×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Dear Dolores

Rock, Alternative/Independent aus Duisburg

„I’m chasing dreams that were long gone.“, singt Mike Dengel in Dear Dolores’ Lead-Single „I’m on Fire“ und drückt damit seine Leidenschaft zur Musik der Duisburger Band aus, die nach Monaten de (...)

Tags:

thrice arcane roots red

49Grad

Alternative- Rock mit deutscher Lyrik. aus Bamberg

49Grad „Kein Weg ist uns zu weit, solange wir uns am Ende verlieren.“ Das Paradoxe des Menschseins, die Probleme eines Mitt-/End-20ers in einer modernen Gesellschaft, die unbeschreiblich schön (...)

Tags:

heisskalt biffy clyro schrottgrenze arcane roots

KEEP IT CLOSE

Post-Grunge / Post-Rock aus Landshut

„Bis der Schweiß von der Decke tropft!“ Das ist die Devise der 2017 gegründeten Post-Grunge Band KEEP IT CLOSE aus Landshut. Im letzten halben Jahr ging es rund für die Freunde aus der verschl (...)

Tags:

heisskalt arcane roots brand new

Echo Appartment

Rock aus Moers

ECHO APPARTMENT ist eine deutschsprachige Alternative Rock-Band vom Niederrhein, die 2018 durch den Titel "Alles wird gut" einem größeren Publikum bekannt wurde und dafür den Fernsehpreis der AR (...)

Tags:

creed incubus nickelback selig biffy clyro foo fighters arcane roots

TRI

Modern Alternative Rock aus Osnabrück

TRI ist keine Abkürzung. Auch kein Umweg. Gut gelaunte Wellenbrecher im Ozean wütender Rockbands. Mit aufgeweckten Texten, aggressivem Sound und breitem Grinsen, hat das Osnabrücker Trio seinen (...)

Tags:

the intersphere periphery arcane roots

Between Lines

Post Hardcore aus Hamburg

Im Jahr 2014 gründete sich die Band Between Lines. Nach viel Zeit im Proberaum entstand dann 2016 die EP „Masquerade“, die 6 Tracks beinhaltet. Zu dem Zeitpunkt lief es vom Genre her noch in die (...)

Tags:

the dillinger escape plan arcane roots dioramic architects norma jean

Colour Me Black

Das volle Spektrum: von verträumt-ruhig über episch-atmosphärisch bis hin zu aggressiv-chaotisch aus Castrop-Rauxel

Die Band dient dazu, uns in einer freundschaftlichen Atmosphäre musikalisch weiterzuentwickeln und dabei Spaß zu haben. Dafür setzen wir uns immer neue Ziele und probieren viel aus. Worauf gerad (...)

Tags:

agent fresco muse leprous arcane roots and so i watch you from afar animals as leaders between the buried and me maybeshewill letlive u.v.m

Sheer Invention

Rock, Alternative/Independent aus Leipzig

Sheer Invention /ʃɪr ɪnˈven.ʃən/ - der Inbegriff für eine kompromisslose Vereinigung eingängiger Melodien und energiereicher, durchschlagskräftiger Gitarrenriffs. Dabei ist das Zusammenspiel de (...)

Tags:

thrice arcane roots heisskalt

C*****

Post-Hardcore aus Wiesbaden

Das Songwriting und die Suche nach Mitgliedern begann 2014. Habe es mit vielen Leuten probiert, allerdings waren diese nie allzu motiviert und meist blieb es bei 2-3 unverbindlichen Jam-Sessions (...)

Tags:

arcane roots biffy clyro while she sleeps muse stick to your guns royal blood

Myrtus Creed

Progressive//Ambient//Postrock aus Hamburg

Wenn Myrtus Creed das Publikum mit ihrer eigenwilligen Mischung aus atmosphärischen Gitarrensounds, kühlen synthetischen Soundcollagen und vertrackten Rhythmen fesselt, rückt die Realität für ei (...)

Tags:

radiohead muse nine inch nails arcane roots heisskalt karnivool marmozets 65daysofstatic biffy clyro porcupine tree mogwai

Ankerpunkt

Rock, Alternative/Independent aus Essen

Gitarren für den Kopf, Rhytmus für die Beine, Texte für die Nieren! 2014 wagen sich Arno, Andi und Patrik nach kurzer Anlaufzeit nach Gründung der Band Ankerpunkt (Oktober 2013) mit einem ers (...)

Tags:

biffy clyro the intersphere billy talent arcane roots