×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Forgotten North

Wikinger Rock aus Glückstadt

Gegründet: 1995 - 2001 Neugründung: 2014 Børje Lokisson - Gesang Nigolas Martinson - Flöte Iven Gandulf - Cister Thor Hestcreek - Gitarre Ansgaar Lys Hårktåt - Bass Petter Thoresson - Schlagzeu (...)

Tags:

saltatio mortis subway to sally in extremo

Cantus Levitas

Folkmetal aus Heilbronn

Eine intensive Erfahrung geprägt von harten Gitarren, schweren und treibenden Rhythmen und der außergewöhnlichen Liebelei zwischen Dudelsack und Geige: Cantus Levitas. Hier kommt nicht nur der k (...)

Tags:

subway to sally saltatio mortis

Remember Twilight

Kammermusik-Core aus Stuttgart

Zwielicht – das Licht, das sich aus zwei Quellen speist, lässt Grenzen verschwimmen, schafft fließende Übergänge und lässt vermeintlich Bekanntes überraschend neu und anders erscheinen. Die Zeit (...)

Tags:

coppelius tanzwut in extremo subway to sally

Aurium Voluptas

Mittelalterrock aus Karlsruhe

Wenn sie nicht durch die Lande ziehen um Abenteuer zu bestehen, erfreut diese Gruppe tapferer Recken das Volk mit ihrer Musik. Es war das Jahr 1016 a.D. als sie sich in einer Spelunke das erste (...)

Tags:

schandmaul saltatio mortis subway to sally

Sweatberry

Vollkommen eigener Stilmix aus Rock und Pop aus Zwickau

Seit Ende 2010 rocken Sweatberry die Bühnen von Akustik- bis hin zu großen Clubkonzerten. Mit schweißtreibenden Gitarren-Riffs, kräftigen Drums, einem unglaublich tiefen Bass, einer atmospäris (...)

Tags:

subway to sally placebo letzte instanz

MASK

Mittelalter-Rock aus Ottobrunn

In der Tradition der Spielleute erzählen die Musiker von MASK Geschichten aus dem Leben; von Liebe, Freude, Hoffnung, Trauer und Schmerz. An den meisten Radiostationen vorbei bewegen Bands wie S (...)

Tags:

subway to sally in extremo

Nathanael

Mittelaltermetal aus Hildesheim

Des Wahnsinns Methode Musik ist eine Reflexion ihrer Zeit, so sagt man gemeinhin. Sie kann aber auch so viel mehr sein. Mit den Hildesheimer Mittelalterrockern Nathanael meldet sich nun eine (...)

Tags:

in extremo subway to sally saltatio mortis

INGRIMM

Medieval-Metal aus Regensburg

Bandinfo INGRIMM – ein Synonym für rauen aber ehrlichen Mittelalter-Metal. Hier erwartet den Hörer weder schwülstiges Minnewerk, noch die zehnte Version der Merseburger Zaubersprüche: D (...)

Tags:

saltatio mortis einzigartig subway to sally schandmaul in extremo

Ignis Fatuu

Deutschrock mit mittelalterlichen Instrumenten aus Erlangen

Die Band Ignis Fatuu besteht seit 2004. Der wohl wichtigsten Auftritte der Band war auf Wacken 2011 und dem M'era Luna 2014. Das aktuelle Album "Meisterstich" /(Trollzorn 2016), gemischt von Sim (...)

Tags:

in extremo subway to sally schandmaul

EIGENSINN

Industrial Dark Rock aus Stuttgart

„Persona Non Grata“ heißt das dritte Album der süddeutschen Darkrocker EIGENSINN. Über zwei Jahre hat die Band daran gearbeitet um ein Album zu erschaffen, das sich von der Masse abhebt. Im kalt (...)

Tags:

guano apes megaherz oomph! rammstein subway to sally evanescene

darum

Post-Folk(rock) aus Wolfschlugen

Die Band darum versteht es die Hörer in den Bann ihrer Geschichten zu ziehen; durch ihre Musik erzählen sie mal von Fantasywelten - erschaffen gar einen Kosmos, einen Mythos - mal rücken tiefsc (...)

Tags:

subway to sally schandmaul faun omnia

DORNENKÖNIG

Deutschsprachige Rockmusik aus Güglingen

DORNENKÖNIG - Deutschsprachige Rockmusik, die kraftvoll und geerdet klingt, manchmal zornig, manchmal gefühlvoll, die von Trauer bis Euphorie die gesamte Gefühlspalette bedient. DORNENKÖNIG Song (...)

Tags:

unheilig eisbrecher saltatio mortis subway to sally