×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Holidays in Hell

Metalcore/Hardcore aus Schwedt/Oder

Holidays in Hell gründeten sich 2013. Was einst als "Melodic Hardcore"-Projekt begann, wurde mit der Zeit immer härter und lässt sich jetzt wohl dem Genre des Metalcore/Modern Metal zuordnen. Na (...)

Tags:

a day to remember killswitch engage parkway drive as i lay dying unearth while she sleeps miss may i texas in july wage war caliban

A Long Way To Fall

Metalcore aus Stuttgart Weilimdorf

A LONG WAY TO FALL, das sind Bastian, Daniel, Kevin, Pascal und Thiemo. 2016 gegründet, hat die aufstrebende Stuttgarter Band bereits wenige Monate später die erste selbstproduzierte Single „La (...)

Tags:

parkway drive caliban heaven shall burn architects lamb of god august burns red texas in july northlane

The Legion:Ghost

Modern-Metal aus Düren

THE LEGION:GHOST stehen für ehrlichen, kompromisslosen, modernen Metal und intensiven sowie wilden Live-Shows. Das Debüt-Album "...TWO FOR ETERNITY" (VÖ 30.09.2016 via Noizgate Records / Rough T (...)

Tags:

soilwork in flames caliban

NEVERLAND IN ASHES

Modern Metal aus Köln

Neverland In Ashes. Wir alle erinnern uns noch daran, wie wir als Kinder träumten: „Wenn ich mal groß bin, dann...“ Doch irgendwann schwindet der schöne Schein und wir blicken hinter die Kuliss (...)

Tags:

in flames soilwork heaven shall burn caliban we butter the bread with butter arch enemy while she sleeps

SCHL∆CHTER

...Metal Alternativ... aus Speyer

...die Band ,,SCHL∆CHTER" wurde aus einer Laune heraus von 4 guten Freunden 2014 gegründet. Man nahm damals absichtlich einen brutalen Bandnamen, der schon beim Hinhören ihrer Songs Gänsehaut ve (...)

Tags:

architects caliban parkway drive

Caelum

Grooviger Metal mit deutschen Texten aus Oelde

Caelum – lat. Himmel, Witterung, Jenseits „Eine Mischung aus Adrenalinkick und Gänsehaut“ – so wird die Musik der fünfköpfigen Metalband „Caelum“ von ihren Fans beschrieben. Ins Leben gerufen (...)

Tags:

callejon machine head in flames caliban

Neverland in Ashes

Metal mit Synth, Melodische Gitarren, Shout- und Cleangesang aus Köln

Neverland In Ashes. Wir alle erinnern uns noch daran, wie wir als Kinder träumten: „Wenn ich mal groß bin, dann...“ Doch irgendwann schwindet der schöne Schein und wir blicken hinter die Kulisse (...)

Tags:

in flames august burns red heaven shall burn caliban

Symptoms of Decay

Melodic Death Metal aus Bremerhaven

Symptoms of Decay wurden 2006 in Bremerhaven gegründet und zählen seither zur Speerspitze der lokalen Metal-Szene. Mit dem Einstieg von Sänger und Texter Petr war 2008 das erste Line-up komplett (...)

Tags:

amon amarth heaven shall burn in flames caliban dark tranquillity

As The World Collapsed

Metalcore aus dem Siegerland aus Siegen

Wir sind As The World Collapsed aus Siegen! Zu uns: Wir haben uns 2008 gegründet. Stilistisch gestaltet sich ATWC durch das Zusammentreffen der verschiedenen musikalischen Ansichten der Bandmitg (...)

Tags:

the devil wears prada caliban all that remains as i lay dying

Fallen Crown

Metalcore/Progressive Metalcore/Deathcore aus Wolfsburg

2012: Gründung als Coverband später 2012: Stilwechsel auf Metalcore irgendwann zwischen 2013 und 2014: schreiben von ersten eigenen Songs 2015-2017: schreiben von Songs für Album Nr. 1, Konzerte (...)

Tags:

parkway drive heaven shall burn caliban periphery thy art is murder architects

Gallows Rose

Crossover HardPunkRock aus Ilmenau

5 Charaktere, 5 Persönlichkeiten, 5 Typen. Diese 5 vermischen, verbinden, verschmelzen verschiedenste Genren miteinander. Kreative, eigene Texte mit Tiefgang und Stil. Provokant, Gefühlvoll, Aus (...)

Tags:

caliban punkrock

The Bartender Hates Us

Von Stil kann keine Rede sein aus München

Zwei Schlagwörter müssen reichen: 2000 Jahre Jesus, Hypergender Hippiepenner

Tags:

elton john caliban callejon we butter the bread with butter