×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

TATSAXE

PunkRock aus Hamburg

Moin, wir sind die PunkBand TATSAXE aus Hamburg. 'since April 2019... Die Besetzung besteht aus: Mark - Gesang, Gitarre & Keyboard Atman - Gitarre & Gesang Andi - Bass & Gesang Micha - Schlagz (...)

Tags:

die Ärzte die toten hosen wizo dritte wahl knochenfabrik betontod

Yohazid

Liedermacher, Singer/Songwriter, akustischer Deutschpunk aus Frankfurt am Main

Yohazid ist ein Liedermacher bzw. Singer/Songwriter aus Frankfurt am Main. Yohazid tritt live meist alleine mit akustischer Gitarre auf. Bei Studioaufnahmen wird die Besetzung ab und zu erweiter (...)

Tags:

knochenfabrik hank williams egotronic johnny cash abwÄrts hannes wader kiz

Lütschy

Deutschrock / Punk / Melancholie aus Walsrode

Eine gute Mischung aus Melancholie und Weltreflektion. Lütschy. Das ist Gitarre und Gesang. Singer Songwriter und Punk. Ehrliche Texte die bewegen. Wer Lütschy kennt, weiß, diese Musik kommt v (...)

Tags:

knochenfabrik

Die Alkocops

Punk/Hardcore aus Emmendingen

Die Alkocops sind da und das auch ziemlich laut. Egal, ob FIFA, Wohnungsmarkt oder deine beschissene Band, die Dosenbier-Robin-Hoods kämpfen für Gerechtigkeit und verhaften auf dem Weg noch ein (...)

Tags:

knochenfabrik chefdenker slayer pascow

Blunt Revelation

Punkrock, Alternativ Metal und Hardrock. Eigenes und Coversongs! aus Offenburg

Blunt Revelation ist eine energiegeladene und vielseitige Band, die aus der Gegend um Offenburg, Deutschland, und Straßburg, Frankreich, stammt. Mit einem abwechslungsreichen Repertoire, das Eig (...)

Tags:

judas priest rise against papa roach metallica sum41 offspring knochenfabrik

Die Krauses

Trinkhallen-Punk aus Duisburg

Einige nennen es Pott-Mukke, andere wiederum: Gute-Laune-Party-Punk-Musik – kurz und knapp, wir nennen es „Trinkhallenpunk“ – klingt komisch, ist auch so! Mit einem Mix aus verzerrten E-Gitarren (...)

Tags:

knochenfabrik die Ärzte broilers abstürzende brieftauben betontod feine sahne fischfilet die goldenen zitronen muff potter montreal rantanplan zsk

Syndikat

Punkrock aus Offenburg

Band

Tags:

chefdenker knochenfabrik the beatles

Dislike

Crackrocksteady, Ska-Crust aus Nürtingen

Die Band Dislike ging aus dem Soloprojekt des heutigen Sängers Mike "Dislike" hervor. Nachdem sich die Mitglieder schnell aus dem Freundeskreis rekrutieren liesen, wurden die Songs (die noch auf (...)

Tags:

nofx doom rancid knochenfabrik alarmsignal

SCUNKS

„Mix aus Muff Potter, Kettcar und Pascow“ (Quelle: http://www.chefdenker.de/stammtisch/index.htm) aus Paderborn

Schon vor Jahren behauptete der Typ von Chefdenker auf deren Homepage, die SCUNKS aus Ostwestfalen klängen wie ein „Mix aus Muff Potter, Kettcar und Pascow“. Kann schon sein – alles tolle Bands! (...)

Tags:

muff potter pascow knochenfabrik turbostaat

Vitaminreiche Resthefe

Deutschpunk/-rock aus Illingen

Wir sind Vitaminreiche Resthefe. Wir trinken gerne Bier und machen dabei manchmal Musik mit seltsamen Texten. Alle Songs bestehen aus Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Bridge-Refrain um das Publik (...)

Tags:

die toten hosen knochenfabrik terrorgruppe die Ärzte

Jimi Satans Schuhshop

Schnellgitarrenbrennpunkrocknroll aus Freiburg

Kairo 1980: Jimmy Satan, damals noch unter anderem Pseudonym bekannt (seinen richtigen Namen, können wir aufgrund höchster Geheimhaltungsstufe erst später nennen), ist auf der Flucht vor dem Arm (...)

Tags:

ac/dc darkthrone andrea berg scorpions knochenfabrik

Zentrum Elektronischer Krieg

8-Bit Electro-Deutschpunk aus München

Die Idee zur Band kam mit dem Namen, der wiederum abgeleitet ist von der Luftwaffenabteilung "Zentrum Elektronischer Kampf Fliegende Waffensysteme" der Bundeswehr und sich wundervoll punkig als (...)

Tags:

wizo knochenfabrik