×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Planet RoXter

Deutschlands einzige Premium-Punkrockband der Welt! aus Gardelegen

Der Business Punk - Alle können sein, was sie sein wollen Planet RoXter ist mehr als eine Band. Es ist die Geschichte um einen Musiker, namens RoXter, der ein Immobilienmakler-Büro gründete, um (...)

Tags:

nirvana toten hosen Ärzte madsen rammstein

AYERS ROCKT!

Rock! aus St. Ingbert

Wer rockt? AYERS ROCKT! In klassischer Rockbandbesetzung (Gesang, zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug) bringt AYERS ROCKT! die großen Rockhits der letzten 40 Jahre auf die Bühne. Die enorme Bandbrei (...)

Tags:

metallica ac/dc bryan adams red hot chili peppers toten hosen Ärzte whitesnake pink floyd kings of leon biffy clyro iron maiden

Die Denkedrans

Acker-Rock-Royal aus Kiel

Von einer Party ähnlichen und eskalierender Stimmung war die Rede bei Ihren Konzerten.Der Schweiß soll von der Decke tropfen. Ob das für die Band spricht oder eher gegen die Location, ich weiß e (...)

Tags:

toten hosen Ärzte sondaschule massendefekt

A.C.O.

Rock-Klassiker akustisch verpackt aus Kirkel

A.C.O. … rockin’ your stage! Alle großen Legenden werden irgendwann geboren, alle großen Bands haben irgendwann klein angefangen – als unbekannte junge Musiker, die musikalisch und erfahrungste (...)

Tags:

ac/dc metallica robbie williams red hot chili peppers toten hosen Ärzte pink floyd

Bettman

deutschrock aus Berlin

Bettman ist schon seit den 70ern als Musiker aktiv. Bereits in seiner Jugend flüchtete er vor seinen Eltern und der Bundeswehr ins damals noch geteilte Berlin (wer in West-Berlin gemeldet war, u (...)

Tags:

toten hosen klaus lage groenemeyer

Maybe Dead

Akustik Rock / Akustik Punkrock aus Lennestadt

Die Band „Maybe Dead“ wurde am 10.02.2019 im schönen Sauerland (Attendorn) gegründet. Die Band bezieht sich auf das Genre Puck/Rock mit Alternativen Einflüssen. In unseren Songs geht es um Alltä (...)

Tags:

beatsteaks toten hosen broilers slime rogers wizo die Ärzte fahnenflucht brdigung rancid

TS Special (TS Spezial)

Dynamisch energiegeladenes Duo aus Bass & Gesang durchziehen jedes Genre aus Augsburg

Rocksängerin Tina Schüssler gründete im Frühjahr 2020 mit ihrem Bassist Thomas Sedlmeier, der auch in ihrer Rock Hauptband spielt, zusätzlich das TS SPECIAL Duo. Der basslastigste und rocktriebi (...)

Tags:

rammstein toten hosen max giesinger

BLOODY FOOL

Stupid Hard PUNK ROCK aus Duisburg

!..! ..."BLOODY FOOL" spielen guten " Stupid Hard PUNK ROCK".  Der Esel steckt in Dir !..! Und der "verdammte Dummkopf" holt ihn raus. Rudimentärer; einfacher Punk Rock, inspiriert durch Kunst; (...)

Tags:

dead kennedys ramones Ärzte toten hosen feine sahne fischfilet broilers clash misfits

Systemsprung

Alternativerock 'n Polit aus Friedberg

Eine Mischung, die sich den Genres Pop, Rock, Alternative, Punk und Metal bedient, gepaart mit Texten, die zum Nachdenken anregen, aber auch zum Tanzen, Feiern und Mitsingen motivieren und niema (...)

Tags:

toten hosen rio reiser ton steine scherben

ned by Herold

crossover rock – poppunk – doggystyle cowpunk aus Bodman-Ludwigshafen

Guter Crossover-Punk-Rock-Pop… in klassischer Besetzung mit Bass, Gitarre, Schlagzeug.  Songs von Linkin Park, Placebo, Green Day, Mik Jagger, Sportfreunde Stiller, Tote Hosen, Beatsteak. Aber a (...)

Tags:

toten hosen metallica

Tina Schüssler & Band

Rockig, groovend und mitreißend. In wenigen Minuten schaffen wir es die Massen zum Toben zu bringen. aus Neusäß

Tina Schüssler tritt Solo, als Duo mit ihrem Projekt "TS Special" oder mit ihrer 5-köpfigen Band auf, sie spielen passend zu jeder Location, gehen auf das Publikum ein (oder bei Livestreams auf (...)

Tags:

toten hosen oomph!

M.A.S.G

Wir machen Musik mit meist deutschen Texten. Mal rockig, mal poppig, mal nachdenklich, mal lustig und oftmals in höchstem Maße unkorrekt. aus Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim

"Besser Spät als Nie" Die Musiker der Band MASG starteten im Frühjahr 2017, nach zahlreichen Auftritten in den vergangenen Jahren im Cover Musik Business, mit eigenen Sachen durch. Vor, hatten s (...)

Tags:

knorkator toten hosen die Ärtze rio reiser westernhagen sportfreunde stiller