×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

écru

Melodic Hardcore aus Osnabrück

écru gründeten sich 2017 in Osnabrück, DE. Die Band begann schnell erste Songs zuschreiben und veröffentlichte noch im selben Jahr ihr Debüt mit der „The Autumn EP“. Im folgenden Jahr schlug die (...)

Tags:

counterparts defeater fjort

Turn The Course

Post Metalcore aus Schweinfurt

We are a dedicated, 5-piece Post-Metalcore band from Schweinfurt/Germany that formed in September 2014. We all share different influences that formed our music – eventually ending up with Post-M (...)

Tags:

architects counterparts

Lines

Melodic Hardcore aus Kürten

Wer suchet, der findet. Ungefähr genau nach diesen weisen Worten, handelte Sven, der gerade frisch aus der Schweiz nach Deutschland gezogen ist. Schon immer musikbegeistert, wollte er hier sei (...)

Tags:

counterparts your demise landscapes

Invoker

Melodic Hardcore aus Lucerne

Invoker sind eine Melodic Hardcore Band aus dem Raum Luzern, welche im Jahr 2012 gegründet wurde. Immer mit der Bestrebung ehrliche und energiegeladene Musik zu spielen, hat die Band bisher eine (...)

Tags:

counterparts landscapes

Tremaire

melodic Post-Hardcore aus Marburg

Wenn Hardcore mal schön, und Schön hart sein darf, sind Tremaire aus Marburg am Werk. Sie kreieren Songs, die abwechslungsreich sind und trotzdem Wiedererkennungswert haben. Wer auf melodischen (...)

Tags:

counterparts more than life rise against the story so far defeater being as an ocean

Don't Call it Dad

Melodic Hardcore aus Enger

Wir sind eine junge, 5 köpfige Band aus Spenge/ Enger bei Bielefeld und spielen eine gute Mischung aus den melodischen Bereichen des Hard- und Metalcore. https://open.spotify.com/track/7uYkCbjgX (...)

Tags:

counterparts defeater hundredth

MacCallister

Melodic Hardcore aus Halle Saale

New EP "Shivers Out now" Video coming soon

Tags:

counterparts the ghost inside

Outer Range

Post-/Melodic Hardcore aus Darmstadt

Wir sind eine Ende 2018 gegründete Post-Hardcore Band aus Darmstadt. Eigenes Material ist bereits vorhanden, das sich stark in Richtung Being As An Ocean, Counterparts, Casey o.Ä. bewegt. Wir ha (...)

Tags:

being as an ocean counterparts

Saviourself

Melodic Hardcore aus Kiel

Saviourself gibt's seit 2017. Alle fünf Mitglieder haben vorher schon in Bands gespielt und haben sich hier gefunden, um Melodic Hardcore zu machen! Schnelle Riffs und auf die Fresse, aber mit e (...)

Tags:

counterparts hundredth heart in hand

Choose Your Path

Melodic Hardcore aus Bad Oeynhausen

Choose Your Path! Das sind 4 junge Burschen aus Bad Oeynhausen, die seit 2008 ein gemeinsames Ziel verfolgen. Die Musik zu spielen, die ihnen am Herzen liegt: Hardcore! Dabei bedienen sie sich (...)

Tags:

counterparts for the fallen dreams the ghost inside your demise

Abort Once Around

Hardcore aus Halle (Saale)

Als die Jungs von Abort Once Around im Sommer 2016 in Halle (Saale) eine Band gründeten, hatten sie eine gemeinsame Vorstellung: Musik muss als echter Teil des Lebens auch das echte Leben widers (...)

Tags:

counterparts parkway drive defeater stick to your guns adept

tourist.

Melodic-HC aus Bad Nauheim

tourist. sind Emotionen, Erlebnisse und Eindrücke. tourist. handelt von Freundschaft und gemeinsamen Erfahrungen. tourist. hat gerade erst begonnen.

Tags:

landscapes being as an ocean counterparts