×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

SixTurnsNine

Minimal Non Pop - Triphop meets Proto-Goth & Post Punk aus Düsseldorf

SixTurnsNine - Experimental-Pop-Trio “Strahlend hell und gespenstisch düster, nahbar warm und kühl distanziert, zerbrechlich und felsenfest, klar und mehrdeutig, tröstlich und verstörend, kanti (...)

Tags:

electro ? psychedelic blues

WILD CHILD

Tribute to the pearls of popular music-history aus Dortmund

wir sind beeinflusst von den großen Songschreibern der 50er und 60er Jahre, vom Blues, vom Jazz und von Van Morrison. Unsere Setlist ist außergewöhnlich. Wir spielen Songs die auf kaum einer and (...)

Tags:

psychedelic van morrison

Daredawn (vorübergehend)

Metal aus Artern/Unstrut

Ich schreibe Lyrics in Englisch und habe mehrere Jahre Banderfahrung als Schlagzeugerin (2 Bands) sowie als Sängerin (1 Band). Der Stil war Rock und später Doom Drone. Jetzt bewege ich mich am B (...)

Tags:

doom stoner rock psychedelic

CemSession

Anatolian- and Orient-Rock aus Nürnberg

CemSession – die Band Anatolian- & Orient-Rock – das ist die Musik, die CemSession live auf allen Bühnen präsentiert. Diesen Sound und Mix hört man nicht alle Tage. Anatolisch-orientalische, tr (...)

Tags:

psychedelic rock alternative rock

agens

progpsychoartpostdoomrock aus Hannover

agens musik ist melodic-, epic-, psychedelic-, post-, metal-, industrial- und artrock etc etc ... und enthält viele stilelemente auch aus rock, pop, jazz, klassik, etc… - wir versuchen, die musi (...)

Tags:

psychedelic metal doom progressive rock

MØRF

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Karlsruhe

Kaum zu glauben, aber wahr: Aus dem beschaulichen Karlsruhe kommt eine Band, die so brachial rockt, als hätte sie den Schwarzwald abgeholzt! MØRF heißt das Trio, das seit 2013 im Stoner- und Des (...)

Tags:

stoner rock psychedelic