×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ehrensache

Hardrock mit Tendenzen zum Metal aus Schwalmstadt

Die Wintertage sind trüb in Nördlichen Teil von Hessen, so auch am 10. Januar 2010 in Schwalmstadt, bei Kassel. Schwalmstadt, das ist der Ort wo ein führendes Unternehmen Dichtungen für Fahrzeug (...)

Tags:

kärbholz iron maiden metallica linkin park parkway drive

A FEAST FOR CROWS

Modern Metal & Metalcore aus München

Fetziger moderner Metal mit dem gewissen Etwas aus Nu Metal, Metalcore, Punk Rock, Old School und Electro. Die Mischung klingt seltsam? Weit gefehlt; sie stiftet viel mehr zum mitmachen, mittanz (...)

Tags:

eskimo callboy in flames killswitch engage sonic syndicate parkway drive the browning the amity affliction

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Redefined – das sind Justin Dettmer (Vocals), Jaron Schünemann (Gitarre), Tim Adick (Gitarre, Vocals), Florian Lippa (Drums) und Martin Kubek (Bass). Seit 2013 macht sich die Bochumer Band einen (...)

Tags:

system of a down rise against bullet for my valentine avenged sevenfold parkway drive the hirsch effekt

ON DEAD SEAS

Metalcore | Melodic Hardcore | Deathcore | Djent aus Leer

Moderner Metal aus Ostfriesland. On Dead Seas ist ein 2015 entstandendes Quartett aus Leer, das die Harmonik des Melodic Hardcore mit der Brachialität des Metal- und Deathcore verbindet. Freunde (...)

Tags:

the ghost inside parkway drive betraying the martyrs

ElCaJo

Hard stuff with brain and meaningful lyrics ... melodic metal music! aus Frankfurt am Main

Eine Truppe erfahrener und trotzdem junggebliebener Menschen die Musik lieben und leben und mitten im Leben stehen. Alles als ambitioniertes Hobby aber mit Anspruch auf Qualität, Zuverlässigkeit (...)

Tags:

in flames in this moment falling in reverse disturbed parkway drive papa roach hollywood undead

DIE! SHE SAID

Metalcore aus Speyer

Von aggressiven Shouts bis hin zu melodischen Elementen ist bei DIE! SHE SAID alles vertreten um sich von der breiten Masse der Genre-Vertreter abzuheben. Lyrisch regt die Band den Zuhörer zum N (...)

Tags:

asking alexandria parkway drive callejon trivium as i lay dying

Under Their Church

Auf dem Fundament des Metalcore erfinden sich Under Their Church regelmäßig neu – tontechnische Experimente in ihrem wortwörtlich unter der Kirche befindlichen Proberaum sind bei den sechs Jungs aus Deggendorf an der Tagesordnung. Equipment und Software w aus Deggendorf

Under Their Church – heftige Breakdowns und melodische Riffs gepaart mit den philosophischen Themen der Probleme und Ansichten der Generation Z. Samples und Beats kombiniert mit blues-lastigen R (...)

Tags:

bring me the horizon parkway drive linkin park

Broken Vein

Modern Metal / Metalcore aus Weinheim

Broken Vein ist eine Modern Metalband aus Weinheim im Rhein-Neckar-Kreis, die 2012 gegründet wurde. Eingängige Riffs gepaart mit progressiven Einflüssen und mitreißenden Breakdowns werden live m (...)

Tags:

august burns red while she sleeps parkway drive

Metal Band

Wir wollen harten, aber vor allem melodischen Metal/Metalcore machen! Es ist uns wichtig, dass es gesanglich besonders im cleanen Bereich passt. aus Solingen

Hey, wir sind zwei E-Gitarristen, ein Bassist und ein Schlagzeuger, die sich schon länger zum gemeinsamen Musik machen treffen und eine Band gründen wollen. Wir lassen uns z.B. von Bands wie Bul (...)

Tags:

killswitch engage bullet for my valentine avenged sevenfold parkway drive

The Last Days of Fall

Melodic Metalcore / Melodic Death Metal aus Rastatt

Auf der Bühne zu stehen und mit ihrer Musik die Massen zu begeistern – das haben sich die fünf Jungs von The Last Days of Fall als Ziel gesetzt. Im Spätherbst 2011 im Kreis Karlsruhe gegründet, (...)

Tags:

parkway drive dark tranquillity insomnium august burns red

Whatever We Trust

Metalcore, Hardcore aus Offenbach am Main

Im April 2018 wurde die Band "Whatever We Trust" ins Leben gerufen, zunächst von Kenny, Rafael und Julian. Bereits nach wenigen Wochen später stieß Bene dazu. Als letztes stieß Norman dazu und k (...)

Tags:

parkway drive bury tomorrow architects a day to remember bring me the horizon

Honor in Defeat

Classic Metalcore with a few breaks for clean vocals aus Bad Soden am Taunus

From the heart of Frankfurt, directly into your ears. Honor in Defeat is known for their unique take on the Metalcore genre. With a mix of modern and classic Metalcore and some post hardcore inf (...)

Tags:

asking alexandria chelsea grin parkway drive