×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Magefa

Death Metal aus Frankfurt am Main

Magefa, eine Death-Metal-Band aus der Frankfurter Raum , stürmte im Jahr 2014 auf die Szene, mit der Mission, ihre einzigartige Mischung aus intensiver und brutaler Musik in die Welt zu entfesse (...)

Tags:

dying fetus death carcass bolt thrower cannibal corpse . thy art is murder

Anamorph

Death'n Dirt aus Wuppertal

2017 v.C. (vor Corona) gründete sich die Band Anamorph. Ja, es gab viele Personalwechsel – wie in manch anderer Band auch und natürlich ist die heutige Formation das non plus ultra. Wie ebenfall (...)

Tags:

death napalm death cannibal corpse .

Corrosive

Deathmetal, Melodic Deathmetal aus Marburg

Corrosive stehen für kompromisslosen Death Metal aus Mittelhessen Die vor über 20 Jahren gegründeten Corrosive aus Marburg zelebrieren ihren ureigenen Mix aus Death Metal schwedischer (alte Hypo (...)

Tags:

hypocrisy cannibal corpse . dismember

Impending Mindfuck

Brutal DeathMetal/Technical/Slam/Grind aus Kassel

Impending Mindfuck wurde Anfang 2021 zusammen mit Mitgliedern von Eternal Remembance und Repressed zunächst als Projekt gegründet um gemeinsam mehr das Interesse zum Brutal Death Metal hinzu bew (...)

Tags:

dying fetus cannibal corpse . aborted illdisposed belphegor

Transgression

Old School Death Metal aus Leverkusen

Sie sind wieder da! Nein, nicht aus der 2. Liga und nicht zurück von ner Welttournee. Transgression aus Leverkusen melden sich in voller Stärke zurück und zelebrieren wieder ihren an US-Bands an (...)

Tags:

napalm death sepultura cannibal corpse .

INCREMATE

Old School Death/Thrash Metal aus Dresden

Gegründet im Sommer 2007, wurden INCREMATE nicht selten von Problemen wie Musiker- und Stilwechseln sowie Unfällen heimgesucht. Aus diesen Gründen war die Band erst im Jahr 2014 imstande, ein an (...)

Tags:

morbid angel deicide cannibal corpse . slayer vader obituary death

BLOODJOB

(Brutal) Death Metal aus Gießen

BLOODJOB aus Gießen stehen seit 2007 für kompromisslosen Death Metal der alten Schule. Dank der Vorliebe für brutale Riffs und Blastbeats sowie den zahlreichen Gigs (unter anderem mit Größen wie (...)

Tags:

bloodbath carcass cannibal corpse . deicide dismember dying fetus entombed grave morbid angel slayer suffocation aborted napalm death

A Crown of Entrails

Oldschool Death Metal aus Bochum

Rau, hart, brutal! So ist das Ruhrgebiet, und so ist seine Musik. Doch so wie auch in jedem Pottbewohner ein warmes Herz schlägt, so schlagen A Crown of Entrails auf ihre Instrumente ein, bis di (...)

Tags:

cannibal corpse .

Black Thyria

Fieser Death Doom aus Dresden

Gestartet mit 2 Bässen ist inzwischen eine klassische Deathmetal Besetzung geblieben mit 2 Tief gestimmten Gitarren, Schlagzeug und Bass. Klassischer Deathmetal, fiese Riff, drückender Groov und (...)

Tags:

dissection cannibal corpse .

The Monolith Project

Death-, Black Metal der älteren Schule gepaart mit Samples & Synthies aus Wurzen

Im Jahre 2000 als 1-Mann Soloprojekt gegründet arbeitete Matthias noch unter dem Namen "Raging Demons" an den ersten Songs. Erst 11 Jahre danach, begann die Idee einer Live Umsetzung des ganzen (...)

Tags:

entombed cannibal corpse .

Artides

Metal aus Mönchengladbach

ARTIDES ist eine Band aus Mönchengladbach, die sich im Deathmetal zu Hause fühlt. Seit 2014 unterwegs - jedoch immerwieder von Hindernissen gestoppt - wollen die fünf Jungs nun mit neuem Line-Up (...)

Tags:

nile cannibal corpse . the black dahlia murder

Susurro

Thrash-Metal Tantra Metal aus Backnang

In the small village of Allmersbach near Backnang, surrounded by brass music and gospel choir, something new must come. The band Susurro was raised on the day of the work on 1.5.2019 from the ba (...)

Tags:

slayer sepultura cannibal corpse .