×

Scratches

Beatdown Hardcore aus Nürnberg, seit 2021

Bio/Info

bin auf der Suche nach Mitmusikern für ein gemeinsames Beatdown / Hardcore Projekt. Ob es nur ein Studioprojekt oder auch Live Präsenz geben wird, lasse ich derzeit offen. Für Intros oder Zwischenparts bin ich auch offen für Rap/Sprechgesang. Das ganze Projekt soll sehr hart aber auch abwechslungsreich (für Beatdown) sein. Melde dich doch einfach mal unverbindlich und lass uns mal austauschen :)

Line-up

David Bardo

Schlagzeuger

Florian Winkelmann

Gitarrist, Komponist, Songwriter, Texter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Night Wanderer

Metalcore / Melodic Hardcore aus Nürnberg

RECoons

Cover vieler Strömungen, Punk, Metal, Rock. aus Puschendorf

dotundertwo

Energiereicher und genreübergreifender Rock von Alternative über Punk bis Grunge aus Nürnberg

Thoughtcrime (Nürnberg)

Indiealternativefolkprogpunkrock aus Nürnberg

(Name steht noch nicht fest)

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Neumarkt in der Oberpfalz

Weitere Acts in Nürnberg