×

Samyra

Metalcore aus Dortmund, seit 2017

Bio/Info

Wir sind eine Metalcore-Band; gegründet im tiefen Sauerland, aber jetzt hauptsächlich vertreten in Dortmund.
2017 als Projekt gestartet um kurzfristig Gigs zu spielen hat uns der Ehrgeiz gepackt um mehr zu schaffen. Im Sommer 2019 soll nun unsere erste EP veröffentlicht werden, nachdem unser erstes Musikvideo bereits schon im Herbst des vergangegen Jahr veröffentlicht wurde. Mit zur EP wird es ein zweites Musikvideo geben. Gigs sind unser Ziel, sobald unsere Live-Set komplett steht. Dafür fehlen noch ca. vier Songs. Diese sind allerdings schon mitten im Songwriting.

Line-up

Tarik Knoex

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

Antilles

Thrash/Death Metal aus Münster

Overheat

Klassischer Thrash Metal mit bestimmt ein paar Einflüssen von Irgendwas anderem Guten aus Oberhausen

Unicorn Rodeo

Alternativemetalsomething aus Recklinghausen

Killing Kate

Post-Grunge aus Wuppertal

22 Empire

Melodic Death Slammetal aus Castrop-Rauxel

NOTCH!

Alternative Gitarrenrock aus Remscheid

Weitere Acts in Dortmund

Ähnliche Bands