×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Forgotten North

Wikinger Rock aus Glückstadt

Gegründet: 1995 - 2001 Neugründung: 2014 Børje Lokisson - Gesang Nigolas Martinson - Flöte Iven Gandulf - Cister Thor Hestcreek - Gitarre Ansgaar Lys Hårktåt - Bass Petter Thoresson - Schlagzeu (...)

Tags:

saltatio mortis subway to sally in extremo

CORVIDAE

Mittelalter-Rock aus Mainleus

Man nehme 2-stimmige Dudelsäcke, gepaart mit einer Priese knackigem Bass, verfeinert mit treibenden Gitarrenriffs, zermalmenden Drums, kraftvollen 3-stimmigen Gesängen, angerichtet auf einer Por (...)

Tags:

saltatio mortis

Cantus Levitas

Folkmetal aus Heilbronn

Eine intensive Erfahrung geprägt von harten Gitarren, schweren und treibenden Rhythmen und der außergewöhnlichen Liebelei zwischen Dudelsack und Geige: Cantus Levitas. Hier kommt nicht nur der k (...)

Tags:

subway to sally saltatio mortis

Zwiebelgeschmack

Postironischer Trash-Folk aus Frankfurt

Das Projekt „Zwiebelgeschmack“ entstand im verhängnisvollen Jahr 2012 A.D., als die Welt fürchten musste, ohne die Erfahrung von post-ironischem Trash-Folk unterzugehen. Ein paar hoffnungslos ve (...)

Tags:

feuerschwanz alligatoah saltatio mortis

Aurium Voluptas

Mittelalterrock aus Karlsruhe

Wenn sie nicht durch die Lande ziehen um Abenteuer zu bestehen, erfreut diese Gruppe tapferer Recken das Volk mit ihrer Musik. Es war das Jahr 1016 a.D. als sie sich in einer Spelunke das erste (...)

Tags:

schandmaul saltatio mortis subway to sally

Draconisgena

Folk Metal aus Trier

"---Auf dem Meere tanzt die Welle, nach der Freiheit Windmusik..." Aus einer kleinen Idee folgt große Leidenschaft. Dass dachten sich auch Draconisgena, die sich aufmachten um mit ihrer Musik di (...)

Tags:

in extremo saltatio mortis

Nathanael

Mittelaltermetal aus Hildesheim

Des Wahnsinns Methode Musik ist eine Reflexion ihrer Zeit, so sagt man gemeinhin. Sie kann aber auch so viel mehr sein. Mit den Hildesheimer Mittelalterrockern Nathanael meldet sich nun eine (...)

Tags:

in extremo subway to sally saltatio mortis

Die Spielgesellen

Mittelalter aus Plattling

„Die Spielgesellen der Ritterschaft zue Drachenfels“- das ist schon ein sehr langer Name für eine Mittelaltercombo. Das liegt aber in erster Linie an dem außergewöhnlichen Konzept, durch das (...)

Tags:

saltatio mortis

INGRIMM

Medieval-Metal aus Regensburg

Bandinfo INGRIMM – ein Synonym für rauen aber ehrlichen Mittelalter-Metal. Hier erwartet den Hörer weder schwülstiges Minnewerk, noch die zehnte Version der Merseburger Zaubersprüche: D (...)

Tags:

saltatio mortis einzigartig subway to sally schandmaul in extremo

Rammeschucksn

Klasische Mittelalterband/Mittelalterrock aus Floß

„Hast du Bock Dudelsack zu lernen“ das waren die Worte mit denen alles begann. Kurz darauf hallten die ersten schiefen Töne durch ein kleines Örtchen mitten im Oberpfälzer Wald. Anders kann man (...)

Tags:

saltatio mortis in extremo

Heimataerde

Mittelalter Elektro Rock aus Herdecke

Heimataerde und das verbotene Sein non nobis, domine, non nobis, sed nomine tuo da gloriam Heimataerde verbindet tanzbare, elektronische Beats mit archaisch instrumentierten Melodien. Medieval (...)

Tags:

in extremo tanzwut saltatio mortis rammstein

SEELENREICH

Mischung aus Gothic, Wave, Synthie Pop, Dark-Wave, EBM, Mittelalter-Rock u. Avantgarde aus Weilheim (Ay)

SEELENREICH entstand im November 2006 durch die Gründerin Marena Selena Avila (mco-music). Sie ist der treibende Kern und kreative Anlaufstelle mit dem Ziel etwas zu machen, was nicht überall zu (...)

Tags:

eisbrecher deine lakaien combichrist in extremo saltatio mortis apoptygma berzerk anne clark rammstein asp