×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Der Ganze Rest

Punkrock aus Stuttgart

Der Ganze Rest – das sind vier Jungs aus dem Raum Stuttgart, die eigene Songs mit deutschen Texten schreiben. Verpackt in schnellen und lauten Punkrock erzählen sie Geschichten aus dem Alltag, b (...)

Tags:

zsk pascow alarmsignal slime

Steinbeißer

Hardcore-Punk, gespickt mit Einflüssen aus u.a. Blues, Ska, Postpunk. Mal melancholisch, verträumt, mal voll in die Fresse. Dazu dt. Texte mit einer guten Portion Selbstreflexion - düster und bedrückend, kraftvoll, angriffslustig und kritisch. aus Ottweiler

Die typische Geschichte: 4 Freunde gründen eine Band und sind mit Leidenschaft und Spaß dabei. "Oi!port" nennt sich diese Truppe in ihrem jugendlichen Leichtsinn. 2015 haben wir endlich unser er (...)

Tags:

ton steine scherben slime pascow

SCUNKS

„Mix aus Muff Potter, Kettcar und Pascow“ (Quelle: http://www.chefdenker.de/stammtisch/index.htm) aus Paderborn

2002 ohne jegliche musikalische Fähigkeiten gegründet (klassisch), befeuerten die SCUNKS eine wachsende Dorfpunkszene nahe der kleinen Stadt Warburg zwischen Kassel und Paderborn. Jede Dorfhütte (...)

Tags:

muff potter pascow knochenfabrik

Larry Otter

Punkrock aus Saarlouis

Wer wir sind? Wir sind Larry Otter! Vier Kerle aus einem sehr beschaulichen Örtchen im Saarland, einer Region die, im Gegensatz zu zum Beispiel Hamburg, nicht gerade für Deutschpunk steht. Aber (...)

Tags:

pascow madsen die toten hosen broilers donots zsk

Testpilot

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Waldkirch

Wir (Schlagzeug und Gitarre) sind musikalisch im Punk sozialisiert, musizieren so seit 8 Jahren zusammen und haben jeweils viele Jahre Live- und auch Studioerfahrung. Hörproben aus älteren und d (...)

Tags:

muff potter pascow captain planet turbostaat

Die Fliegenden Pinguine

Punk/Hardcore aus Offenbach am Main

Wir setzten schon mal 2011 kurz zum Flug an, widmeten uns aber dann doch erstmalunserer Möchtegern-Punk-Pubertät. Nun tauchen wir als gegorene Herrschaften wieder auf und möchten mit neuen Songs (...)

Tags:

pascow nofx h2o

Fro Tee Slips

Punkrock aus Flensburg

Die Fro-Tee Slips feiern ihr 30jähriges Bandbestehen und wer die vier Jungs aus Flensburg kennt, weiß, dass sie was vom Feiern verstehen. Zwischen sozialkritischen und schwachsinnigen Texten bed (...)

Tags:

toten hosen ramones pascow

Thyller Morgau

Blackened-Alternative-Metal aus Ludwigsburg

Wir sind "Thyller Morgau", eine bisher gänzlich unbekannte Band aus Ludwigsburg. Vor gut einem Jahr sind wir als Trio gestartet. Leider entschloss sich unser damaliger Schlagzeuger vor kurzem da (...)

Tags:

silverstein soundgarden baroness misfits slime rise against pearl jam black sabbath sum 41 entombed twenty one pilots eisregen pascow

Scobben

Waterkant Punkrock aus Neustadt in Holstein

Scobben - Waterkant Punkrock

Tags:

the clash pascow

Captain Capgras

Punk/Hardcore aus Darmstadt

Im Januar 2013 eigentlich als SeniorenBand für vier Punkrocker gedacht, spielten die Bandmitglieder doch über Jahrzehnte in Bands wie 47 Million Dollars, Ungunst, Kackophonia, Quadrocks und The (...)

Tags:

pascow turbostaat

Die Memos

Punkrock mit Ska Einflüssen / deutschsprachig aus Geesthacht

Heyhey, wir sind Die Memos aus Geesthacht einem Vorort von Hamburg . 4 Jungs, die ihre Musik mit viel Liebe, Spontanität, aber auch eigenen Ansichten und Messages füllen. Unsere Musik lässt si (...)

Tags:

farin urlaub nofx pascow sondaschule zsk

A Roland For An Oliver

Punk, Pop-Punk, Rock aus Trier

Wir befinden uns im Jahre 2012 n. Chr. Die ganze Welt ist mit perfekt gestylten und milimetergenau gescheitelten Emobands überflutet... Die ganze Welt? Nein! Eine mit unbeugsamen Moselanern bese (...)

Tags:

pascow muff potter