×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

SCUNKS

„Mix aus Muff Potter, Kettcar und Pascow“ (Quelle: http://www.chefdenker.de/stammtisch/index.htm) aus Paderborn

2002 ohne jegliche musikalische Fähigkeiten gegründet (klassisch), befeuerten die SCUNKS eine wachsende Dorfpunkszene nahe der kleinen Stadt Warburg zwischen Kassel und Paderborn. Jede Dorfhütte (...)

Tags:

muff potter pascow knochenfabrik

GTB

PunkRock aus Hamburg

Wir spielen PunkRock, davon vor allem eigene Lieder mit Einflüßen von Band's wie WIZO, Dritte Wahl, Knochenfabrik, Betontod, Hosen, Ärzte etc. aus diesem Bereich.

Tags:

dritte wahl knochenfabrik

SCHAUDINGER

Deutsch-Punk/Rock/Pop aus Worms

Bänd: (Deutsch#Punk#Rock#Bananenrepublik) SCHneider (Gitarre, Voc.) sAUDer (Bass, Voc.) lensINGER (Schlagwerk, Voc.) #DieDosismachtdasGift#

Tags:

Ärzte knochenfabrik

Dislike

Crackrocksteady, Ska-Crust aus Nürtingen

Die Band Dislike ging aus dem Soloprojekt des heutigen Sängers Mike "Dislike" hervor. Nachdem sich die Mitglieder schnell aus dem Freundeskreis rekrutieren liesen, wurden die Songs (die noch auf (...)

Tags:

operation ivy nofx doom rancid knochenfabrik alarmsignal

Die Krauses

Die Krauses. Trinkhallen-Punk aus Duisburg

Einige nennen es Pott-Mukke, andere wiederum: Gute-Laune-Party-Punk-Musik – kurz und knapp, wir nennen es „Trinkhallenpunk“ – klingt komisch, ist auch so! Mit einem Mix aus verzerrten E-Gitarren (...)

Tags:

knochenfabrik die Ärzte broilers abstürzende brieftauben betontod feine sahne fischfilet die goldenen zitronen muff potter montreal rantanplan zsk

Zentrum Elektronischer Krieg

8-Bit Electro-Deutschpunk aus München

Die Idee zur Band kam mit dem Namen, der wiederum abgeleitet ist von der Luftwaffenabteilung "Zentrum Elektronischer Kampf Fliegende Waffensysteme" der Bundeswehr und sich wundervoll punkig als (...)

Tags:

wizo knochenfabrik

Jimi Satans Schuhshop

Schnellgitarrenbrennpunkrocknroll aus Freiburg

Kairo 1980: Jimmy Satan, damals noch unter anderem Pseudonym bekannt (seinen richtigen Namen, können wir aufgrund höchster Geheimhaltungsstufe erst später nennen), ist auf der Flucht vor dem Arm (...)

Tags:

ac/dc darkthrone andrea berg scorpions knochenfabrik

haferslime

deutschpunk im 80er-jahre-stil aus Warendorf

Wir machen seit 2004 Musik, in der derzeitigen Besetzung seit 2007. Wir kommen aus dem Münsterland, Warendorf. Konnten neben etlichen regionalen Auftritten auch schon Bühnenerfahrung in Berlin, (...)

Tags:

knochenfabrik slime