×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Preseija

Progressive/Metalcore aus Wiesbaden

Preseija is a German progressive metalcore band, that originated 2019 in Limburg (Hesse). What first started out as an instrumental project by the members Lukas, Bernhard, and Thomas, was then t (...)

Tags:

northlane caliban unearth after the burial born of osiris

ARCHAEON

Progressive/Djent Band aus Frankfurt am Main

This is Archaeon, A new progressive/djent metal project, which was founded by Marco Kammer (guitar, bass) and Jonas Malek (drums). While touring, recording and working on building a platform to (...)

Tags:

periphery architects northlane

Time, The Valuator

alternative rock/progressive metal/djent aus Essen

In promotion of their highly successful debut album "How Fleeting, How Fragile" released last summer, Time, The Valuator toured Europe and the UK and appeared at High 5ive Summer Fest and Eurobl (...)

Tags:

northlane erra

Ikarus

Metal aus Mannheim

Seit Juni 2017 steht Ikarus nun regelmäßig auf den Bühnen Deutschlands. Im November 2017 veröffentlichen sie ihre erste EP "Ikarus Rising". Mit ihren Shows begeistern sie nicht nur die lokale Sz (...)

Tags:

northlane architects parkway drive jinjer silent planet killswitch engage periphery veil of maya

Cesspool of Hate

Metal, Punk/Hardcore aus Braunschweig

Cesspool Of Hate ist eine Band aus Braunschweig, die 2017 gegründet wurde. Stilistisch bewegt sie sich im Bereich des Metalcore, welchem sie jedoch mit Elementen aus dem Djent und Melodic Death (...)

Tags:

architects northlane caliban

Hollows

Metalcore mit Djent Einflüssen aus Castrop-Rauxel

Große Einflüsse sind wage war, northlane und architects wir haben vor in nächster genug Material fertig zu haben für ein Album. Wir sind alle sehr ambitioniert und wollen gucken wie weit wir es (...)

Tags:

wage war northlane architects

Undeciphered

Eine Mischung aus Metalcore, Thrash, Djent und klassischem Prog aus Böblingen

Im Januar diesen Jahres habe ich angefangen nach anderen Gitarristen zu schauen und wurde auch fündig. Seitdem suchen wir nach ambitionierten Mitmusikern. Wir sind im Moment ein Gitarrist, Bassi (...)

Tags:

dream theater northlane periphery

Call us Insane

Hart und tief....und natürlich mit viel Herz, Liebe und Emotion... aus Braunschweig

Nach einem Fehlstart und der damit verbundenen Bandauflösung Anfang 2019 geht es jetzt an den Neustart mit musikalisch neuer Ausrichtung. Nun in 02/2020 sind wir startklar mit Phil am Mikro, Éti (...)

Tags:

periphery northlane in hearts wake

Empty Skies

Metalcore aus Castrop-Rauxel

Moin Wir, 3 Jungs aus dem Raum Dortmund/Reklinghausen sind ansässig in Castrop Rauxel, wo wir einen Proberaum haben. Wir gehen generell in die Richtung Metalcore mit allen möglichen Facetten (...)

Tags:

wage war erra northlane architects

MALUS

Melodisch, aber dann auf einmal voll in Fresse aus Göttingen

Lead-Gitarrist gesucht Wir sind ambitioniert mehr zu schaffen als nur ein paar Gigs im Jahr zu spielen. In neuer Besetzung wollen wir auch musikalisch einen neuen Weg gehen, als das was wir bis (...)

Tags:

northlane

Modern Metalcore Projekt

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Minden

Modern Metalcore Projekt in Gründung

Tags:

northlane architects polaris while she sleeps bring me the horizon

-

- aus Bochum

-

Tags:

northlane lionheart fit for a king