×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Heiter bis Folkig

Mittelalterfolk aus Kleinrinderfeld

Heiter bis Folkig - der Name ist Programm. Seit Ende 2004 sorgen die Spielleute für Spaß, gute Laune und schwingende Tanzbeine auf Mittelaltermärkten, Konzerten, Festivals, Banketten, privaten F (...)

Tags:

schandmaul versengold

Die Martinsvögel

Mittelalterliche Musik, Folk, teilw. Mittelalter Rock, aus Heimsheim

Ursprung als Musikgruppe des Mittelaltervereins Die Schlegler e.V. Hier spielen wir zu Mittelalterlichen Tänzen auf und gestalten Das Programm bei unseren Rittermählern. Wir sind dabei uns Rich (...)

Tags:

schandmaul saltatio mortis versengold

Scurra - Koboldrock

Koboldrock eben. aus Weimar

Scurra, das ist Latein für "Possenreißer" und hier ist der Name Programm! Mit Geschichten von Meuterei,seltsamen Menschen, Kobolden und anderen Tieren, aber auch von aktuellem Weltgeschehen defi (...)

Tags:

schandmaul dropkick murphys

Drac Noroc

Mittelalter Rock/Metal aus Dresden

Drac Noroc aus Dresden verbinden Metal, Rock und Gothic durch Einsatz von Marktsack, Flöte, Bouzouki und Kontrabass mit Folk und Mittelalter. Lieder von der Bestie-Saga, einer Reise zur Drachenk (...)

Tags:

in extremo saltatio mortis schandmaul feuerschwanz

Phoenix Barde

Muss man selbst gehört haben. Goth/Rock/Folk mit kommerziellen, aber auch harten Einflüssen. aus Münster

Im August 2020 mitten in Zeiten von Corona gegründet und trotzdem schon eine Einheit. Eine Menge an Songs, Spaß und Arbeit begleitet uns. Das Ziel ist es nächstes Jahr mit einem eigenen Set aufz (...)

Tags:

saltatio mortis asp letzte instanz in extremo schandmaul

Funkenspiel

Mittelalter/Metal Crossover aus München

Wir sind ein Crossover Projekt, das Musiker aus ganz unterschiedlichen Richtungen zusammenbringt, um alte und neue Klänge zu mischen! Lineup: Metal Bass, klassische Flöten, elektrische Geige, Pu (...)

Tags:

in extremo schandmaul subway to sally

Illices Diaboli

Mittelalter-Rock aus Marl

Mittelalter-Rock aus dem Ruhrpott.

Tags:

in extremo subway to sally schandmaul saltatio mortis

Sacred Silence

Harte Rockmusik mit mittelalterlichen Einflüssen aus Passau

Sacred Silence stehen für mitreißende und ehrliche Texte, für eingängige Gitarrenriffs, die einen packen und dafür sorgen, dass man völlig in der Musik versinkt. Die Gruppe aus Passau weiß wie (...)

Tags:

jethro tull schandmaul

darum

Post-Folk(rock) aus Wolfschlugen

Die Band darum versteht es die Hörer in den Bann ihrer Geschichten zu ziehen; durch ihre Musik erzählen sie mal von Fantasywelten - erschaffen gar einen Kosmos, einen Mythos - mal rücken tiefsc (...)

Tags:

subway to sally schandmaul faun omnia

never walk alone

German-Irish-Folk-Rock aus Kamenz

7 Musiküsse aus dem schönen Osten Deutschlands frönen voller Spielfreude dem ziemlich flotten German-Irish-Folk-Rock und haben dabei unverkennbar sehr viel Spaß auf der Bühne. Gefunden haben sie (...)

Tags:

the pogues fiddlers green flogging molly dropkick murphys schandmaul in extremo versengold

Aurium Voluptas

Mittelalterrock aus Karlsruhe

Wenn sie nicht durch die Lande ziehen um Abenteuer zu bestehen, erfreut diese Gruppe tapferer Recken das Volk mit ihrer Musik. Es war das Jahr 1016 a.D. als sie sich in einer Spelunke das erste (...)

Tags:

schandmaul saltatio mortis subway to sally

Ignis Fatuu

Deutschrock mit mittelalterlichen Instrumenten aus Erlangen

Die Band Ignis Fatuu besteht seit 2004. Der wohl wichtigsten Auftritte der Band war auf Wacken 2011 und dem M'era Luna 2014. Das aktuelle Album "Meisterstich" /(Trollzorn 2016), gemischt von Sim (...)

Tags:

in extremo subway to sally schandmaul