×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DORNENKÖNIG

Deutschsprachige Rockmusik aus Güglingen

DORNENKÖNIG - Deutschsprachige Rockmusik, die kraftvoll und geerdet klingt, manchmal zornig, manchmal gefühlvoll, die von Trauer bis Euphorie die gesamte Gefühlspalette bedient. DORNENKÖNIG Song (...)

Tags:

unheilig eisbrecher saltatio mortis subway to sally

Zwiebelgeschmack

Postironischer Trash-Folk aus Frankfurt

Das Projekt „Zwiebelgeschmack“ entstand im verhängnisvollen Jahr 2012 A.D., als die Welt fürchten musste, ohne die Erfahrung von post-ironischem Trash-Folk unterzugehen. Ein paar hoffnungslos ve (...)

Tags:

feuerschwanz alligatoah saltatio mortis

Stellarys

Rock, Metal, Folk/Country aus Waldfischbach-Burgalben

Wir sind Stellarys und wollen jede Bühne zum beben bringen. Neben eingängigen Gitarrenriffs und hämmernden Drumbeats bringen wir mit manchmal zarten und oft harten Dudelsackmelodien so manches H (...)

Tags:

saltatio mortis in extremo subway to sally

CORVIDAE

Mittelalter-Rock aus Mainleus

Man nehme 2-stimmige Dudelsäcke, gepaart mit einer Priese knackigem Bass, verfeinert mit treibenden Gitarrenriffs, zermalmenden Drums, kraftvollen 3-stimmigen Gesängen, angerichtet auf einer Por (...)

Tags:

saltatio mortis

Drac Noroc

Mittelalter Rock/Metal aus Dresden

Drac Noroc aus Dresden verbinden Metal, Rock und Gothic durch Einsatz von Marktsack, Flöte, Bouzouki und Kontrabass mit Folk und Mittelalter. Lieder von der Bestie-Saga, einer Reise zur Drachenk (...)

Tags:

in extremo saltatio mortis schandmaul feuerschwanz

Phoenix Barde

Muss man selbst gehört haben. Goth/Rock/Folk mit kommerziellen, aber auch harten Einflüssen. aus Münster

Im August 2020 mitten in Zeiten von Corona gegründet und trotzdem schon eine Einheit. Eine Menge an Songs, Spaß und Arbeit begleitet uns. Das Ziel ist es nächstes Jahr mit einem eigenen Set aufz (...)

Tags:

saltatio mortis asp letzte instanz in extremo schandmaul

Deus Vult Band

Mittelalterrock aus Amberg

7-Mann starke Mittelalterrockband aus Amberg in der Oberpfalz. Derzeit spielen wir noch überwiegend Cover in eigener Interpretation, haben aber schon unseren ersten eigenen Song Veröffentlicht u (...)

Tags:

in extremo saltatio mortis feuerschwanz tanzwut

Illices Diaboli

Mittelalter-Rock aus Marl

Mittelalter-Rock aus dem Ruhrpott.

Tags:

in extremo subway to sally schandmaul saltatio mortis

Forgotten North

Wikinger Rock aus Glückstadt

Gegründet: 1995 - 2001 Neugründung: 2014 Børje Lokisson - Gesang Nigolas Martinson - Flöte Iven Gandulf - Cister Thor Hestcreek - Gitarre Ansgaar Lys Hårktåt - Bass Petter Thoresson - Schlagzeu (...)

Tags:

saltatio mortis subway to sally in extremo

Cantus Levitas

Folkmetal aus Heilbronn

Eine intensive Erfahrung geprägt von harten Gitarren, schweren und treibenden Rhythmen und der außergewöhnlichen Liebelei zwischen Dudelsack und Geige: Cantus Levitas. Hier kommt nicht nur der k (...)

Tags:

subway to sally saltatio mortis

Nathanael

Mittelaltermetal aus Hildesheim

Des Wahnsinns Methode Musik ist eine Reflexion ihrer Zeit, so sagt man gemeinhin. Sie kann aber auch so viel mehr sein. Mit den Hildesheimer Mittelalterrockern Nathanael meldet sich nun eine (...)

Tags:

in extremo subway to sally saltatio mortis

Die Spielgesellen

Mittelalter aus Plattling

„Die Spielgesellen der Ritterschaft zue Drachenfels“- das ist schon ein sehr langer Name für eine Mittelaltercombo. Das liegt aber in erster Linie an dem außergewöhnlichen Konzept, durch das (...)

Tags:

saltatio mortis