×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Minotaurus

Ancient-Folk-Metal aus Aschaffenburg

MINOTAURUS - Victims Of The Underworld Aus dem bayrischen Untermain kommen MINOTAURUS, die seit 1994 aktiv sind und inzwischen ihren unverwechselbaren Mix aus Folk, Metal und nicht zu überhörend (...)

Tags:

blind guardian manowar in extremo

Feuerdorn

Mittelalter/Folk aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk CD Weggefährten: Mit treibenden Sackpfeifen und brachialen Trommeln, führen Feuerdorn alte mittelalterliche Spielmannskunst in die Gegenwart. Gegründet im Jahr (...)

Tags:

in extremo corvus corax faun

Falkensang

Irish Folk aus Rietz-Neuendorf

"Falkensang“, feinster Irish Folk aus dem Land Brandenburg (LOS/LDS). Wer auf die Klänge der "Grünen Insel" steht, bei Tin Whistles und Gitarre einfach nicht still sitzen kann, wird uns schnell (...)

Tags:

in extremo the dubliners

Ignis Fatuu

Deutschrock mit mittelalterlichen Instrumenten aus Erlangen

Die Band Ignis Fatuu besteht seit 2004. Der wohl wichtigsten Auftritte der Band war auf Wacken 2011 und dem M'era Luna 2014. Das aktuelle Album "Meisterstich" /(Trollzorn 2016), gemischt von Sim (...)

Tags:

in extremo subway to sally schandmaul

Spielmannsfluch - A Tribute to In Extremo

Mittelalterrock, Metal, Mittelalter aus Urmitz

Spielmannsfluch ist eine im Sommer 2020 geründete Tribute Band, die sich ausschließlich den Werken von In Extremo widmet. Um möglichst authentisch zu klingen, versuchen wir entsprechende Origina (...)

Tags:

in extremo

Stellarys

Rock, Metal, Folk/Country aus Waldfischbach-Burgalben

Wir sind Stellarys und wollen jede Bühne zum beben bringen. Neben eingängigen Gitarrenriffs und hämmernden Drumbeats bringen wir mit manchmal zarten und oft harten Dudelsackmelodien so manches H (...)

Tags:

saltatio mortis in extremo subway to sally

Liam

Mittelalter Rock aus Rietz-Neuendorf

Liam... ...6 leidenschaftliche Musiker mit dem Streben, die beste “In Extremo Coverband“ zu sein. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich der Musik, der Live Performance und dem technischen (...)

Tags:

in extremo

Drac Noroc

Mittelalter Rock/Metal aus Dresden

Drac Noroc aus Dresden verbinden Metal, Rock und Gothic durch Einsatz von Marktsack, Flöte, Bouzouki und Kontrabass mit Folk und Mittelalter. Lieder von der Bestie-Saga, einer Reise zur Drachenk (...)

Tags:

in extremo saltatio mortis schandmaul feuerschwanz

Phoenix Barde

Muss man selbst gehört haben. Goth/Rock/Folk mit kommerziellen, aber auch harten Einflüssen. aus Münster

Im August 2020 mitten in Zeiten von Corona gegründet und trotzdem schon eine Einheit. Eine Menge an Songs, Spaß und Arbeit begleitet uns. Das Ziel ist es nächstes Jahr mit einem eigenen Set aufz (...)

Tags:

saltatio mortis asp letzte instanz in extremo schandmaul

Funkenspiel

Mittelalter/Metal Crossover aus München

Wir sind ein Crossover Projekt, das Musiker aus ganz unterschiedlichen Richtungen zusammenbringt, um alte und neue Klänge zu mischen! Lineup: Metal Bass, klassische Flöten, elektrische Geige, Pu (...)

Tags:

in extremo schandmaul subway to sally

Deus Vult Band

Mittelalterrock aus Amberg

7-Mann starke Mittelalterrockband aus Amberg in der Oberpfalz. Derzeit spielen wir noch überwiegend Cover in eigener Interpretation, haben aber schon unseren ersten eigenen Song Veröffentlicht u (...)

Tags:

in extremo saltatio mortis feuerschwanz tanzwut

Illices Diaboli

Mittelalter-Rock aus Marl

Mittelalter-Rock aus dem Ruhrpott.

Tags:

in extremo subway to sally schandmaul saltatio mortis