×

Daredawn (vorübergehend)

Metal aus Artern/Unstrut, seit 2020

Bio/Info

Ich schreibe Lyrics in Englisch und habe mehrere Jahre Banderfahrung als Schlagzeugerin (2 Bands) sowie als Sängerin (1 Band). Der Stil war Rock und später Doom Drone. Jetzt bewege ich mich am Bass und an der Violine im Bereich Metal und zeitweilig im Folk Metal.
Auch das folgende Video hab ich produziert für mein ehemaliges Bandprojekt. Alle Filmaufnahmen und Bearbeitung von mir. Dieses ehemalige Bandprojekt stand im Zeichen vom Doom Drone.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Artern/Unstrut

ORB

Arschtritt-Rock aus Erfurt

ALAZIA

Metalcore aus Weimar

Maneater

Deathmetal, Blackmetal aus Halle (Saale)

Mardrøm

Melodic Post Black Metal aus Halle (Saale)

Specht Ruprecht

metal / punk / trash aus Erfurt

Nameless Death

Melodic Death Metal , Death / Black - Metal aus Sondershausen

Weitere Acts in Artern/Unstrut

Ähnliche Bands