TAGE WACH /// zitieren gekonnt aus dem deutschen Poprock- und Elektro-Kanon und machen auf Boygroup mit Kommerzpunkattitüde. Seit Sommer 2012 heißt das sechsköpfige Ensemble DREI TAGE WACH (...)

Tags:

sex pistols backstreet boys madsen muff potter bad religion

Muster

Indie aus Bad Salzuflen / Bielefeld

Seit 2012 machen drei Freunde zusammen Musik. Und jetzt klingt alles wie es soll: Muster ist da. Indie zwischen Kettcar und Turbostaat.

Tags:

kettcar muff potter turbostaat

[LEEROY]

[LEEROY] aus Eckernförde

Was gut war, kann noch besser werden. Und was besser werden soll, muss in Bewegung bleiben. Diese Dynamik, die LEEROY durch das nahezu vollendete Jahr 2019 begleitet hat, wird auch für das neue (...)

Tags:

madsen muff potter

Panoramakäfig

Indie Rock aus Berlin

Ein Typ mit Anzug und goldenen Manschettenknöpfen spaziert pfeifend ins Büro seines Chefs –und kündigt. Danach fährt er heim und hört räudige Musik, Panoramakäfig vielleicht. Denn die vier Herre (...)

Tags:

kettcar madsen muff potter schrottgrenze tomte turbostaat mikrokosmos23 captain planet escapado

DEXEL

Wir beschreiben uns gerne als "gitarrenrockpoppunk", was die Viefalt unserer Songs deutlich machen soll. Ab und an kann man auch Einflüsse aus dem Blues oder Jazz bei uns finden. aus Münster

DEXEL macht Musik, die Geschichten erzählt. Geschichten von lähmenden Gedanken, von Menschen, die sich durchringen, von Schlaf- und Ratlosigkeit. Aber auch von Freundschaft, Hoffnung und kleinen (...)

Tags:

wir sind helden muff potter kettcar captain planet

The Screwjetz

Angry Pop for Punk-Rockers aus Langenselbold

Ang | ry Pop: Beschreibung für einen Musikstil, der sich aus Elementen anderer Genres zusammensetzt. Als prägende Eigenschaften dieser Sparte sind beispielsweise die Wut und Attitüde des Punk un (...)

Tags:

beatsteaks die toten hosen die Ärzte donots farin urlaub good riddance lagwagon muff potter nofx turbostaat zsk jupiter jones