×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Daredawn (vorübergehend)

Metal aus Artern/Unstrut

Ich schreibe Lyrics in Englisch und habe mehrere Jahre Banderfahrung als Schlagzeugerin (2 Bands) sowie als Sängerin (1 Band). Der Stil war Rock und später Doom Drone. Jetzt bewege ich mich am B (...)

Tags:

doom stoner rock psychedelic

agens

progpsychoartpostdoomrock aus Hannover

agens musik ist melodic-, epic-, psychedelic-, post-, metal-, industrial- und artrock etc etc ... und enthält viele stilelemente auch aus rock, pop, jazz, klassik, etc… - wir versuchen, die musi (...)

Tags:

psychedelic metal doom progressive rock

Dislike

Crackrocksteady, Ska-Crust aus Nürtingen

Die Band Dislike ging aus dem Soloprojekt des heutigen Sängers Mike "Dislike" hervor. Nachdem sich die Mitglieder schnell aus dem Freundeskreis rekrutieren liesen, wurden die Songs (die noch auf (...)

Tags:

nofx doom rancid knochenfabrik alarmsignal

Total Vertdichtet

Polit HC-Punk aus Schaffhausen

Als die vier Musiker, aus dem Norden der Schweiz, von Total Verdichtet anfangs 2016 zusammen kamen um zu sehen ob sie miteinander Musik machen können, war sofort klar: Punk muss es sein! Sie spi (...)

Tags:

slime discharge doom

the arcways

Sub-Metal aus Mechernich

Mario - guitars, synths Jochen - drums Simeon - shouts, didgeridoo

Tags:

doom metal deftones köln