×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Skelfir

Wäller Viking Metal aus Montabaur

Skelfir ist eine Viking-Death Metal Band aus dem schönen Westerwald. Die 5 Krieger entführen ihr Publikum in die Sagenwelt des Westerwaldes. Somit handeln ihre Texte nicht nur von epischen Sch (...)

Tags:

amon amarth ensiferum

Wiedergænger

Melodic Death/Black Metal aus Hamburg

Ein Schatten aus der Vergangenheit, ein längst verdrängter böser Traum, ein nicht totzukriegendes Elend – das sind Wiedergænger aus Hamburg. Jakob (Leadgitarre) hatte schon eine ganze Weile lang (...)

Tags:

amon amarth before the dawn ensiferum hypocrisy primordial arch enemy

Heretics

Melodische Form von Death Metal, nicht typisch skandinavisch sondern mit hang zu aus Paderborn

The Death Metal band Heretics was founded in 2009 in Paderborn, Germany. Shortly thereafter, the instruments were bought as well – the standard beginning of a school band. On 31 st October 2010 (...)

Tags:

kataklysm amon amarth

Age of Arcadia

Where Metal Music meets the Hellenic Pantheon, Culture and Philosophy.. aus Berlin

Age of Arcadia is an inherent band established in 2017 in Germany (Berlin) which rose mainly from the ashes of a band called Insidead. The band consists of : George Tsantilas (Vocals and Rhythm/ (...)

Tags:

amon amarth slayer kreator

Durothar

Viking Death Metal aus Hamburg

Im Jahre 2009 erblickte Durothar in der Hansestadt Hamburg das Licht der Musikwelt. Die ersten Jahre lag das Augenmerk auf melodischem Paganmetal, über die Zeit und durch diverse Wechsel an den (...)

Tags:

amon amarth kataklysm hypocrisy ensiferum eluveitie wintersun cannibal corpse . behemoth

IRA TENAX

Melodic death metal aus hanau

Wenn einprägsame Gitarrenriffs auf ein treibendes Schlagzeug und abwechslungsreichen Gesang treffen, dann beschreibt es den Stil von IRA TENAX genau. Bereits seit 1999 sorgt die Melodic Death (...)

Tags:

amon amarth

Half Past Eight

Metal aus Mannheim

Groovige Strophenriffs, harte und abwechslungsreiche Breakdowns, epische Leadpassagen, die in melodischen Refrains gipfeln. Druckvolle Schlagzeugrhythmen im Zusammenspiel mit drahtigen Basskläng (...)

Tags:

lamb of god trivium as i lay dying amon amarth

Symptoms of Decay

Melodic Death Metal aus Bremerhaven

Symptoms of Decay wurden 2006 in Bremerhaven gegründet und zählen seither zur Speerspitze der lokalen Metal-Szene. Mit dem Einstieg von Sänger und Texter Petr war 2008 das erste Line-up komplett (...)

Tags:

amon amarth heaven shall burn in flames caliban dark tranquillity

Delirium

Franconian Pagan Metal aus Ippesheim

Gegründet wurde Delirium im Jahre 2006 im mittelfränkischen Ippesheim. Anfangs noch eher im blackened Death Metal angesiedelt, entschied man sich durch aufkeimenedes Interesse an Heidentum und (...)

Tags:

amon amarth primordial

Horrizon - Melodic Death Metal

Melodic Death Metal aus Mannheim

Nach der Gründung im Jahre 2005 und einigen Besetzungswechseln in den darauffolgenden Jahren gelang es der deutschen Melodic-Death-Metal-Band HORRIZON im Jahre 2011 einen Plattenvertrag bei YONA (...)

Tags:

arch enemy mors principium est amon amarth at the gates

Lilith's Breed

Melodic Death Metal aus Frankfurt am Main

Melodic metal merges into mind-twisting modern music. Lilith's Breed ist moderner Metal mit einem klaren Ziel: Ihren markanten Sound im Melodic Death Metal etablieren. So, wie es sein muss. 2016 (...)

Tags:

amon amarth arch enemy nevermore

NORSEGOD

Melodic Death Metal aus Chemnitz

Seit unserer Gründung durch Tony und Tobi im Winter des Jahres 2016, arbeiten eifrig an Liedern die sich schwer in ein genaues Genre pressen lassen. Wenig später stieß Philip zu uns und verleiht (...)

Tags:

amon amarth