×

Phoenix Barde

Muss man selbst gehört haben. Goth/Rock/Folk mit kommerziellen, aber auch harten Einflüssen. aus Münster, seit 2020

phoenix-barde.de

Bio/Info

Im August 2020 mitten in Zeiten von Corona gegründet und trotzdem schon eine Einheit. Eine Menge an Songs, Spaß und Arbeit begleitet uns. Das Ziel ist es nächstes Jahr mit einem eigenen Set aufzutreten.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Münster

Band

Rock, Metal aus Dülmen

12° Ost

Zwischen Rock, Pop und Reggae aus Haltern am See

Crimson Fall

Fest verankert zwischen schnellen Riffs und gefühlvollen Melodien, leisen Tönen und lauten Schreien. Nie perfekt, aber immer authentisch – aus Ochtrup

Reflektorfuchs

Rock und Rock-Cover für alle! aus Dortmund

Attic Track

Alternative Rock mit Einflüssen aus Pop-Punk und Metal aus Hamm

Weitere Acts in Münster

Ähnliche Bands