×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Heiter bis Folkig

Mittelalterfolk aus Kleinrinderfeld

Heiter bis Folkig - der Name ist Programm. Seit Ende 2004 sorgen die Spielleute für Spaß, gute Laune und schwingende Tanzbeine auf Mittelaltermärkten, Konzerten, Festivals, Banketten, privaten F (...)

Tags:

schandmaul

Galensång

Medieval Folk Rock Band from Germany aus Marburg

Wir gründeten die Band Galensång im Jahr 2008 und spielten zunächst traditionelle und eigene Songs instrumental und unplugged mit Dudelsäcken, Schalmeien und verschiedenen Trommeln. Wir interpre (...)

Tags:

corvus corax in extremo schandmaul tanzwut saltatio mortis

INGRIMM

Medieval-Metal aus Regensburg

Bandinfo INGRIMM – ein Synonym für rauen aber ehrlichen Mittelalter-Metal. Hier erwartet den Hörer weder schwülstiges Minnewerk, noch die zehnte Version der Merseburger Zaubersprüche: D (...)

Tags:

saltatio mortis einzigartig subway to sally schandmaul in extremo

DrScythe

Alles rund um Rock aus Neukirchen-Vluyn

Ich bin DrScythe und auf YouTube zuhause. Fast wöchentlich gibt's neue Musik in drei Serien: Project 100 - 100 eigene Songs in unter 10 Jahren, Off The Grid - Traditionals und Akustikversionen d (...)

Tags:

muse korn system of a down schandmaul rammstein

Scurra - Koboldrock

Koboldrock eben. aus Weimar

Scurra, das ist Latein für "Possenreißer" und hier ist der Name Programm! Mit Geschichten von Meuterei,seltsamen Menschen, Kobolden und anderen Tieren, aber auch von aktuellem Weltgeschehen defi (...)

Tags:

schandmaul dropkick murphys

MinnePack

Mittelalter-Folk-Rock aus München

Anno domini 2012, auf einem Mittelaltermarkt in Bayern: Nach Marktschluss machen viele Teilnehmer noch bei einem gemütlichen Beisammensitzen die Nacht zum Tag. Natürlich werden dabei auch aus vi (...)

Tags:

schandmaul versengold

Nindriel

Metal Alter! - Folk/Rock/Metal aus Göttingen

Bei Nindriel geben sich tanzbarer Folkrock und treibender Metal die Klinke in die Hand. Die Kompositionen der vier Musiker entführen mit deutschsprachigem Männergesang und mitreißenden Geigenmel (...)

Tags:

schandmaul eluveitie die apokalyptischen reiter coppelius

Ignis Fatuu

Deutschrock mit mittelalterlichen Instrumenten aus Erlangen

Die Band Ignis Fatuu besteht seit 2004. Der wohl wichtigsten Auftritte der Band war auf Wacken 2011 und dem M'era Luna 2014. Das aktuelle Album "Meisterstich" /(Trollzorn 2016), gemischt von Sim (...)

Tags:

in extremo subway to sally schandmaul

darum

Post-Folk(rock) aus Wolfschlugen

Die Band darum versteht es die Hörer in den Bann ihrer Geschichten zu ziehen; durch ihre Musik erzählen sie mal von Fantasywelten - erschaffen gar einen Kosmos, einen Mythos - mal rücken tiefsc (...)

Tags:

subway to sally schandmaul faun omnia

In Ora Mundi

Folk Rock aus Rostock

In Ora Mundi sind eine 6 köpfige Folk-Rock Band aus Rostock. Seit 2014 fügen sie der lokalen Musikszene ihre eigene Würze bei und die Fangemeinde wächst stetig. 2018 erschien ihr erstes Album "G (...)

Tags:

in extremo saltatio mortis schandmaul versengold

Pestorica

Folk Rock aus Neuwied

Pestorica sind 6 Musiker aus Neuwied, die mit Eigenkompositionen das Mittelalter mit all seinen Facetten widerspiegeln. Fetzige Gitarrenriffs und treibende Melodien führen durch das abwechslu (...)

Tags:

schandmaul saltatio mortis

Singvøgel

Pop, Rock & Singer/Songwriter in deutscher Sprache aus Mörlenbach

Sie sind wahrscheinlich die schrägsten Vögel der deutschsprachigen Musikszene: zwei Männer und eine Frau, die mit einer Wagenladung voll Instrumenten die Bühne entern. So kontrastreich wie ih (...)

Tags:

christina stürmer corvus corax element of crime herbert grönemeyer in extremo jethro tull rosenstolz schandmaul wir sind helden die Ärzte rolling stones marillion the who