×

Leeroy - Feinste Rockmusik

Einfach die feinste Rockmusik! aus Eckernförde, seit 2016

leeroy-band.de

Bio/Info

Es gibt Dinge im Leben, die ständiger Veränderung ausgesetzt sind und auf die man sich nicht verlassen kann.
Der Bierpreis zum Beispiel. Schwankend ist er, wie die Person, die davon gekostet hat, ganz gleich, ob sie vorher Ärger ob des höheren oder Glückseligkeit ob des niedrigeren Preises verspürt hat. Wechselhaft, wie das Wetter. Mal Sonne, mal Regen – mal beides. Falsch gekleidet sind wir sowieso immer. Ambivalent, wie die Ostsee am Eckernförder Strand. Mal einladend blau und erfrischend – mal bedrohlich und gefährlich bei Sturm und Wind. Wie der Corona-Test, den man halbherzig ausgeführt hat. Wahrscheinlich negativ, könnte aber auch positiv sein. Inkonsequent, wie die Mitarbeiter im Baumarkt. Von Natur aus ganz bestimmt hilfsbereit, aber leider nicht deren Abteilung.
Worauf kann sich d (...) Mehr anzeigener Mensch noch verlassen? In Zeiten von sich ständig wechselnden Begebenheiten und Verlässlichkeiten gibt es da noch einen Funken Hoffnung. Einen Silberstreif am Horizont. Ein einziger Kasten Heineken mit 0,25 l Flaschen in einem Turm von Kästen voller 0,5 l Testraketen. Und der steht auch noch ganz unten.

ABER: die Gewissheit, dass es ihn gibt, reicht,um Hoffnung und Zuversicht zu erzeugen. Genau so ist LEEROY. Standhaft und sturmerprobt. Hart aber herzlich. Konstant und kernig. Auch im Jahr 2023 geht die Band mit der gleichen Besetzung an den Start, um die Bühnen des Landes zum Vibrieren zu bringen. Unbändig und urgesteinig. Relevant und rockig. Original und keinesfalls obsolet.
LEEROY – Eure Konstante in Sachen Rock Weniger anzeigen

Line-up

Nico Virks

Schlagzeuger, Sänger

Camel Jay

Bassist

Torge N.

Sänger, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Eckernförde

EVELY

Soul-Pop aus Kiel

Gain7

von Blues bis Rock, Gitarren-lastig, vielseitig aus Kiel

BalticBeat ... von der Ostsee für den ganzen Norden

TOP-Gute-Laune-Cover-Band aus Laboe

FTC

deutschsprachiger Crossover / Rap Punk aus Kiel

Acoustic Coast

Alles was Spaß macht aus Büdelsdorf

Static Minds

Oldschool Heavy Metal/Hardrock mit modernen Einflüssen aus Kiel

Weitere Acts in Eckernförde

Ähnliche Bands