×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Durothar

Viking Death Metal aus Hamburg

Im Jahre 2009 erblickte Durothar in der Hansestadt Hamburg das Licht der Musikwelt. Die ersten Jahre lag das Augenmerk auf melodischem Paganmetal, über die Zeit und durch diverse Wechsel an den (...)

Tags:

amon amarth kataklysm hypocrisy ensiferum eluveitie wintersun cannibal corpse . behemoth

RESURRECTED

brutal Death Metal aus Duisburg

Die Death-Metal-Ikone RESURRECTED war unter der Prämisse, kultigen Death-Metal der alten Schule zu spielen 1993 von Carsten Scholz, Michael Scholz & Thomas Granzow gegründet worden. Im Laufe der (...)

Tags:

cannibal corpse . suffocation deicide

Sabiendas

Old School Death Metal aus Recklinghausen

Gegründet im April 2006 von Gitarristin Alexandra, sind SABIENDAS fest der alten amerikanischen Death-Metal-Schule der 90er verbunden. Nach ersten Erfolgen im lokalen Underground, nahmen SABIEND (...)

Tags:

grave morbid angel cannibal corpse .

Impaled Eyes

Metal aus Wolfenbüttel

Impaled Eyes! Watt machen die eigentlich für Mucke? Metal! Groovig, thrashig und voll frickelig auf die Fresse! Und watt sind das für Flitzpiepen?! 2015 fassten sich die Brüder Olaf (Schießbude) (...)

Tags:

slayer lamb of god testament cannibal corpse . arch enemy

Corrosive

Deathmetal, Melodic Deathmetal aus Marburg

Corrosive stehen für kompromisslosen Death Metal aus Mittelhessen Die vor über 20 Jahren gegründeten Corrosive aus Marburg zelebrieren ihren ureigenen Mix aus Death Metal schwedischer (alte Hypo (...)

Tags:

hypocrisy cannibal corpse . dismember

Devil Unnamed

Rock, Metal, Thrash aus Peine

Bandinfo Devil Unnamed Sehr geehrte Veranstalter und Bandinteressierte, könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als unser aller Lieblingsmusik neu und frisch war, als es noch ständig etwas zu (...)

Tags:

alice in chains cannibal corpse . judas priest

Disinfect

Brutal Death Metal aus Ludwigsburg

DISINFECT hails from Ludwigsburg, germany. The music fits best what could be described as fast Death Metal in the vein of American (technical) Death Metal bands. But with a unique twist. Rather (...)

Tags:

cannibal corpse . nile dying fetus

The Monolith Project

Death-, Black Metal der älteren Schule gepaart mit Samples & Synthies aus Wurzen

Im Jahre 2000 als 1-Mann Soloprojekt gegründet arbeitete Matthias noch unter dem Namen "Raging Demons" an den ersten Songs. Erst 11 Jahre danach, begann die Idee einer Live Umsetzung des ganzen (...)

Tags:

entombed cannibal corpse .

BLOODJOB

(Oldschool) Brutal Death Metal aus Gießen

BLOODJOB aus Gießen stehen seit 2007 für kompromisslosen Death Metal der alten Schule. Dank der Vorliebe für brutale Riffs und Blastbeats sowie den zahlreichen Gigs (unter anderem mit Größen wie (...)

Tags:

bloodbath carcass cannibal corpse . deicide dismember dying fetus entombed grave morbid angel slayer suffocation aborted

A Crown of Entrails

Oldschool Death Metal aus Bochum

Rau, hart, brutal! So ist das Ruhrgebiet, und so ist seine Musik. Doch so wie auch in jedem Pottbewohner ein warmes Herz schlägt, so schlagen A Crown of Entrails auf ihre Instrumente ein, bis di (...)

Tags:

cannibal corpse .

Human Destroyer

Old School Death Metal aus Augsburg

Nein, wir sind nicht Mainstream, und ja, wir haben doch Texte, welche noch nicht zensiert sind. Im Grunde immer das selbe .. Metal gegen den Rest der Welt. Um was geht´s ? Krieg und religiöser F (...)

Tags:

cannibal corpse . bolt thrower