×

STECKBECKENZECKEN

Schlagerpunk aus Leverkusen, seit 2016

Keine aktuellen News

Bio/Info

Die Steckbeckenzecken ,sind eine Schlagerpunk-Kapelle aus Leverkusen.
Deutschsprachige humoristische Lieder über Liebe, Frohsinn oder auch das Wandern in Bergen, werden in ihren komödiantischen Live-Shows stilvoll in einem Crossover aus Schlager und Punkrock präsentiert.
Bei den Steckbeckenzecken geht es nicht nur alleine um die Songs, sondern darum, den gesamten Live-Auftritt als eine Comedyshow darzustellen. So werden schräge, aber attraktive Outfits getragen und spontane, und dafür umso schrägere Sprüche geklopft.
Kurzum: Eine musikalische Comedy-Show der Extraklasse!

Line-up

Steffen Ruthenbeck

Schlagzeuger, Background-Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Leverkusen

The Witches' Dream

Rock aus Castrop-Rauxel

Crazy Black Sunday

Heavy-Rock aus Essen

Second Horizon

Instrumental Post/Prog Metal aus Köln

Divine:Zero

Modern Melodic Death Metal aus Erkelenz

Daily Havoc

Rock, Alternative/Independent aus Bonn

Dawnslow

mal rock-metal-stoner, mal jazzy-psychedelic, mal gib ihm und mal ruhig-spacig ;) aus Essen

Weitere Acts in Leverkusen