×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Feuerdorn

Mittelalter/Folk aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk CD Weggefährten: Mit treibenden Sackpfeifen und brachialen Trommeln, führen Feuerdorn alte mittelalterliche Spielmannskunst in die Gegenwart. Gegründet im Jahr (...)

Tags:

in extremo corvus corax faun

Dracones Illuminati

mittelalterlicher progressiver Folk Metal aus Traunstein

Die Band "DRACONES ILLUMINATI" wurde 2003 mit dem Ziel gegründet eine neue Form des "epischen Mittelalter Metals" zu schaffen. Die Drachen setzen bewährte Elemente aus Folk-, Symphonic-, Fantasy (...)

Tags:

eluveitie nightwish in extremo blind guardian ayreon within temptation

Drac Noroc

Mittelalter Rock/Metal aus Dresden

Drac Noroc aus Dresden verbinden Metal, Rock und Gothic durch Einsatz von Marktsack, Flöte, Bouzouki und Kontrabass mit Folk und Mittelalter. Lieder von der Bestie-Saga, einer Reise zur Drachenk (...)

Tags:

in extremo saltatio mortis schandmaul feuerschwanz

Phoenix Barde

Muss man selbst gehört haben. Goth/Rock/Folk mit kommerziellen, aber auch harten Einflüssen. aus Münster

Im August 2020 mitten in Zeiten von Corona gegründet und trotzdem schon eine Einheit. Eine Menge an Songs, Spaß und Arbeit begleitet uns. Das Ziel ist es nächstes Jahr mit einem eigenen Set aufz (...)

Tags:

saltatio mortis asp letzte instanz in extremo schandmaul

Funkenspiel

Mittelalter/Metal Crossover aus München

Wir sind ein Crossover Projekt, das Musiker aus ganz unterschiedlichen Richtungen zusammenbringt, um alte und neue Klänge zu mischen! Lineup: Metal Bass, klassische Flöten, elektrische Geige, Pu (...)

Tags:

in extremo schandmaul subway to sally

Illices Diaboli

Mittelalter-Rock aus Marl

Mittelalter-Rock aus dem Ruhrpott.

Tags:

in extremo subway to sally schandmaul saltatio mortis

Deus Vult Band

Mittelalterrock aus Amberg

7-Mann starke Mittelalterrockband aus Amberg in der Oberpfalz. Derzeit spielen wir noch überwiegend Cover in eigener Interpretation, haben aber schon unseren ersten eigenen Song Veröffentlicht u (...)

Tags:

in extremo saltatio mortis feuerschwanz tanzwut

Minotaurus

Ancient-Folk-Metal aus Aschaffenburg

MINOTAURUS - Victims Of The Underworld Aus dem bayrischen Untermain kommen MINOTAURUS, die seit 1994 aktiv sind und inzwischen ihren unverwechselbaren Mix aus Folk, Metal und nicht zu überhörend (...)

Tags:

blind guardian manowar in extremo

Mandragora Thuringia

Epic-Folk-Metal: Wuchtige Keyboardsounds mit folkigem Dudelsack/ Akkordeon vermischt und im Metal verpackt. aus Jena

MANDRAGORA THURINGIA wurde im Jahr 2008 im Norden Thüringens als Rock-Coverband mit Schalmei gegründet und entwickelten sich im Laufe der Zeit zu einer 7-köpfigen Epic-Folk-Metal-Band. Harte Git (...)

Tags:

equilibrium in extremo finntroll

MASK

Mittelalter-Rock aus Ottobrunn

In der Tradition der Spielleute erzählen die Musiker von MASK Geschichten aus dem Leben; von Liebe, Freude, Hoffnung, Trauer und Schmerz. An den meisten Radiostationen vorbei bewegen Bands wie S (...)

Tags:

subway to sally in extremo

Spielmannsfluch - A Tribute to In Extremo

Mittelalterrock, Metal, Mittelalter aus Urmitz

Spielmannsfluch ist eine im Sommer 2020 geründete Tribute Band, die sich ausschließlich den Werken von In Extremo widmet. Um möglichst authentisch zu klingen, versuchen wir entsprechende Origina (...)

Tags:

in extremo

Fuchsteufelswild

Folkpunk aus Regensburg

2015 Gründung 2016 Debutalbum Weltenmeer, LIVE DVD "um Welten mehr!", Gewinner des Newcomer-Award des Festival Mediaval. 2017 Auftritt auf dem Wacken Open Air, Gewinner des Deutschen Rock&Pop Pr (...)

Tags:

betontod fiddler's green in extremo jennifer rostock