×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DER WAHNSINN

Kapitalistisch, materialistischer Punkrock aus Hamburg

Der Wahnsinn ist ein kapitalistisch-materialistisches Punkrock-Duo. Werther Wahnsinn mit Bass und Gesang und Steven am Schlagzeug klingen zu zweit wie fünf. Magie? Effizientes Outsourcing ohne m (...)

Tags:

royal blood rage against the machine heisskalt das pack donots montreal massendefekt betontod beatsteaks kmpfsprt itchy poopzkid jennifer rostock madsen terrorgruppe sondaschule

Ragetrack - rage against the machine tribute band

Crossover aus Engelskirchen

Wir bieten euch mit Ragetrack ein professionelles Liveprogramm und eine detailgetreue Wiedergabe der besten Songs der Funk-Metal Band "Rage Against The Machine" (RATM). Seit den ersten Proben ha (...)

Tags:

rage against the machine

ULTRASCHALL

Alternative Rock aus Koblenz

„Keiner hat uns gesagt, keiner hat uns erklärt, dass es so schwierig sein wird!“ – Mit diesem Schlachtruf einer ganzen Generation von Tagedieben machen sich ULTRASCHALL auf den Weg ihrer Odyssee (...)

Tags:

red hot chili peppers rage against the machine heisskalt

The Suicided

Sludge-Metal mit Punk-Core-Einflüssen aus Hamburg

Wir spielen einen Mix aus Sludge-Metal und Punk-Rock.

Tags:

crowbar rage against the machine metallica

Black Stains

Alternative Metal aus Hamburg

Das Jahr 2018 war für die Alternative-Metal Band Black Stains richtungsweisend. Nachdem die Band als Support der Metalcore-Band “Galactic Empire” im Logo in Hamburg ihre bombastische Live-Perfor (...)

Tags:

billy talent rage against the machine sevendust

Kutscher's Blues Band

Jimi Hendrix meets Rage against the Machine meets Muse aus Wien

Kutscher’s Blues Band gelingt es wie kaum einer anderen Band, den Rock-Spirit der 1960er und 1970er mit Sounds zu vermischen, die man von Rage Against The Machine, Muse oder Mando Diao kennt. So (...)

Tags:

jimi hendrix muse arctic monkeys rage against the machine

HILOS

Crossover aus Düsseldorf

Vor einigen Jahren wurden 4 Männer einer rheinländischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus ihren Jobs aus und tauchten in einem Düs (...)

Tags:

red hot chili peppers faith no more primus living colour rage against the machine helge schneider

Hempls Couch

Grooviger Rock und Metal aus Hüttlingen

Hempl's Couch Diesen Begriff nutzt man gern um großes Chaos zu beschreiben... Doch diese Unordnung ist, wenn man genauer hinschaut, oft ein Sammelsurium der unterschiedlichsten Leidenschaften. D (...)

Tags:

audioslave rage against the machine system of a down

Saturday Superhero

Wir machen Alternative Rock mit deutschen und englischen Texten nach Vorbildern wie Blink-182, Red-Hot-Chili-Peppers, Stone Sour,Rage against the Maschine, Avenged Sevenfold und Muse. Auch Einflüsse aus Funk-Bereich fließen in unsere Musik ein. aus Kiel

Im Winter 2016 beschlossen die 20-Jährigen Studenten Moritz (Gitarre) und Jan-Phillip (Gitarre, Gesang) eine Band zu gründen, welche sich musikalisch an ihren Vorbildern Blink-182 und Green Day (...)

Tags:

blink 182 red hot chili peppers die Ärzte muse rage against the machine

Paranoid

Hard'n'Heavy Cover Band aus Regensburg

«Rockstars sterben entweder jung oder sie altern sehr, sehr langsam.» Ganz nach dem Motto von Brian Molko wurde im Juni 2017 die Band Paranoid ins Leben gerufen, mit dem Ziel Heavy Metal Klassi (...)

Tags:

metallica black sabbath ac/dc accept motörhead judas priest megadeth rage against the machine nirvana

Only Y

Crossover - Rap und Post Rock aus Dresden

Only Y bedeutet einen Finger am Puls der Zeit zu haben und einen zweiten in eben diese Wunde zu legen. Aktuelle Texte, state-of-the-art-rap, eine Gitarre irgendwo zwischen Wahn und Wirklichkeit, (...)

Tags:

rage against the machine billy talent heisskalt

Humongous

Hier ist für jeden was dabei: Mal langsam, mal schnell, mal laut und mal weniger laut! Wir hören im Bereich der Rockmusik alle Stilrichtungen querbeet und das spiegelt sich in einer positiven Art und Weise in den Songs wider, die wir schreiben! aus Raesfeld

Eines schönen Tages in Raesfeld im Kreis Borken fanden sich fünf junge, musikliebende Leute zusammen, um eine Band zu gründen und so ihrer Leidenschaft zur Musik Tribut zu zollen. Diese fünf jun (...)

Tags:

rage against the machine foo fighters muse oasis incubus