×

Mala Pestis

Zur Zeit betreiben wir ein Akkustikprojekt. Wir wollen uns aber trotzdem primär an mittelalterlicher(mit alten Instrumenten) Rockmusik orientieren. aus Radeberg, seit 2016

Bio/Info

Mala Pestis hat sich im September 2016 gegründet aus Max am Schlagzeug, Ludwig an der Gitarre und Richard am Dudelsack. Wir haben uns zu dritt einen Proberaum gemietet und den ausgebaut. Dort proben wir bis heute.Wir drei haben uns gefunden und begonnen Lieder zu machen. Die wir auch schon einmal in Freiberg im Traincontrol live präsentieren könnten. Mit unserem damaligen Sänger , der aus privaten Gründen unsere Truppe verlassen hat. Kleinere Auftritte wie bei Geburtstagen haben wir auch vorzuweisen.Nach einem weiteren Rückschlag das unser Schlagzeuger auch die Segel streichen musste wollen wir uns jetz endlich neu abrunden, mit neuem festen Gesang und einer kraftvollen Stimme am Bass und einem donnernden Schlagzeug was nach vorn geht.

Line-up

Richard Tronicke

Dudelsackspieler

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Radeberg

Band aus Dresden

Punk-Rock / Alternative mit Screamo/Hardcore/Rap/Dnb-Einlagen aus Dresden

Holkar

Postrock/ Rock/ Indie/ MixMasch aus Dresden

Infinity of Silence

Metalcore aus Dresden

wird noch gesucht

Rock aus Dresden

Lions Led By Donkeys

Metal, Punk/Hardcore aus Dresden

Morlas Memoria

Symphonic Metal aus Dresden

Weitere Acts in Radeberg

Ähnliche Bands