×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Woodship

Dystopian Riff-Rock aus Düsseldorf

"[...] wie ein unglaublich gelungener Hybrid aus Biffy Clyro und Royal Blood" (minutenmusik, 14.07.2018) "[...] spannende Band." (Gitarre & Bass, Ausgabe 03/2020) Die Augen öffnen und Solidaritä (...)

Tags:

biffy clyro muse royal blood the intersphere nothing but thieves

PILOTS NOT FLYING

Rock, Alternative/Independent aus Michelstadt

PILOTS NOT FLYING ist Alternative Rock, der auf den Punkt kommt. Knackicke Songs und ein Sound, der zeigt, was handgemachte Rockmusik kann: Spaß machen! MARTIN SCHMIDL legt am SCHLAGZEUG ein sol (...)

Tags:

foo fighters the hives the intersphere placebo biffy clyro eagles of death metal queens of the stone age

Black Stains

Alternative Metal aus Hamburg

Black Stains aus Hamburg zeigen mit ihrer neuen EP Inside wie Alternative Metal in der heutigen Zeit umgesetzt werden kann und liefern sowohl auf der Platte als auch auf der Bühne eine einzigart (...)

Tags:

the intersphere nothing more alter bridge

TRITTSCHALL

Melancholie ist der Nachbar von Lebenslust. Sie verstehen sich sehr gut. aus Kassel

Moin! Ich bin Timo. Ich bin 34 Jahre alt und nachdem ich seit nun bald 20 Jahren als Bassist in diversen Bands Musik machen durfte, hat es mich nun dazu bewegt selber tatkräftig im Bereich Songw (...)

Tags:

billy talent biffy clyro flyleaf foo fighters incubus the intersphere jimmy eat world red hot chili peppers slipknot tool rage against the machine

My Sweet Pain

MSP – laut, launisch, emotional. Unser Sound ist die Symbiose unterschiedlicher Stile. Das Resultat sind harte, melodiöse Songs mit Leidenschaft und Energie. aus Solingen

Unsere Songs erzählen Geschichten aus dem Alltag mit einer Prise Melancholie. Im Juli 2014 waren wir im Studio und haben unsere EP „Ends“ aufgenommen.

Tags:

the intersphere long distance calling

Destinyday

Moderner Rock, diverse Einflüsse aus allerhand Genres aus Chemnitz

Alle Informationen, Links zu Songmaterial und vieles mehr findest du auf www.destinyday.de oder linktr.ee/destinyday

Tags:

blackout problems nothing but thieves the intersphere

Noch namenlos

Zwischen Rock, Hardcore und Grunge aus Edingen-Neckarhausen

Es ist noch alles offen!

Tags:

neil young the intersphere

4FLIEGEN

Alternative Rock mit deutschen Texten aus Saarbrücken

Energiegeladen, dynamisch, druckvoll, eingespielt, so klingen 4Fliegen live und auf Platte, irgendwo im Grenzbereich von Alternative/Indie/Pop-Rock mit deutschen Texten. „Auf die Fresse mit Nive (...)

Tags:

heisskalt the intersphere foo fighters kind kaputt fjørt madsen

Black Twin

Sphärische Sounds treffen auf energiegeladene Riffs Alternative//Progressive//Groove Metal aus Dermbach

Anders als der Name vermuten lässt, handelt es sich bei der Band Black Twin nicht um eine Kopie. Die drei Musiker wollen nicht klingen wie irgendjemand und schon gar nicht in eine Schublade gest (...)

Tags:

rage against the machine limp bizkit the intersphere mastodon

ALTEDO

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Nürnberg

Altedo vereint viele Arten von Musik, von hart und laut bis beruhigend und hypnotisierend. Die leidenschaftlichen Musiker aus Nürnberg fahren mit einem fetten Gitarrensound, melodischem Gesan (...)

Tags:

staind stone sour the intersphere incubus creed nirvana limp bizkit linkin park emil bulls

TRI

Modern Alternative Rock aus Osnabrück

TRI ist keine Abkürzung. Auch kein Umweg. Gut gelaunte Wellenbrecher im Ozean wütender Rockbands. Mit aufgeweckten Texten, aggressivem Sound und breitem Grinsen, hat das Osnabrücker Trio seinen (...)

Tags:

the intersphere periphery arcane roots

SINEW

Cinemascopic Alternative Rock aus Marburg

“...als würden TOOL eine Jam-Session mit PLACEBO machen und es dabei richtig Krachen lassen...” urteilte einst das ROCK HARD über SINEW. Ihre aktuelle CD “Pilots of a New Sky” erreichte bei v (...)

Tags:

dredg muse oceansize portishead system of a down tool the intersphere