×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lendgold

Rock aus Köln

Vom Goldschatz über Abbey Road nach Tschikkawikka Mit ihrer vierten Platte machen sich die drei Kölner Rocker Auf nach Tschikkawikka. Angefangen in den Abbey Road Studios London, führt die Reis (...)

Tags:

foo fighters led zeppelin muse biffy clyro beatsteaks

Get A Life

Alternative Rock-Pop-Punk whatever! aus Hannover

Get A Life, presumably “the best thing since sliced bread” aus Hannover mit ihrer neuen Show. Get A Life spielen eigene Songs - eine Mischung aus Alternative Rock-Pop mit a „Splash of Irish Folk (...)

Tags:

biffy clyro bad religion green day oasis

PAINHEAD

Positive energized indie-country-whatever-postpunk for grown-ups aus Rorschach

>>> Diese vier Männer meinen es dringend ernst mit der Rockmusik – damals schon und auch heute, wo elektrische Gitarren gerne auch mal zur Schaufensterdekoration von Billigkleiderläden verkommen (...)

Tags:

biffy clyro foo fighters at the drive-in

Insidemary

Hardpop aus Werne

Bereits 1992 gründeten Holgi Paeglow (Gitarre), Volker Wenzel (Drums) und Holger Neuhaus (Vocals und Bass) das damalige Trio "Insidemary", welches mit eingängigem, vom Grunge beeinflussten Punk- (...)

Tags:

new model army foo fighters puddle of mudd the killers the cure smashing pumpkins therapy? biffy clyro

49Grad

Alternative- Rock mit deutscher Lyrik. aus Bamberg

49Grad „Kein Weg ist uns zu weit, solange wir uns am Ende verlieren.“ Das Paradoxe des Menschseins, die Probleme eines Mitt-/End-20ers in einer modernen Gesellschaft, die unbeschreiblich schönen (...)

Tags:

heisskalt biffy clyro schrottgrenze arcane roots

Sonic Avalanche

Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe

“... das ist ein zu weites Feld”, würde vermutlich Theodor Fontanes Roman-Figur „Briest“ sagen, müsste er die Musik von Sonic Avalanche beschreiben. Zu weit ist das Einflussfeld, das die vier Ka (...)

Tags:

dredg oceansize biffy clyro radiohead porcupine tree

Perry O'Parson

Folk // Americana // Alt. Country // Singer-Songwriter aus Hamburg

Es ist als Kompliment zu verstehen, wenn man Perry O’Parson zuspricht, ganz und gar nicht nach einem deutschen Musiker zu klingen. Der Mittzwanziger aus der Nähe von Karlsruhe hat sich einem gan (...)

Tags:

biffy clyro bob dylan elliott smith paul simon

Halting Perception

Eine Mischung aus Progressive-, Postrock und Ambient! aus Frankfurt am Main

Die jungen Musiker Fabian, Ivan, Jan, Lenny und Max bilden die Band Halting Perception. Sie kommen aus Kassel, Korbach, Frankfurt und Schönstein, sind zwischen 20 und 24 Jahre alt und leben -lau (...)

Tags:

biffy clyro 30 seconds to mars porcupine tree tesseract explosions in the sky

Monkey Nr. 5

Krawallpoesie aus Kaiserslautern

Monkey Nr.5 aus Kaiserslautern ist eine Band, deren Stil, bereits als Funpunk, Greenday auf deutsch oder Reveoverheld in "rotzig" beschrieben wurde. Ein äußerst analytischer Konzertbesucher defi (...)

Tags:

guns n’ roses biffy clyro jupiter jones wohlstandskinder wirtz 3 doors down

Finte

Post-Hardcore / Math-Rock aus Hannover

Wenn das Leben schneller ist als deine Worte, wenn die Welt deine Ideen überholt, gibt dir Finte alles, nur keine Antworten. Irgendwo zwischen Mathrock und Post-Hardcore vertonen die vier Musike (...)

Tags:

thrice the mars volta the hirsch effekt fjort dillinger escape plan mastodon at the drive-in adolar biffy clyro the fall of troy heisskalt circa survive

Red Ivy

Moderner Alternative-Rock mit elektronischen Einflüssen aus Dortmund/Münster

RED IVY aus Dortmund/Münster ist mehr als Schall und nette Worte. Sie sind ein Zustand der erlebt werden muss: Mitreissende Stromschnellen aus warmen Gitarren- und Synthesizer-Strudeln umfließen (...)

Tags:

biffy clyro paramore

No Comply

Pop/Punkrock/Cover aus Oberhausen

Uns gibt es seit 2016 und wir spielen zur zeit Punkrock Cover und eigene Songs, kommen aus Oberhausen und haben Bock in Verschiedenen Städten und Locations zu spielen,unsere Einflüsse bestehen a (...)

Tags:

blink 182 green day biffy clyro