×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Let's Kill The Captain

Klassischer Metalcore aufgefrischt mit experimentellen und atmosphärischen Parts aus Hann. Münden

Let's Kill The Captain ist eine Metalcore Band aus Hann. Münden, die seit Herbst 2018 in dieser Besetzung aktiv ist. Harte Breakdowns gepaart mit melodischen Riffs ergeben einen druckvollen Meta (...)

Tags:

breakdown of sanity as i lay dying fit for a king august burns red asking alexandria

Samyra

Metalcore aus Dortmund

Wir sind eine Metalcore-Band; gegründet im tiefen Sauerland, aber jetzt hauptsächlich vertreten in Dortmund. 2017 als Projekt gestartet um kurzfristig Gigs zu spielen hat uns der Ehrgeiz gepackt (...)

Tags:

architects wage war fit for a king

All Miles Gone

Melodic Hardcore/Metalcore aus Essen

Hi, wir sind All Miles Gone und sind eine Melodic Hardcore /Metalcore Band aus dem Ruhrgebiet mit Mitgliedern aus Gelsenkirchen, Essen und Duisburg. Wir sind noch eine recht junge Band und haben (...)

Tags:

a day to remember the ghost inside blink 182 silverstein stick to your guns wage war beartooth evanescence fit for a king

MORRA

Metal aus Koblenz

Biografie Wie die Liebe zum Leben im Grunde nur Furcht vor dem Tode ist, so ist auch der Geselligkeitstrieb der Menschen im Grunde kein direkter, beruht nämlich nicht auf Liebe zur Gesellschaft, (...)

Tags:

fit for a king

COVENVNTS

Metalcore | Progressive Metalcore aus Bremen

Wir sind COVENVNTS [ausgesprochen covenants] eine fünfköpfige Band aus Bremen und Umgebung. Mit einem Mix aus melodischen Passagen, harten Riffs und atmosphärischen Parts versuchen wir unseren g (...)

Tags:

architects while she sleeps northlane bring me the horizon fit for a king

Wird später entschieden

Metalcore/Hardcore aus Leipzig

Wir wollen unbedingt auf die Bühne und jedem zeigen was für Potential in uns steckt 💪

Tags:

fit for a king as i lay dying parkway drive chelsea grin

Beyond The Avalanche

Djent Hardcore aus Kaarst

Beyond The Avalanche ist eine fünfköpfige Band aus Neuss, die 2017 gegründet wurde. Es ist schwer, die Band musikalisch unter einem Begriff zusammenzufassen. So setzt sich der Sound der Band aus (...)

Tags:

the ghost inside while she sleeps fit for a king august burns red northlane erra

Weeping Wastelands

Metalcore/ Deathcore, Heavy and Melodic Riffs alike aus Passau

Weeping Wastelands = harte melodische Riffs gepaart mit bestialischen Screams und einer mitreißenden Bühnenshow!

Tags:

thy art is murder fit for a king

As Time Went By

Metalcore aus Landshut

Hallo, wir sind As Time Went By. Gegründet haben wir uns im Sommer 2012 und gehen stilistisch in Richtung Metalcore. Aber überzeugt Euch doch selbst! EP erscheint in Kürze. Musik-Video: (...)

Tags:

a day to remember fit for a king

Escape The Demise

Progressive Metalcore aus Gelnhausen

Was geschieht, wenn Introversion und Extraversion, Intuition und Sensorik, Fühlen und Denken aufeinandertreffen? – Ein Team entsteht, das sich optimal ergänzt. Unser Team heißt scape The Demis (...)

Tags:

parkway drive fit for a king memphis may fire

Another Hero's Fall

Melodic Metalcore aus Koblenz

Darf es auch ein bisschen mehr sein? Diesem Motto folgen die fünf Jungs von Another Hero's Fall. Eingängige Melodien, harte Breakdowns und eine Prise Eigensinn, nach diesem Rezept entstehen die (...)

Tags:

fit for a king caliban adept

As Oceans Collide

Wave Metal aus Löhne

AS OCEANS COLLIDE sind 5 Kerle, die sich Anfang 2013 zusammengefunden haben um ihre Liebe zur Musik und zum Metal mit den Mitmenschen zu teilen. Nach vielen verschiedenen Anläufen und Ideen gab (...)

Tags:

northlane fit for a king