×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Pafero

Progressive Alternative Rock aus Bremerhaven

Es ist alles eine Frage der Perspektive in der Welt von Pafero. Hier trifft Chaos auf Harmonie, Wut auf Melancholie, untermalt mit einem progressiven, markanten Mix aus Post-Rock und Alternative (...)

Tags:

biffy clyro incubus billy talent arcane roots

HOWLY

Alternative/Independent aus Köln

Tags:

placebo arcane roots spiritbox linkin park dance gavin dance

Between Lines

Post Hardcore aus Hamburg

Im Jahr 2014 gründete sich die Band Between Lines. Nach viel Zeit im Proberaum entstand dann 2016 die EP „Masquerade“, die 6 Tracks beinhaltet. Zu dem Zeitpunkt lief es vom Genre her noch in die (...)

Tags:

the dillinger escape plan arcane roots dioramic architects norma jean

49Grad

Alternative- Rock mit deutscher Lyrik. aus Bamberg

49Grad „Kein Weg ist uns zu weit, solange wir uns am Ende verlieren.“ Das Paradoxe des Menschseins, die Probleme eines Mitt-/End-20ers in einer modernen Gesellschaft, die unbeschreiblich schönen (...)

Tags:

heisskalt biffy clyro schrottgrenze arcane roots the intersphere

NoNameYet

Progressive Metal aus Hannover

Nach dem Ende unserer letzten Band wollen wir nun endlich wieder kreativ werden und mit eigenen Songs auftreten.

Tags:

karnivool tool arcane roots tesseract

TRI

Modern Alternative Rock aus Osnabrück

TRI ist keine Abkürzung. Auch kein Umweg. Gut gelaunte Wellenbrecher im Ozean wütender Rockbands. Mit aufgeweckten Texten, aggressivem Sound und breitem Grinsen, hat das Osnabrücker Trio seinen (...)

Tags:

the intersphere periphery arcane roots

Dear Dolores

Rock, Alternative/Independent aus Duisburg

„I’m chasing dreams that were long gone.“, singt Mike Dengel in Dear Dolores’ Lead-Single „I’m on Fire“ und drückt damit seine Leidenschaft zur Musik der Duisburger Band aus, die nach Monaten de (...)

Tags:

thrice arcane roots

Colour Me Black

Das volle Spektrum: von verträumt-ruhig über episch-atmosphärisch bis hin zu aggressiv-chaotisch aus Castrop-Rauxel

Die Band dient dazu, uns in einer freundschaftlichen Atmosphäre musikalisch weiterzuentwickeln und dabei Spaß zu haben. Dafür setzen wir uns immer neue Ziele und probieren viel aus. Worauf gerad (...)

Tags:

agent fresco muse leprous arcane roots and so i watch you from afar animals as leaders between the buried and me maybeshewill nothing more letlive u.v.m

Myrtus Creed

Progressive//Ambient//Postrock aus Hamburg

Wenn Myrtus Creed das Publikum mit ihrer eigenwilligen Mischung aus atmosphärischen Gitarrensounds, kühlen synthetischen Soundcollagen und vertrackten Rhythmen fesselt, rückt die Realität für ei (...)

Tags:

radiohead muse nine inch nails arcane roots heisskalt karnivool marmozets 65daysofstatic biffy clyro porcupine tree mogwai

Sheer Invention

Rock, Alternative/Independent aus Leipzig

Sheer Invention /ʃɪr ɪnˈven.ʃən/ - der Inbegriff für eine kompromisslose Vereinigung eingängiger Melodien und energiereicher, durchschlagskräftiger Gitarrenriffs. Dabei ist das Zusammenspiel de (...)

Tags:

thrice arcane roots heisskalt

Ankerpunkt

Rock, Alternative/Independent aus Essen

Gitarren für den Kopf, Rhytmus für die Beine, Texte für die Nieren! 2014 wagen sich Arno, Andi und Patrik nach kurzer Anlaufzeit nach Gründung der Band Ankerpunkt (Oktober 2013) mit einem ers (...)

Tags:

biffy clyro the intersphere billy talent arcane roots