×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Bittersüßer Nachtschatten

Dark Folk Poetry, Mischung aus Synthesizer und Akustischen Instrumenten aus Moormerland

Deutsche Dunkle Welle, ein Hauch Avantgarde, durchzogen vom roten Faden der Poesie. „Dark-Poetry“ – Musik so bittersüß wie das Leben Bittersüßer Nachtschatten, ein Duo, das sich sowohl der dunkl (...)

Tags:

wolfsheim faun

Gruppe Eulenspiegel

Lieder und Tänze aus vier Jahrhunderten aus Neustadt an der Orla

Die Gruppe Eulenspiegel bewirbt sich mit Liedern und Tänzen aus vier Jahrhunderten: handgemachte Folkmusik auf originalgetreuen historischen Instrumenten. Wir geben Bühnenkonzerte, Strassenmusik (...)

Tags:

faun schandmaul

DRACHENFLUG

Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Stade

Lauscht den poetischen Songs der Steampunkband Drachenflug. Mal düster, mal rockig, mal balladig-folkig-leicht – so rollen Drachenflugs mitreißende Indie Tracks auf euch zu. Ihr möchtet an den W (...)

Tags:

faun gorillaz pink floyd monster magnet queens of the stone age blind guardian omnia

Susanne Stöhr

Acoustic Pop/Rock aus Wehingen

Nach 30 Jahren in verschiedenen Bandformationen an E-Gitarre, Bass und Akkustik Gitarre war die Zeit reif etwas eigenes zu starten! Ein Herzenswunsch wird wahr...

Tags:

accept red hot chili peppers linkin park faun

Waldkauz

Pagan Folk aus Hildesheim

Lieder über uralte Magie, den Tanz von Leben und Tod und die Macht von Geschichten. Eine hypnotische Mischung, die zum Tanzen einlädt. Wilde Melodien, welche sich mit intimen und sphärischen M (...)

Tags:

omnia faun

The Violet Moon

Traditional folk music aus Mühlau

The Violet Moon sind Simon und Natasha Orrell; sie leben in der Nähe von Chemnitz in Sachsen. Sie treten gemeinsam seit 2013 auf. Das Duo sang schon auf verschiedenen, bekannten Events, z.B. dem (...)

Tags:

faun

Goldvogel

Celtic Folk / deutsch aus Mannheim

Die Folkband aus dem Auenland in Mannheim/Neckarau hat ihre Songs mit Texten deutscher Lyriker versehen. Minnegesang trifft auf New–Folk, Romantik auf Rhythmus! Alte Gedichte deutscher Lyriker f (...)

Tags:

faun

darum

Post-Folk(rock) aus Wolfschlugen

Die Band darum versteht es die Hörer in den Bann ihrer Geschichten zu ziehen; durch ihre Musik erzählen sie mal von Fantasywelten - erschaffen gar einen Kosmos, einen Mythos - mal rücken tiefsc (...)

Tags:

subway to sally schandmaul faun omnia

Aether Blue

Pagaton: Ancient Dancehall Folk, HipHop, Raggaeton, Pagan Folk aus Braunschweig

Ancient texts & acoustic instruments mixed with modern beats, raps and catchy melodies. First band in the world doing Pagaton music.

Tags:

sean paul faun heilung omnia timbaland seeed

Feuerdorn

Mittelalter/Folk aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk CD Weggefährten: Mit treibenden Sackpfeifen und brachialen Trommeln, führen Feuerdorn alte mittelalterliche Spielmannskunst in die Gegenwart. Gegründet im Jahr (...)

Tags:

in extremo corvus corax faun

Lunahurdygurdy

Irgendwo zwischen Folk und Mittelalter aus Leipzig

Bei Luna Hurdygurdy steht die Drehleier im Mittelpunkt. Lassen sie sich begeistern von diesem abendländischen Taschenorchester und seinen melodischen Möglichkeiten, wenn Luna den Klang eines fer (...)

Tags:

faun versengold

RôR

Moderner Mittelalter-Folk aus Würzburg

RôR spielen eingängigen Mittelalterfolk auf Dudelsäcken und Trommel.

Tags:

corvus corax faun