×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ignis Fatuu

Deutschrock mit mittelalterlichen Instrumenten aus Erlangen

Die Band Ignis Fatuu besteht seit 2004. Der wohl wichtigsten Auftritte der Band war auf Wacken 2011 und dem M'era Luna 2014. Das aktuelle Album "Meisterstich" /(Trollzorn 2016), gemischt von Sim (...)

Tags:

in extremo subway to sally schandmaul

Aurium Voluptas

Mittelalterrock aus Karlsruhe

Wenn sie nicht durch die Lande ziehen um Abenteuer zu bestehen, erfreut diese Gruppe tapferer Recken das Volk mit ihrer Musik. Es war das Jahr 1016 a.D. als sie sich in einer Spelunke das erste (...)

Tags:

schandmaul saltatio mortis subway to sally

never walk alone

German-Irish-Folk-Rock aus Kamenz

7 Musiküsse aus dem schönen Osten Deutschlands frönen voller Spielfreude dem ziemlich flotten German-Irish-Folk-Rock und haben dabei unverkennbar sehr viel Spaß auf der Bühne. Gefunden haben sie (...)

Tags:

the pogues fiddlers green flogging molly dropkick murphys schandmaul in extremo versengold

Nindriel

Metal Alter! - Folk/Rock/Metal aus Göttingen

Bei Nindriel geben sich tanzbarer Folkrock und treibender Metal die Klinke in die Hand. Die Kompositionen der vier Musiker entführen mit deutschsprachigem Männergesang und mitreißenden Geigenmel (...)

Tags:

schandmaul eluveitie die apokalyptischen reiter coppelius

darum

Post-Folk(rock) aus Wolfschlugen

Die Band darum versteht es die Hörer in den Bann ihrer Geschichten zu ziehen; durch ihre Musik erzählen sie mal von Fantasywelten - erschaffen gar einen Kosmos, einen Mythos - mal rücken tiefsc (...)

Tags:

subway to sally schandmaul faun omnia

Wolf Barsch

Shanty Rock aus Kiel

Wolf Barsch wurde ursprünglich als 4 Mann-Projekt gegründet, und war mit mehrstimmigem Gesang, 2 Gitarren und Akkordeon eher unplugged am Start. Aber dann kristallisierte sich ziemlich schnell h (...)

Tags:

schandmaul

Drac Noroc

Mittelalter Rock/Metal aus Dresden

Drac Noroc aus Dresden verbinden Metal, Rock und Gothic durch Einsatz von Marktsack, Flöte, Bouzouki und Kontrabass mit Folk und Mittelalter. Lieder von der Bestie-Saga, einer Reise zur Drachenk (...)

Tags:

in extremo saltatio mortis schandmaul feuerschwanz

Funkenspiel

Mittelalter/Metal Crossover aus München

Wir sind ein Crossover Projekt, das Musiker aus ganz unterschiedlichen Richtungen zusammenbringt, um alte und neue Klänge zu mischen! Lineup: Metal Bass, klassische Flöten, elektrische Geige, Pu (...)

Tags:

in extremo schandmaul subway to sally

Galensång

Medieval Folk Rock Band from Germany aus Marburg

Wir gründeten die Band Galensång im Jahr 2008 und spielten zunächst traditionelle und eigene Songs instrumental und unplugged mit Dudelsäcken, Schalmeien und verschiedenen Trommeln. Wir interpre (...)

Tags:

corvus corax in extremo schandmaul tanzwut saltatio mortis

DrScythe

Alles rund um Rock aus Neukirchen-Vluyn

Ich bin DrScythe und auf YouTube zuhause. Fast wöchentlich gibt's neue Musik in drei Serien: Project 100 - 100 eigene Songs in unter 10 Jahren, Off The Grid - Traditionals und Akustikversionen d (...)

Tags:

muse korn system of a down schandmaul rammstein

Sacred Silence

Harte Rockmusik mit mittelalterlichen Einflüssen aus Passau

Sacred Silence stehen für mitreißende und ehrliche Texte, für eingängige Gitarrenriffs, die einen packen und dafür sorgen, dass man völlig in der Musik versinkt. Die Gruppe aus Passau weiß wie (...)

Tags:

jethro tull schandmaul

Noch kein Name bis jetzt

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Folk/Country aus Neulußheim

Band in Gründung Stil: Mittelalterrock, Rock, Folk

Tags:

versengold saltatio mortis mr. hurley & die pulveraffen schandmaul feuerschwanz