×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

BLUT UND TOD

Hart, Laut, Wütend, Lustig. aus Nürnberg

Als die etwas anderen Brüder Berny & Kiese gerade einmal 8 und 11 Jahre alt waren, gründeten sie im Jahre 1999 die vermutlich jüngste Hardcoreband aller Zeiten: BLUT UND TOD. Grenzenlosem Hass ü (...)

Tags:

terror knorkator

Testical Punch

Punk/Hardcore aus Halle Saale

Tags:

crowbar machine head hatebreed terror madball

Protection of Hate

Oldschool Hardcore aus Berlin

Mit "Bleeding Hardcore" ( VO 03.03.2011 ) liegt hiermit der zweite Output der Berliner PROTECTION OF HATE für Rügencore Records vor, welcher im Berliner Kugelphone Studio aufgenomm (...)

Tags:

born from pain hatebreed madball pro pain terror

KNIFE

brachialer 90er Hardcore im Stil des NYHC mit modernen Einflüssen der neuen Hardcore-Welle aus Wiesbaden

Wir sind KNIFE - entstanden ca. 2016 aus heiterem Himmel. Nach zahlreichen Besetzungswechseln ist nun keiner der Kernmitglieder mehr dabei, dennoch führen wir das Projekt weiter. Unser Gitarrist (...)

Tags:

terror madball

Dead Man's Anthem

Hardcore mit Metaleinschlag aus Dresden

WILLKOMMEN bei DEAD MAN'S ANTHEM! Gegründet hat sich die Band ursprünglich bereits im Februar 2017, von Marcel und Robert. Nach längerem Suchen wurden die restlichen Mitglieder gefunden. So fo (...)

Tags:

hatebreed terror

Gale's Debt

Aggressive Hardcore aus Berlin

Hardcore from the heart of Berlin. Pissed off, relentless and getting stronger.

Tags:

terror nasty stick to your guns

Young 'n' Restless

Hardcore/Metalcore aus Offenbach

Young'n'Restless est. 2016 Hardcore/Metalcore aus dem tiefsten Hessenland facebook.com/youngnrestlessband

Tags:

terror deez nuts

Bullseye

Oldschool aus Sarstedt

2007 gründeten sich Bullseye in der Nähe von Hannover, genauer gesagt in Sarstedt. Der Stil? Hardcore der alten Schule! Keine Schnörkel, kein Gefrickel, einfach gerade heraus. Einflüsse von Ban (...)

Tags:

madball terror agnostic front sick of it all

All Fucked Up

Punk n' Roll Hardcore aus Landau in der Pfalz

AFU (kurz für ALL FUCKED UP besteht aus 5 Bandmitglieder, das sind wie folgt der Herr “Melzer” (Shouter), Dejan (Drums), Mario (Guitar), Hitschler (Guitar) und Daniel (Bass). Die Band haben wir (...)

Tags:

terror

Born As Lions

Hardcore aus Frankfurt am Main

"United we stay strong as one big family". So heißt es in den Texten von Born As Lions. Ihre Songs handeln von Selbstfindung, nie vergehender Kindheit, dem Entgegenstellen von Trends und von pol (...)

Tags:

the ghost inside terror

Clubber Lang

Hardcore mit klassischen und modernen,sowie metallischen Einflüssen aus Hamm

Gründung im Jahre 2016,wir spielen Hardcore mit Oldschool -sowie Newschool -und auch Metaleinflüssen;wir spielen in der klassischen Gitarre/Bass/Schlagzeug/Gesang Zusammensetzung

Tags:

madball terror

Burned Past

Hardcore mit Melodic Metal- und Punkeinflüssen aus Ehrenfriedersdorf

Im Erzgebirge wurde wieder Metal(l) gefunden! Die sächsische Gebirgslandschaft hat doch mehr zu bieten als Randfichten und Deutschrock-Coverbands, denn durch mehrstimmiges Gitarrenspiel, melo (...)

Tags:

rise against trivium bullet for my valentine iron maiden terror deez nuts avenged sevenfold