×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

écru

Melodic Hardcore aus Osnabrück

écru gründeten sich 2017 in Osnabrück, DE. Die Band begann schnell erste Songs zuschreiben und veröffentlichte noch im selben Jahr ihr Debüt mit der „The Autumn EP“. Im folgenden Jahr schlug die (...)

Tags:

counterparts defeater citizen fjort

Black Trail

Vertreten sind Musikrichtungen wie Stoner, Sludge, Grunge, Blues, Horrorpunk und im Allgemeinen Rock und Metal. aus Essen

April 2017 trafen sich fünf Dudes im Proberaum um gemeinsam Musik zu machen. Zwei davon sind Brüder, drei davon aus Musikerforen. Alle brachten musikalische Vorerfahrung mit und waren zuvor in G (...)

Tags:

mastodon down royal blood tool queens of the stone age fjort mudvayne

INTRIGEN

Post//Indie-Punk aus Hildesheim

Eine INTRIGE ist ein Alltagsbegriff. Auch wenn Opportunismus nicht für jeden greifbar oder als Möglichkeit in Betracht gezogen wird, kann trotzdem jeder darin involviert sein. In einem Kellergew (...)

Tags:

turbostaat heisskalt love a die nerven fjort

Jona Frakes

Post-Hardcore/Punk aus Tübingen

Post Hardcore auf Deutsch „Alles was uns und dich beschäftigt. Oder nur uns beschäftigt und dich vielleicht und hoffentlich bald. Oder gleich jetzt. Worte voller Vorwürfe und Hoffnungen, ein Kn (...)

Tags:

touche amore callejon stick to your guns fjort

Holkar

Postrock/ Rock/ Indie/ MixMasch aus Dresden

Holkar ist nach mehreren Umbesetzungen fast am Ziel angelangt. Postrock, vermischt mit einem Hauch von Indie und nach vorne treibenden Riffs, vermischt mit ruhigen Passagen - so verzaubert Holka (...)

Tags:

sigur ros long distance calling god is an astronaut fjort

BRUECKEN

Post-Rock, Punk, Doom, instrumental aus Oldenburg

BRUECKEN ist ein Kollektiv, das mittlerweile seine eigene Version von Post-Rock entwirft.

Tags:

caspian fjort the tidal sleep cult of luna

Kind Kaputt

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Mannheim

Hallo! Wir sind neu hier, wir sind zu laut und wir sind kaputt! Der Zweifel am Abend davor und das Gefühl von „genauso muss es sein“! Wir sind der Schlag ins Gesicht, die versöhnliche Umarmung d (...)

Tags:

heisskalt fjort jennifer rostock

BOLTE

Deutschspachiger Alternative Rock aus Magdeburg

"Man gebe vier talentierten jungen Musikern eine Bühne[...]und erhält eine energiegeladene Performance, die nicht nur einfach Spaß macht, sondern auch mit klugen Texten beeindruckt. 2015 in Magd (...)

Tags:

heisskalt adolar muff potter kind kaputt fjort don broco

Finte

Progressive Post-Hardcore aus Hildesheim, Hannover

Finte sind nicht das, was du erwartest. Seit 2014 lassen die fünf Jungs im Nirgendwo der kleinsten Großstadt Niedersachsens die Schubladen offen und tun alles, was sie nicht lassen können. Wer w (...)

Tags:

thrice the mars volta the hirsch effekt fjort mastodon at the drive-in adolar biffy clyro the fall of troy heisskalt

hierundjetzt

Alternativer Post-Hardcore mit deutschen Texten aus Hof

Grüße Gott. Als wir unsere Band im Sommer des Jahres 2015 gründeten, entschieden wir uns sie mit dem schönen Namen "Hier und Jetzt" zu bekleiden. Was sich zunächst nach einem schlechten Bandname (...)

Tags:

heisskalt marathonmann fjort

Maksima

Richtung Crossover und Laut, sehr Laut! aus Eberswalde

Liebe Bergfunk - Bande, wir sind eine kleine Band, die ursprünglich aus Eberswalde kommt. und mittlerweile in Berlin probt. Unsere Band besteht aus einer begnadeten Schlagzeugerin und drei Jung (...)

Tags:

biffy clyro fjort

Arbeitstitel: At the Funeral (wird noch geändert)

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Bielefeld

Alle Infos gibt es bei Kontakt :)

Tags:

deftones karnivool fjort