×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Act Of Creation

Melodic Death Thrash aus Siegen

Haltet eure Fahrkarten bereit, verstaut das Gepäck und verabschiedet euch von euren Liebsten, denn Act of Creation nehmen euch mit auf eine Reise, die ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet (...)

Tags:

bolt thrower in flames kataklysm slayer arch enemy dark tranquillity blind guardian

Sober Truth

Prog Groove Metal aus Siegburg

DAS ÄNDERN MIT LEIDENSCHAFT LEBEN Experimentierfreudig. Genreübergreifend. Unkonventionell: Eine kleine Auswahl jener Charakteristika, die den ungewöhnlichen Sound von Sober Truth beschreiben. D (...)

Tags:

metallica soulfly stone sour in flames lamb of god

CROWNFALL

Neo-Thrash Metal aus Köln

www.crownfall.com

Tags:

metallica children of bodom arch enemy iron maiden in flames megadeth

NEVERLAND IN ASHES

Modern Metal aus Köln

Neverland In Ashes. Wir alle erinnern uns noch daran, wie wir als Kinder träumten: „Wenn ich mal groß bin, dann...“ Doch irgendwann schwindet der schöne Schein und wir blicken hinter die Kuliss (...)

Tags:

in flames soilwork heaven shall burn caliban we butter the bread with butter arch enemy while she sleeps

Precipitation

Metal aus Babenhausen

Als Daniel und Till sich Mitte 2013 kennenlernten und anfingen miteinander Musik zu machen, dauerte es nicht lange bis der Sinn nach mehr als etwas Jammen stand. Da sich die beiden auf Anhieb gu (...)

Tags:

misery signals in flames lamb of god pantera

Source of Rage

Melodic Groove Metal aus Sarstedt

Melodic Groove Metal, was will man denn noch mehr? Source of Rage aus der Region Hildesheim stehen genau hierfür. Für tanzbaren Nackenbruch samt der nötigen technischen Finesse und griffigen Mel (...)

Tags:

in flames pantera

Symptoms of Decay

Melodic Death Metal aus Bremerhaven

Symptoms of Decay wurden 2006 in Bremerhaven gegründet und zählen seither zur Speerspitze der lokalen Metal-Szene. Mit dem Einstieg von Sänger und Texter Petr war 2008 das erste Line-up komplett (...)

Tags:

amon amarth heaven shall burn in flames caliban dark tranquillity

Ad Nemori

Atmospheric Death Metal aus München

Die Münchner Band Ad Nemori spielt melodischen Metal, ohne sich jegliche Genreschranken aufzuerlegen. Die brachialen Growls und Screams des Sängers Raphael verweisen deutlich auf die Wurzeln der (...)

Tags:

ghost brigade insomnium opeth amorphis god is an astronaut at the gates sólstafir amon amarth in flames dark tranquillity

TaktArt-Booking

Progressive Metal, Thrash Metal, Gothic Rock aus Hennef (Sieg)

Unsere Mission Die Zeiten, in denen die Leidenschaft zur Musik ausreichte, um gute Musik auf eine Bühne zu bringen, sind leider Geschichte. Es ist nicht leichter und auch nicht weniger Komplex g (...)

Tags:

in flames iron maiden megadeth metallica nevermore soil sonata arctica stone sour

TRYNITY

Melodic Metal, Melodic Deathmetal aus Chemnitz

Die fünfköpfige Chemnitzer Metal Band „TRYNITY“ veröffentlichte am 16.03.18 ihr Debut Album „THE STORY OF ONE“. Unter anderem mit dem Digitalen Vertrieb von UNIVERSAL MUSIC. Trotz der noch junge (...)

Tags:

in flames as i lay dying killswitch engage architects

Colors of Autumn

Modern Metal - Eingängige Mischung aus Heavy-Metal, Power-Metal und Metal-Core aus Worms

COLORS OF AUTUMN sind eine explosive Mischung aus treibendem Heavy-Metal, epischem Power-Metal und der rohen Gewalt des Metal-Core. Angeführt von packenden Gitarrenmelodien, hagelt es energiegel (...)

Tags:

trivium in flames heaven shall burn killswitch engage

Circles of Malice

Melodic Groove Metal aus Berlin

Die „Circles of Malice” bezeichnen nicht nur die Kreise der Vorhölle in Dante Alighieris „Inferno“ – Circles of Malice stehen auch für höllische Moshpits, die sich bei jedem Konzert unweigerl (...)

Tags:

in flames at the gates lamb of god the haunted