×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

A FEAST FOR CROWS

Modern Metal & Metalcore aus München

Fetziger moderner Metal mit dem gewissen Etwas aus Nu Metal, Metalcore, Punk Rock, Old School und Electro. Die Mischung klingt seltsam? Weit gefehlt; sie stiftet viel mehr zum mitmachen, mittanz (...)

Tags:

eskimo callboy in flames killswitch engage sonic syndicate parkway drive the browning the amity affliction

ElCaJo

Hard stuff with brain and meaningful lyrics ... melodic metal music! aus Frankfurt am Main

Eine Truppe erfahrener und trotzdem junggebliebener Menschen die Musik lieben und leben und mitten im Leben stehen. Alles als ambitioniertes Hobby aber mit Anspruch auf Qualität, Zuverlässigkeit (...)

Tags:

in flames in this moment falling in reverse disturbed parkway drive papa roach hollywood undead

DIE! SHE SAID

Metalcore aus Speyer

Von aggressiven Shouts bis hin zu melodischen Elementen ist bei DIE! SHE SAID alles vertreten um sich von der breiten Masse der Genre-Vertreter abzuheben. Lyrisch regt die Band den Zuhörer zum N (...)

Tags:

asking alexandria parkway drive callejon trivium as i lay dying

The Last Days of Fall

Melodic Metalcore / Melodic Death Metal aus Rastatt

Auf der Bühne zu stehen und mit ihrer Musik die Massen zu begeistern – das haben sich die fünf Jungs von The Last Days of Fall als Ziel gesetzt. Im Spätherbst 2011 im Kreis Karlsruhe gegründet, (...)

Tags:

parkway drive dark tranquillity insomnium august burns red

Ikarus

Metal aus Mannheim

Seit Juni 2017 steht Ikarus nun regelmäßig auf den Bühnen Deutschlands. Im November 2017 veröffentlichen sie ihre erste EP "Ikarus Rising". Mit ihren Shows begeistern sie nicht nur die lokale Sz (...)

Tags:

northlane architects parkway drive jinjer silent planet killswitch engage periphery veil of maya

Whatever We Trust

Metalcore, Hardcore aus Offenbach am Main

Im April 2018 wurde die Band "Whatever We Trust" ins Leben gerufen, zunächst von Kenny, Rafael und Julian. Bereits nach wenigen Wochen später stieß Bene dazu. Als letztes stieß Norman dazu und k (...)

Tags:

parkway drive bury tomorrow architects a day to remember bring me the horizon

Into Styx

Modern Metal mit Einflüssen aus Core sowie diversen anderen Sub-Genres. aus Hamm

Into Styx ist eine Modern Metal band aus Hamm. Wir würden uns selber keinem klaren Sub-Genre zu 100% verschreiben, da wir uns bei jedem Song uneingschränkt ausprobieren wollen. Bestehen tun wir (...)

Tags:

trivium bullet for my valentine parkway drive

Name noch nicht vorhanden

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Solingen

Wir sind 2 E-Gitarristen und ein Schlagzeuger, die sich schon länger zum gemeinsamen Musik machen treffen. Wir lassen uns z.B. von Bands wie Bullet For My Valentine, Killswitch Engage oder Aveng (...)

Tags:

bullet for my valentine killswitch engage parkway drive beartooth trivium metallica rise against

Metal Band

Metal, Punk/Hardcore aus Solingen

Wir sind 2 E-Gitarristen und ein Schlagzeuger, die sich schon länger zum gemeinsamen Musik machen treffen. Wir lassen uns z.B. von Bands wie Bullet For My Valentine, Killswitch Engage oder Aveng (...)

Tags:

killswitch engage bullet for my valentine avenged sevenfold parkway drive

Creed of Pain

Metalcore Band aus Nordhausen

Moin, wir sind Creed of Pain eine junge Metalcore Band aus Nordhausen/Thüringen. Unser Gründungsjahr ist 2008, mit einer längeren Pause ab 2011 sind wir nun seit 2017 wieder zurück und sind ehrg (...)

Tags:

the ghost inside parkway drive heaven shall burn as i lay dying

VEX

Groovecore aus Hausach

Irgendwo zwischen Papa's Spaltaxt und Mutti's Kirschtorte findet man die Musik der vier schwarzwälder Jungs wieder. Meist sind es die Holzfällermanieren die den Ton angeben, doch jeder Holzfälle (...)

Tags:

volbeat pantera parkway drive system of a down ignite

NORDED

Modern Crossover Metal aus Hamburg

NORDED kommen aus der rauhen Hansestadt Hamburg. Und das macht auch die Musik rauh. Melancholie und Endzeitstimmung, gegossen in deutsche Sprache, derbe Riffs und stürmisches Schlagwerk. Dazwisc (...)

Tags:

alter bridge parkway drive architects