×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Minotaurus

Ancient-Folk-Metal aus Aschaffenburg

MINOTAURUS - Victims Of The Underworld Aus dem bayrischen Untermain kommen MINOTAURUS, die seit 1994 aktiv sind und inzwischen ihren unverwechselbaren Mix aus Folk, Metal und nicht zu überhörend (...)

Tags:

blind guardian manowar in extremo

Heimataerde

Mittelalter Elektro Rock aus Herdecke

Heimataerde und das verbotene Sein non nobis, domine, non nobis, sed nomine tuo da gloriam Heimataerde verbindet tanzbare, elektronische Beats mit archaisch instrumentierten Melodien. Medieval (...)

Tags:

in extremo tanzwut saltatio mortis rammstein

Forgotten North

Wikinger Rock aus Glückstadt

Gegründet: 1995 - 2001 Neugründung: 2014 Børje Lokisson - Gesang Nigolas Martinson - Flöte Iven Gandulf - Cister Thor Hestcreek - Gitarre Ansgaar Lys Hårktåt - Bass Petter Thoresson - Schlagzeu (...)

Tags:

saltatio mortis subway to sally in extremo

Mandragora Thuringia

Epic-Folk-Metal: Wuchtige Keyboardsounds mit folkigem Dudelsack/ Akkordeon vermischt und im Metal verpackt. aus Jena

Einer alten Sage nach schläft in einer Höhle des Kyffhäuserbergs der Kaiser Barbarossa, um eines Tages zu erwachen – das wird wohl noch eine Weile dauern. Erwacht sind im Kyffhäuserkreis indesse (...)

Tags:

equilibrium in extremo finntroll

Feuerdorn

Mittelalter/Folk aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk CD Weggefährten: Mit treibenden Sackpfeifen und brachialen Trommeln, führen Feuerdorn alte mittelalterliche Spielmannskunst in die Gegenwart. Gegründet im Jahr (...)

Tags:

in extremo corvus corax faun

SEELENREICH

Mischung aus Gothic, Wave, Synthie Pop, Dark-Wave, EBM, Mittelalter-Rock u. Avantgarde aus Weilheim (Ay)

SEELENREICH entstand im November 2006 durch die Gründerin Marena Selena Avila (mco-music). Sie ist der treibende Kern und kreative Anlaufstelle mit dem Ziel etwas zu machen, was nicht überall zu (...)

Tags:

eisbrecher deine lakaien combichrist in extremo saltatio mortis apoptygma berzerk anne clark rammstein asp

Mala Pestis

Zur Zeit betreiben wir ein Akkustikprojekt. Wir wollen uns aber trotzdem primär am Metal/Rock mit mittelalterlich Instrumenten orientieren. aus Radeberg

Mala Pestis hat sich im September 2016 gegründet aus Max am Schlagzeug, Ludwig an der Gitarre und Richard am Dudelsack. Wir haben uns zu dritt einen Proberaum gemietet und den ausgebaut. Dort pr (...)

Tags:

in extremo

Falkensang

Irish Folk aus Rietz-Neuendorf

"Falkensang“, feinster Irish Folk aus dem Land Brandenburg (LOS/LDS). Wer auf die Klänge der "Grünen Insel" steht, bei Tin Whistles und Gitarre einfach nicht still sitzen kann, wird uns schnell (...)

Tags:

in extremo the dubliners

Stellarys

Rock, Metal, Folk/Country aus Waldfischbach-Burgalben

Wir sind Stellarys und wollen jede Bühne zum beben bringen. Neben eingängigen Gitarrenriffs und hämmernden Drumbeats bringen wir mit manchmal zarten und oft harten Dudelsackmelodien so manches H (...)

Tags:

saltatio mortis in extremo subway to sally

Liam

Mittelalter Rock aus Rietz-Neuendorf

Liam... ...6 leidenschaftliche Musiker mit dem Streben, die beste “In Extremo Coverband“ zu sein. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich der Musik, der Live Performance und dem technischen (...)

Tags:

in extremo

Drac Noroc

Mittelalter Rock/Metal aus Dresden

Drac Noroc aus Dresden verbinden Metal, Rock und Gothic durch Einsatz von Marktsack, Flöte, Bouzouki und Kontrabass mit Folk und Mittelalter. Lieder von der Bestie-Saga, einer Reise zur Drachenk (...)

Tags:

in extremo saltatio mortis schandmaul feuerschwanz

Funkenspiel

Mittelalter/Metal Crossover aus München

Wir sind ein Crossover Projekt, das Musiker aus ganz unterschiedlichen Richtungen zusammenbringt, um alte und neue Klänge zu mischen! Lineup: Metal Bass, klassische Flöten, elektrische Geige, Pu (...)

Tags:

in extremo schandmaul subway to sally