×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

RESURRECTED

brutal Death Metal aus Duisburg

Die Death-Metal-Ikone RESURRECTED war unter der Prämisse, kultigen Death-Metal der alten Schule zu spielen 1993 von Carsten Scholz, Michael Scholz & Thomas Granzow gegründet worden. Im Laufe der (...)

Tags:

cannibal corpse . suffocation deicide

Devil Unnamed

Rock, Metal, Thrash aus Peine

Sehr geehrte Veranstalter und Bandinteressierte, könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als unser aller Lieblingsmusik neu und frisch war, als es noch ständig etwas zu entdecken gab, als Heav (...)

Tags:

alice in chains cannibal corpse . judas priest

TRANSGRESSION

Death Metal aus Leverkusen

Kommt zu der neuen Seite hier auf Backstage Pro: https://backstagepro.de/transgressionmetal Who is TRANSGRESSION? In the beginning of 1997 Transgression was founded. It took a few time and a l (...)

Tags:

cannibal corpse .

Impaled Eyes

Metal aus Wolfenbüttel

Impaled Eyes! Watt machen die eigentlich für Mucke? Metal! Groovig, thrashig und voll frickelig auf die Fresse! Und watt sind das für Flitzpiepen?! 2015 fassten sich die Brüder Olaf (Schießb (...)

Tags:

slayer lamb of god testament cannibal corpse . arch enemy

Transgression

Old School Death Metal aus Leverkusen

Sie sind wieder da! Nein, nicht aus der 2. Liga und nicht zurück von ner Welttournee. Transgression aus Leverkusen melden sich 2021 in voller Stärke zurück und zelebrieren wieder ihren an US-Ba (...)

Tags:

napalm death sepultura cannibal corpse .

BLOODJOB

(Brutal) Death Metal aus Gießen

BLOODJOB aus Gießen stehen seit 2007 für kompromisslosen Death Metal der alten Schule. Dank der Vorliebe für brutale Riffs und Blastbeats sowie den zahlreichen Gigs (unter anderem mit Größen wie (...)

Tags:

bloodbath carcass cannibal corpse . deicide dismember dying fetus entombed grave morbid angel slayer suffocation aborted napalm death

A Crown of Entrails

Oldschool Death Metal aus Bochum

Rau, hart, brutal! So ist das Ruhrgebiet, und so ist seine Musik. Doch so wie auch in jedem Pottbewohner ein warmes Herz schlägt, so schlagen A Crown of Entrails auf ihre Instrumente ein, bis di (...)

Tags:

cannibal corpse .

Rupture

Melodic Death Metal, Death Metal aus Deggenhausertal

Die Band Rupture wurde im Juli 2021 von Tobias Russ und Simon Hund gegründet. -Musiker Gesucht- (zur Verstärkung einer Band im Melodic Death Metal, Death Metal Bereich) -In der Nähe von Markdor (...)

Tags:

arch enemy amon amarth cannibal corpse . children of bodom revocation kreator slipknot

Human Destroyer

Old School Death Metal aus Augsburg

Nein, wir sind nicht Mainstream, und ja, wir haben doch Texte, welche noch nicht zensiert sind. Im Grunde immer das selbe .. Metal gegen den Rest der Welt. Um was geht´s ? Krieg und religiöser F (...)

Tags:

cannibal corpse . bolt thrower

Master & Slaves

Heavy-Stoner-Doom-Metal aus München

Master & Slaves sind ein Projekt von Mario (Drums) und Jack Bauer (b,g,key). Wer Schubladen braucht, kann es Heavy-Metal-Stoner Rock nennen.

Tags:

black sabbath cannibal corpse . ennio morricone

Black Aeons

Death-Metal, Melodic Death-Metal aus Otterberg

Death Metal aus Otterberg, Rheinland-Pfalz. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Drummer.

Tags:

at the gates paradise lost bolt thrower behemoth moonspell dismember entombed amorphis bloodbath cannibal corpse . dissection the haunted hypocrisy in flames kataklysm obituary satyricon tiamat

BLOOD COURT

Death Metal aus Kassel

BLOOD COURT besteht seit Sommer 2019.

Tags:

cannibal corpse .