×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Snakebite

Hardrock, Rock, (80's) Metal aus Essen

SNAKEBITE, die Rückkehr des Hardrock: No masquerade – no faking – no compromise! Jenseits von Comedy, Ballermann-Attitüde und verbrauchtem Sex, Drugs und Rock n’ Roll-Klischee holen die vier Jun (...)

Daily Thompson

fuzz rock,desert blues and indie-inspired guitar-based noise rock aus Dortmund

DAILY THOMPSON is a German three piece that was founded in 2013. The three soundvisionaries mix their personal influences from early Grunge, Garage and Indierock to a massive overridden, extreml (...)

TYLER LEADS

Heavy Rock aus Recklinghausen

(English version of the text below) Seit Januar 2016 sind TYLER LEADS aus dem nordrhein-westfälischen Recklinghausen nun öffentlich aktiv und haben trotz der vermeintlich jungen Bandgeschichte s (...)

Der Michi & der Sprenz

Schlager-Punk aus Duisburg

Seit 5 Jahren treiben die beiden nun schon ihr Unwesen auf Deutschlands Bühnen. Und man weiß nie so genau, was bei ihren Konzerten passiert, aber eins ist sicher: Unterhaltsam ist es immer! „Sch (...)

Florian Franke

Soulpop mit Einflüssen aus Klassik und Jazz aus Wuppertal

Nach dem Erfolg des Debütalbums erscheint mit "Mond" die zweite Platte des Wuppertaler Künstlers Florian Franke und zeigt einmal mehr sein musikalisches Geschick. Malerisch umspielen die detailr (...)

BURN

Rock / Alternative aus Münster

„I dream of painting and then I paint my dream.” (Vincent van Gogh) Sie lodert wieder, die Flamme der Münsteraner Emporkömmlinge Burn. Heller als je zuvor. Und angesichts der steilen Karriere, m (...)

UNPLACES

Electro-Wave-Rock aus Bochum, Hannover

Wie selbstverständlich verschmilzt der kühle Minimalismus des Electro mit dem handelsüblichen Instrumentarium einer Rock-Band bei UNPLACES zu einem untrennbaren Organismus. Mit souveräner Leicht (...)

Why Amnesia

Alternative Rock aus Herne

„Warum ein X hinter den Bandnamen, wenn man auch ein Y davor schreiben kann? Und wenn man dann das Wortspiel weiterdenkt, passt das englische "Why" hier sehr gut. "Warum vergesse ich?". Das ist (...)

Convictive

Post Black Metal (female fronted) aus Duisburg

„Convictive“ sind ein ungewöhnliches Phänomen: Eine genreübergreifende Instanz, welche die Wurzeln des Black Metal mit Elementen des Post Rock kombiniert und das Paket mit einer markerschütternd (...)

Friday And The Fool

Pop, Soul und Funk aus Ratingen

Die „Fools“ lassen sich nicht so einfach in eine musikalische Schublade stecken. Von energiegeladenen Abriss-Funk-Beats in „Erik’s Funk“ bis hin zu der Ballade „Fallen Leaves“, bei der sogar den (...)