×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Testpilot

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Waldkirch

Wir (Schlagzeug und Gitarre) sind musikalisch im Punk sozialisiert, musizieren so seit 8 Jahren zusammen und haben jeweils viele Jahre Live- und auch Studioerfahrung. Hörproben aus älteren und d (...)

Tags:

muff potter pascow captain planet turbostaat

Panzerfisch Rhodan

Punkrock für Erwachsene aus Trier

Mut zum Hit, das ist es, was passiert, wenn man zu lange auf alles warten muss. Und dann kommt doch alles anders. Gedacht war der Panzerfisch als Pop-Projekt, aber unsere Liebe zu elektrischen G (...)

Tags:

but alive chefdenker matula the wohlstandskinder turbostaat samiam the clash muff potter

DIE GUTE STUBE

Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

Komm rein in DIE GUTE STUBE. Hier bist Du bei Freunden. Vier an der Zahl: Adi, Björn, Jorge und Martin. In der guten Stube gibt’s ne Menge gute Musik mit deutschen Texten - laute, leise, schnell (...)

Tags:

muff potter madsen sportfreunde stiller herrenmagazin selig jupiter jones wirtz kettcar turbostaat

Señor Pilz

Liedermacher-Punkrock aus Köln

Liedermacher-Punkrock, so nennen Señor Pilz das jetzt. So in etwa wie wenn Götz Widmann Songs für Wizo schreiben würde. Nur halt natürlich ganz anders. Nachdenkliche Partysongs könnte man sagen (...)

Tags:

muff potter but alive wizo götz widmann funny van dannen

PVC

Irgendwo zwischen Punk und Indie aus Zwönitz

Wir sind PVC eine Alternative Band aus Zwönitz. Unsere Band (Patrick [18/Git.], Christof [18/Schlg.], Florian[20/Bass, Voc.]) hat sich 2011 aus Mitgliedern der Schülerband einer Mittelschule fo (...)

Tags:

foo fighters madsen muff potter

Wilson!

PostPunk, Indie aus Berlin

Um 2010 rum gegründet, anfänglich noch englisch-/und deutschsprachig. Zwei EP's (auf Tape) und eine Split EP auf Vinyl (mit Flyktpunk, Gadgeto Mobil und Biff Tannen) raus gebracht. Wir haben (...)

Tags:

muff potter turbostaat captain planet matula

DIAS

deutschsprachiger Alternative-Rock aus Stralsund

Die Band "DIAS" gründete sich im Winter 2007 unter dem damaligen Namen "Depresside". Mit der jetzigen Besetzung gibt es die Band seit dem Frühjahr 2014. In dieser Zwischenzeit ist viel passiert. (...)

Tags:

mallory knox heisskalt muff potter blackout problems

Entweder/Oder

Entertainment-Rock aus Heppenheim

Wir sind die Deutschrockentertainmentpunkrockkapelle "Entweder/Oder" auch kurz genannt "E/O". Die Erstehung ist kurz erzählt. Jeder von uns spielte schon vorher in einer Band, mit weniger ode (...)

Tags:

die sterne farin urlaub madsen revolverheld tocotronic tomte toten hosen Ärzte muff potter

Spinnefeind

AlternativePopPunk aus Karlsruhe

Dachgartenfest in Pforzheim auf der Schlössle Galerie war ein voller Erfolg! Vor mehreren hundert Zuschauern haben wir auf der Schlössle Galerie gerockt und es war großartig! Vielen Dank an al (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte kettcar wizo wohlstandskinder muff potter punkrock rock

BOLTE

Deutschspachiger Alternative Rock aus Magdeburg

"Man gebe vier talentierten jungen Musikern eine Bühne[...]und erhält eine energiegeladene Performance, die nicht nur einfach Spaß macht, sondern auch mit klugen Texten beeindruckt. 2015 in Magd (...)

Tags:

heisskalt adolar muff potter fjort don broco

The Screwjetz

Angry Pop for Punk-Rockers aus Langenselbold

Ang | ry Pop: Beschreibung für einen Musikstil, der sich aus Elementen anderer Genres zusammensetzt. Als prägende Eigenschaften dieser Sparte sind beispielsweise die Wut und Attitüde des Punk un (...)

Tags:

beatsteaks die toten hosen die Ärzte donots farin urlaub good riddance lagwagon muff potter nofx turbostaat zsk jupiter jones

Die Krauses

Die Krauses. Trinkhallen-Punk aus Duisburg

Einige nennen es Pott-Mukke, andere wiederum: Gute-Laune-Party-Punk-Musik – kurz und knapp, wir nennen es „Trinkhallenpunk“ – klingt komisch, ist auch so! Mit einem Mix aus verzerrten E-Gitarren (...)

Tags:

knochenfabrik die Ärzte broilers abstürzende brieftauben betontod feine sahne fischfilet die goldenen zitronen muff potter montreal rantanplan zsk