×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Deus Vult Band

Mittelalterrock aus Amberg

7-Mann starke Mittelalterrockband aus Amberg in der Oberpfalz. Derzeit spielen wir noch überwiegend Cover in eigener Interpretation, haben aber schon unseren ersten eigenen Song Veröffentlicht u (...)

Tags:

in extremo saltatio mortis feuerschwanz tanzwut

Mandragora Thuringia

Epic-Folk-Metal: Wuchtige Keyboardsounds mit folkigem Dudelsack/ Akkordeon vermischt und im Metal verpackt. aus Jena

Einer alten Sage nach schläft in einer Höhle des Kyffhäuserbergs der Kaiser Barbarossa, um eines Tages zu erwachen – das wird wohl noch eine Weile dauern. Erwacht sind im Kyffhäuserkreis indesse (...)

Tags:

equilibrium in extremo finntroll

Feuerdorn

Mittelalter/Folk aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk CD Weggefährten: Mit treibenden Sackpfeifen und brachialen Trommeln, führen Feuerdorn alte mittelalterliche Spielmannskunst in die Gegenwart. Gegründet im Jahr (...)

Tags:

in extremo corvus corax faun

SEELENREICH

Mischung aus Gothic, Wave, Synthie Pop, Dark-Wave, EBM, Mittelalter-Rock u. Avantgarde aus Weilheim (Ay)

SEELENREICH entstand im November 2006 durch die Gründerin Marena Selena Avila (mco-music). Sie ist der treibende Kern und kreative Anlaufstelle mit dem Ziel etwas zu machen, was nicht überall zu (...)

Tags:

eisbrecher deine lakaien combichrist in extremo saltatio mortis apoptygma berzerk anne clark rammstein asp

Remember Twilight

Kammermusik-Core aus Stuttgart

Zwielicht – das Licht, das sich aus zwei Quellen speist, lässt Grenzen verschwimmen, schafft fließende Übergänge und lässt vermeintlich Bekanntes überraschend neu und anders erscheinen. Die Zeit (...)

Tags:

coppelius tanzwut in extremo subway to sally

Zwiebelgeschmack

Postironischer Trash-Folk aus Frankfurt

Das Projekt „Zwiebelgeschmack“ entstand im verhängnisvollen Jahr 2012 A.D., als die Welt fürchten musste, ohne die Erfahrung von post-ironischem Trash-Folk unterzugehen. Drei hoffnungslos verirr (...)

Tags:

feuerschwanz in extremo alligatoah

Mala Pestis

Zur Zeit betreiben wir ein Akkustikprojekt. Wir wollen uns aber trotzdem primär an mittelalterlicher(mit alten Instrumenten) Rockmusik orientieren. aus Radeberg

Mala Pestis hat sich im September 2016 gegründet aus Max am Schlagzeug, Ludwig an der Gitarre und Richard am Dudelsack. Wir haben uns zu dritt einen Proberaum gemietet und den ausgebaut. Dort pr (...)

Tags:

in extremo

never walk alone

German-Irish-Folk-Rock aus Kamenz

7 Musiküsse aus dem schönen Osten Deutschlands frönen voller Spielfreude dem ziemlich flotten German-Irish-Folk-Rock und haben dabei unverkennbar sehr viel Spaß auf der Bühne. Gefunden haben sie (...)

Tags:

the pogues fiddlers green flogging molly dropkick murphys schandmaul in extremo versengold

MASK

Mittelalter-Rock aus Ottobrunn

In der Tradition der Spielleute erzählen die Musiker von MASK Geschichten aus dem Leben; von Liebe, Freude, Hoffnung, Trauer und Schmerz. An den meisten Radiostationen vorbei bewegen Bands wie S (...)

Tags:

subway to sally in extremo

Falkensang

Irish Folk aus Rietz-Neuendorf

"Falkensang“, feinster Irish Folk aus dem Land Brandenburg (LOS/LDS). Wer auf die Klänge der "Grünen Insel" steht, bei Tin Whistles und Gitarre einfach nicht still sitzen kann, wird uns schnell (...)

Tags:

in extremo the dubliners

Incantatem

moderner Folkmetal mit Cello aus Hamburg

Ehrlich, druckvoll, anklagend und aufzeigend – mit einem Spagat zwischen modernem, peitschendem Metal und filigranen Klängen von Cello, Dudelsäcken und Flöten aus längst vergangener Zeit setzen (...)

Tags:

subway to sally in extremo saltatio mortis

Ignis Fatuu

Deutschrock mit mittelalterlichen Instrumenten aus Erlangen

Die Band Ignis Fatuu besteht seit 2004. Der wohl wichtigsten Auftritte der Band war auf Wacken 2011 und dem M'era Luna 2014. Das aktuelle Album "Meisterstich" /(Trollzorn 2016), gemischt von Sim (...)

Tags:

in extremo subway to sally schandmaul